Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lachsenbach - Die Schnecke    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. août 2012 Team Bella trouvé la géocache

An einem schönen Sonnentag haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Querfeldein macht nicht wirklich Spaß (außer für ganz Hartgesottenene). Ansonsten kommt man auch auf den Wegen zum Ziel.

T4TC

trouvé 06. août 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

nach dem dichten Fichtendickicht zog es uns zum Lachsenbach, allerdings waren wir schon etwas müde und absolvierten dann nur zwei der landschaftlich sehr schön gelegenen Dose. Hier war die Aufgabe schnell klar und der Weg zu Final war gut zu schaffen, die Dose schnell gefunden. Dem Cache geht es sehr gut!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 19. juin 2012 Team Joschi trouvé la géocache

Den ersten Besuch wegen Erfolglosigkeit abgebrochen, im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden.
DFDC

trouvé 16. juillet 2011 koffie09 trouvé la géocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trouvé 20. février 2011 Godi trouvé la géocache

man bringen solche schätze spaß.....schön mit kompass und so!

daumen hoch und lob an die angels.......

trouvé 06. août 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. Endlich habe ich die japanische Apfelbaumallee auch mal live gesehen. DFDC!

trouvé 29. juillet 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Interessante Schnecke und schöner Weg zu ihrem Inneren.
Position und Projektion perfekt. Dann schnell gefunden und geloggt.
Einfach Super!
TFTC
PS: Das Logbuch ist voll. Wir passten noch gut rein!

trouvé 04. juillet 2009 tyrkir trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang geloggt.Danke für den Cache. Gruß Tyrkir

trouvé 22. mai 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier am Abend mit dem Hund noch eine Runde gedreht. Keine Eidechse gesehen, dafür diesen schönen Cache! Danke!

trouvé 02. janvier 2009 die_hummel trouvé la géocache

Nach eine kurzen Phase der verwirrung standen wir dann vor dem richtigen Baum!!

trouvé 31. juillet 2008 Gorelstar trouvé la géocache

#65

Im Rahmen von der Eimersee-Umrundung (ja, wir sind falsch gelaufen) haben wir natürlich auch die Schnecke besucht. Leider waren hier keine Echsen zu sehen, was ich schade fand. Ebenfalls vermisst habe ich eine etwas konkretere Erklärung über den genauen Sinn von demjenigen, der diese Schnecke gebaut hat.

Den Schatz haben wir dann (nach händischer Rechnerei) schnell gefunden. Schade, dass dieser nur so klein war. Trotzdem danke für den Hinweis auf dieses schöne Gebiet!

trouvé 19. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein toller Park, in den ich bestimmt noch wieder kommen werde. Schöner kleiner Multi mit tollem Versteck.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 14. octobre 2007 rluff trouvé la géocache

Da wir Fahrräder mit hatten, konnten wir das Lachsenbachtrio noch schnell mitnehmen. Gut gefunden, da die Projektion super hingekommen ist.

TNX 4 Cache

trouvé 14. août 2007 KBreker trouvé la géocache

#353

Haben heute zu einem Frühnachmittags-Spaziergang die Lachsenbach-Eimersee-Runde gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend, die mir bisher absolut unbekannt war.

Wir haben erst spät gemerkt, dass wir für die drei Caches einen kleinen Abstecher machen mussten. Auf der regulären Tour kamen wir dann hier wieder vorbei. Nettes Versteck, dass hätte ich hier nicht erwartet. [8D]

Vielen Dank,

KBreker

trouvé 03. juin 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute erneut probiert und diesmal mit dem GPS den Endpunkt festgestellt und gefunden, manchmal ist eben nicht der direkte Weg, den man mit dem Kompass gehen würde der beste Weg, vorallem ist er durch die momentane Vegetation fast unmöglich geworden.
TFTC mac2k2 und redangel18

pas trouvé 12. mai 2007 mac2k2 n'a pas trouvé le géoacache

Leider weder Echsen oder ähnliches noch den Cache gefunden :(

trouvé 24. mars 2007 Mangie trouvé la géocache

Das Ende unseres O'Angels Tages bildete der Besuch dieser potentiellen Echsenbehausung, doch leider, nichts zu sehen, obwohl die Sonne heute lockte....

Vielen Dank für diese interessante Schneckenschau!

trouvé 16. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich bin von der Schnecke aus querfeldein gelaufen. "Wos? Das geht ja mitten in den Sumpf!" Ein kurzer Blick auf die Terrain-Wertung brachte aber die Erleichterung und ich kam schließlich ohne nasse Füße auf den Weg. Von dort aus konnte ich dann problemlos den nett versteckten Cache erreichen.

trouvé 16. octobre 2006 schmitty trouvé la géocache

Von der Schnecke den direkten Weg genommen, war glücklicherweise nicht so sumpfig.

schmitty

trouvé 26. août 2006 antenne trouvé la géocache

Die Schnecke haben wir schnell gefunden - und auch die Peilung war schnell gemacht. Aber dann! Natürlich haben wir versucht, auf dem direkten Weg, dort hin zukommen, aber da war kein Durchkommen. Auch von der Straße war kein Weg. So hatten wir diesen Cache schon aufgegeben, als wir bei einer Station des Eimersees feststellten, dass wir nicht weit entfernt waren. Neuer Anlauf - und siehe da, es gab tatsächlich einen Weg!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 13. juillet 2006 schneefritte trouvé la géocache

11:00h
Natürlich mussten wir auch heute einen Fehler machen: Wir haben 182m statt 128m von der Schnecke aus gesucht. Nach einer Viertelstunde erfolgloser Suche haben wir endlich den Fehler bemerkt und schließlich gestaunt, wie man an so einem Trampelpfad vorbeilaufen kann.
Danke für den schnellen Cache,
Schneefritte

[Retour à la géocache]