Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lettering Eifing    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 14:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. September 2010, 20:27 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 54, 20:27 Uhr, ges# 516

Suuuper schöne Runde, die wir heute nur zu dritt angegangen sind. Da wir vorher aus Zeitmangel keinerlei Logs gelesen haben, sind wir natürlich alle Stages ziemlich unbedarft angegangen, und wurden auch überall ziemlich schnell fündig, bzw. konnten auch Stage 6 nach kurzen Überlegungen lösen. Das größere Problem waren da schon eher die Landwirtschaftsmuggel.
Wir hätten nicht gedacht, dass man in einen einzigen Multi so viele schöne und interessante Locations einbauen kann. Hat uns wirklich gut gefallen. Der zählt auf jeden Fall mit zu den besten, die wir bisher finden durften.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 5 mit Sally)

gefunden 30. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Unser erster Lettering Cache und dann gleich noch so ein schöner !
Das Wetter war bis auf den einen kurzen dafür heftigen Schauer sehr angenehm für eine Wanderung.
Die Plätze sind auf jedenfall sehenswert, extra Lob

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

gefunden 01. November 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Beim mittlerweile 3. Besuch mit Bastian und Jörg gefunden.
Nachdem wir beim ersten Besuch vor über einem halben Jahr schon die schöne Wanderung gemacht haben, heute gleich bei Stage 6 angefangen und dort auf Bergmeisterle gestoßen.
Irgendwie haben wir dann aber, wie Bastian schon sagte, das Finalrätsel etwas anders interpretiert, was für etwas Verwirrung sorgte, letztendlich aber doch noch zur Dose gekommen.

Danke für den schönen Cache (no trade)
wuscheldoktor

gefunden 23. April 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Beim 2ten Anlauf (den ersten haben Cam80 und ich nach Einbruch der Dunkelheit abgebrochen) und dank einer kleinen Hilfestellung vom owner schnell gefunden und geloggt. Sehr empfehlenswerter Cache. no Trade TFTC

gefunden 20. April 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönen Wetter diesen "kleinen" Wandercache gesucht. Sind ja doch nur um die 7,5km geworden. Dies aber durch eine sehenswerte Landschaft und zu klasse Plätzen. Ging wirklich super los, aber an Station 4 wären wir fast gescheitert. Haben wohl ca. eine Stunde gesucht. Hier ist es aber einfach nur wichtig sich die Texte alle genau durchzulesen, dann dürfte es klappen.
Zum Glück sind bei Stage 4 dann aber San+Son zu uns gestossen (die erste Tour mit den beiden [:)]) und so konnten wir dann doch nach einer weiteren Suche den Weg fortsetzen. Stage 6 - [;)] fies [:)], aber gut. Der Final blieb uns dann nicht mehr lange verborgen.

Der Cache ist unserer Meinung echt zu empfehlen.

TFTC

IN: TB Sally the Shopper
(Mist, jetzt hab ich ihn nicht retrieved - BITTE mir den Tracking Code zuschicken, sorry.)
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT:TB


[Gefunden von Gecko-1,2,3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 01. April 2008 Thobat hat den Geocache gefunden

Wie Team Weinberge bereits geschrieben, war das ein ganz schöner Nachtcache mit einem ziemlichen Zeitaufwand! GRINS. Vielen Dank.

gefunden 01. April 2008 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

#119 @ 01:50 MESZ

Bin gestern mit Thobat auf einen mehrstündigen Nachtcache aufgebrochen und haben uns wirklich bis zum Finale durchgekämpft... Wir haben es letztendlich gefunden und das ist kein April-Scherz  :) Siehe nachfolgendes Log auf GC.

Für diesen klasse Nachtcache bedankt sich Oli vom Team Weinberge.

IN: TB1000BT, TB Heartbreaker
OUT: TB1000BT, Geokrety

Hinweis 31. März 2008 standi hat eine Bemerkung geschrieben

Aus gegebenen Anlass. Dies ist kein Nachtcache. Die Taschenlampe wird nur für eine Station benötigt!

Falls das Team, dass gerade (23:00 Uhr) unterwegs ist, den Cache trotzdem findet, gibts eine "Ehrenerstnachtfindercacherurkunde" die persönlich am nächsten Event in KU überreicht wird. Laughing

 

Grüße
Andi und Steffi vom Team StAndi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. März 2008 standi hat eine Bemerkung geschrieben

Noch etwas in eigener Sache. Bitte die zwei kleinen Tierchen aus der Unterwelt nicht unnötig stören. Bei der entsprechenden Station bzw. beim Tierchen werdet ihr sofort wissen, was wir meinen ;)

 

Grüße
Andi & Steffi vom Team StAndi

[Zurück zum Geocache]