Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lachsenbach - Die Schnecke    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonnentag haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Querfeldein macht nicht wirklich Spaß (außer für ganz Hartgesottenene). Ansonsten kommt man auch auf den Wegen zum Ziel.

T4TC

gefunden 06. August 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem dichten Fichtendickicht zog es uns zum Lachsenbach, allerdings waren wir schon etwas müde und absolvierten dann nur zwei der landschaftlich sehr schön gelegenen Dose. Hier war die Aufgabe schnell klar und der Weg zu Final war gut zu schaffen, die Dose schnell gefunden. Dem Cache geht es sehr gut!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 16. Juli 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 20. Februar 2011 Godi hat den Geocache gefunden

man bringen solche schätze spaß.....schön mit kompass und so!

daumen hoch und lob an die angels.......

gefunden 06. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. Endlich habe ich die japanische Apfelbaumallee auch mal live gesehen. DFDC!

gefunden 04. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang geloggt.Danke für den Cache. Gruß Tyrkir

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier am Abend mit dem Hund noch eine Runde gedreht. Keine Eidechse gesehen, dafür diesen schönen Cache! Danke!

gefunden 02. Januar 2009 die_hummel hat den Geocache gefunden

Nach eine kurzen Phase der verwirrung standen wir dann vor dem richtigen Baum!!

gefunden 31. Juli 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

#65

Im Rahmen von der Eimersee-Umrundung (ja, wir sind falsch gelaufen) haben wir natürlich auch die Schnecke besucht. Leider waren hier keine Echsen zu sehen, was ich schade fand. Ebenfalls vermisst habe ich eine etwas konkretere Erklärung über den genauen Sinn von demjenigen, der diese Schnecke gebaut hat.

Den Schatz haben wir dann (nach händischer Rechnerei) schnell gefunden. Schade, dass dieser nur so klein war. Trotzdem danke für den Hinweis auf dieses schöne Gebiet!

gefunden 19. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein toller Park, in den ich bestimmt noch wieder kommen werde. Schöner kleiner Multi mit tollem Versteck.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Da wir Fahrräder mit hatten, konnten wir das Lachsenbachtrio noch schnell mitnehmen. Gut gefunden, da die Projektion super hingekommen ist.

TNX 4 Cache

gefunden 14. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#353

Haben heute zu einem Frühnachmittags-Spaziergang die Lachsenbach-Eimersee-Runde gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend, die mir bisher absolut unbekannt war.

Wir haben erst spät gemerkt, dass wir für die drei Caches einen kleinen Abstecher machen mussten. Auf der regulären Tour kamen wir dann hier wieder vorbei. Nettes Versteck, dass hätte ich hier nicht erwartet. [8D]

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 03. Juni 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute erneut probiert und diesmal mit dem GPS den Endpunkt festgestellt und gefunden, manchmal ist eben nicht der direkte Weg, den man mit dem Kompass gehen würde der beste Weg, vorallem ist er durch die momentane Vegetation fast unmöglich geworden.
TFTC mac2k2 und redangel18

nicht gefunden 12. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache nicht gefunden

Leider weder Echsen oder ähnliches noch den Cache gefunden :(

gefunden 24. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Das Ende unseres O'Angels Tages bildete der Besuch dieser potentiellen Echsenbehausung, doch leider, nichts zu sehen, obwohl die Sonne heute lockte....

Vielen Dank für diese interessante Schneckenschau!

gefunden 16. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich bin von der Schnecke aus querfeldein gelaufen. "Wos? Das geht ja mitten in den Sumpf!" Ein kurzer Blick auf die Terrain-Wertung brachte aber die Erleichterung und ich kam schließlich ohne nasse Füße auf den Weg. Von dort aus konnte ich dann problemlos den nett versteckten Cache erreichen.

gefunden 16. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Von der Schnecke den direkten Weg genommen, war glücklicherweise nicht so sumpfig.

schmitty

gefunden 26. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Die Schnecke haben wir schnell gefunden - und auch die Peilung war schnell gemacht. Aber dann! Natürlich haben wir versucht, auf dem direkten Weg, dort hin zukommen, aber da war kein Durchkommen. Auch von der Straße war kein Weg. So hatten wir diesen Cache schon aufgegeben, als wir bei einer Station des Eimersees feststellten, dass wir nicht weit entfernt waren. Neuer Anlauf - und siehe da, es gab tatsächlich einen Weg!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

11:00h
Natürlich mussten wir auch heute einen Fehler machen: Wir haben 182m statt 128m von der Schnecke aus gesucht. Nach einer Viertelstunde erfolgloser Suche haben wir endlich den Fehler bemerkt und schließlich gestaunt, wie man an so einem Trampelpfad vorbeilaufen kann.
Danke für den schnellen Cache,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]