Waypoint-zoeken: 

Logs van QR-Code "Geowächter"    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. april 2008 grella heeft de cache gevonden

Das war wieder eine originelle Idee mit dem CR-Code. Eigendlich wollte ich soetwas auch verwenden, aber jetzt würde es wie eine Kopie aussehen. Alle Hinweise waren gut zu finden. Nur hätte der Abstand der Hinweise etwas größer sein können. Es hat aber viel Spaß gemacht und ein FTF zusammen mit Tricky und Luna war es auch noch. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 03. april 2008 Tricky heeft de cache gevonden

-=FTF=-
Da sich mal wieder kein Anderer gefunden hatte, mussten Grella, LunaMD und ich uns wohl um den Erstfund kümmern. [:D]
So richtig ist mir auch jetzt noch nicht klar, wie man den im Listing gegebenen Code ohne Anwesenheit vor Ort lösen sollte. Das im Cache angebotene XXX werden wir beim nächsten Besuch in Klein Rosenburg in Anspruch nehmen. Denn unser Zeitplan war eng und wir wollten auch noch den Rosenburg-Cache finden und vor allem noch die Saale-Fähre schaffen. Nun ja, letzteres hatte doch nicht mehr geklappt, somit viel die geplante Wartung am Saalhorn eben aus (zu großer Umweg über Calbe). Alles in allem endlich mal eine neue Cache-Idee, die mir recht gut gefallen hat und eine Wegstrecke, welche auch Lauffaule problemlos zurücklegen können. [;)]
TFTC sagt TrickyMD!

out: -
in: Geocoin

[Terug naar de cachebeschrijving]