Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lachsenbach - Obst und Huetten    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2012 Magellan.F trouvé la géocache

Bei super Sonnenschein gut gefunden

Cool DFDC

trouvé 24. août 2012 Team Bella trouvé la géocache

Gesucht - Gefunden.

Und danach noch ein paar Kletterübungen eingelegt. Ich wüßte gerne für was die Hütten gut sind? Schöner Weg.

TFTC

trouvé 16. juillet 2011 koffie09 trouvé la géocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trouvé 24. juin 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1421 / 11:20 Uhr
Zusammen mit GeLaNi befand ich mich auf dem Weg nach Damp. Unterwegs sammelten wir ein paar Dosen ein. Hier nutzten wir die Gelegenheit uns ein wenig die Füße zu vertreten und die Umgebung zu erkunden.
T4TC

trouvé 05. mars 2011 Team Joschi trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang am Lachsenbach schnell gefunden.
DFDC

trouvé 01. octobre 2010 Godi trouvé la géocache

dank meines hundes schnell gefunden........

gruß godi

trouvé 31. août 2010 Pebbles und BammBamm trouvé la géocache

Wir haben hier einen schönen Spazirgang lang gemacht und besonders
der Hund hat sich sehr gefreut. Wirklich sehr schön angelegt alles.
Der Cache war schnell gefunden, mussten nur kurz eine Muggelgruppe
abwarten und dann konnten wir loggen :-)

DFDC sagen
Pebbles und BammBamm

trouvé 06. août 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. DFDC!

trouvé 22. juillet 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Bei strömendem Regen gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 04. juillet 2009 tyrkir trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang geloggt.Danke für den Cache. Gruß Tyrkir

trouvé 12. juin 2009 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 22. mai 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier am Abend mit dem Hund noch eine Runde gedreht. Interessant, sowas habe ich noch nicht gesehen. Danke!

trouvé 05. mai 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 23. février 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Dieser Micro ist ja gewachsen! Da hat wohl jemand eine Dose spendiert. Klasse! Rein+Raus: Coin. DfdC!

trouvé 02. janvier 2009 die_hummel trouvé la géocache

Eine gutes stück von der eigenlichen Eimer-See runde entfernt. Aber man kann es ja gut mit den anderen Mikros verbinden.

trouvé 30. août 2008 hangover trouvé la géocache

Hi,
dieser Cache war auch schnell in unseren Händen. Schönes Versteck in schöner Gegend.
DFDC, hangover.

trouvé 31. juillet 2008 Gorelstar trouvé la géocache

#66

Im Rahmen von der Eimersee-Umrundung (ja, wir sind falsch gelaufen) sind wir auch an den Hütten vorbeigekommen. Die sehen ja sehr interessant aus. Wer hat die gebaut? Sehr nette Gegend, danke!

trouvé 19. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Bei diesem tollem Wetter gerne hier längst geschlendert und das Döschen mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 01. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Hier gilt gleiches wir für "Obst und Hütten":
Ein netter Drive-Inn mitten in de Nacht.
Fei nach B. Hoecker: ?nach kurzer Suche schnell gefunden?. Wirklich.

Danke für den Cache!

trouvé 14. octobre 2007 rluff trouvé la géocache

Da wir Fahrräder mit hatten, konnten wir das Lachsenbachtrio noch schnell mitnehmen. Gut gefunden.

TNX 4 Cache

trouvé 14. août 2007 KBreker trouvé la géocache

#351

Haben heute zu einem Frühnachmittags-Spaziergang die Lachsenbach-Eimersee-Runde gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend, die mir bisher absolut unbekannt war.

Dieser Cache war schnell gefunden, das Versteck sticht ja schon von weitem ins Auge.

Vielen Dank,

KBreker

trouvé 19. juillet 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute meinem Neffen das Cachen gezeigt und ihn schon drei von mir gefundene Caches suchen lassen.

trouvé 01. juillet 2007 Triominos trouvé la géocache

schöner cache

trouvé 24. mars 2007 Mangie trouvé la géocache

So etwas wünschen wir uns auch schon immer für den Garten *schwärm*, da kann man sich am Anblick endlos weiden [;)]

Danke für diese Schau der weidentechnischen Flechtkunst!

trouvé 16. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Im Sommer sicher schön hier, wenn die gewachsenen Hütten grün tragen. Aber so eine klare, eiskalte Winternacht hat auch was schönes.

trouvé 16. octobre 2006 schmitty trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter...

tftc

schmitty

trouvé 29. août 2006 VauPee trouvé la géocache

Selbst der einsetzende Regen konnte meine Begleitung und mich von diesem Cache abhalten. Vom Parkplatz mit Regenschirm bewaffnet zügig zum Ziel und schnell geloggt.
Noch schnell den einen oder anderen Apfel am Wegesrand aufgesammelt und weiter...

Danke für den Cache.

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

trouvé 26. août 2006 antenne trouvé la géocache

Also, die Äpfel an dieser Strecke können wir unbedingt weiter empfehlen. Sehr aromatisch und saftig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 13. juillet 2006 schneefritte trouvé la géocache

11:10h
Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.
Danke für den Cache für zwischendurch,
Schneefritte

[Retour à la géocache]