Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-10 - Bunkermuseum GS-31    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2023, 17:32 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax war ich hier erfolgreich. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. August 2023, 10:16 Spasax hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit scheffcs kam ich hier vorbei. Nach kurzer Suche konnten wir das LB signieren.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

gefunden 20. Mai 2023, 20:18 FlyCB hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönem Wetter auf eine kleine Fahrradtour.

Der Cache konnte gut gefunden werden.

gefunden 19. März 2022, 19:44 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

So ein altes Militärgelände ist auch ein bisschen unheimlich.
Im gegenüber gelegenen grünen Gebäude schlug polternd alle paar Minuten eine Tür auf und zu.
TFTC

gefunden 03. Februar 2022, 22:54 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Agent-007 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für 007-10 - Bunkermuseum GS-31 und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 02. Februar 2022, 16:46 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 2. Februar 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D2.5 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Agent-007" für den Cache "007-10 - Bunkermuseum GS-31", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 18. September 2021, 19:30 davesw002 hat den Geocache gefunden

Ein Glück auf ⚒ 😁 welch eine gegen hier gibt's viel zu sehen Bunker Heilstätte caches Pilze im Wald goeil kommen wieder danke 

gefunden 18. September 2021, 13:30 SMAPfote drauf hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch noch schnell gehoben.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

gefunden 31. Juli 2021 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

 

Eigentlich wollten wir heute zum Militärhistorischen Museum Kolkwitz, aber wir haben nicht auf die Öffnungszeiten geachtet, also müssen wir noch einmal wiederkommen.

Die Cache hier in der Gegend wollten wir aber nicht bis dahin liegen lassen, also haben wir die freie Zeit genutzt um die Dosen zu suchen.

Bei diesem hier waren natürlich keine Muggel – ist ja geschlossen, also konnten wir in Ruhe die Dose suchen und das Gästebuch beschreiben.

Wir bedanken uns bei „Agent-007“ für das Zeigen dieses Ortes, und die Idee des Caches und den Spaß dabei!

gefunden 15. Juli 2021, 12:53 Wulkow hat den Geocache gefunden

Am 4. Urlaubstag führte unser Weg hierentlang, kurz angehalten und  im Logbuch verewigt , interessante Geschichte, der Bunker war leider geschlossen  TFTC sagt Team Wulkow

gefunden 13. Mai 2021, 06:49 taramuhara hat den Geocache gefunden

Ein Dankeschön an Agent-007 für das Legen und Pflegen.

gefunden 23. Februar 2021, 17:07 Lema2021 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2020, 21:36 lovely_family hat den Geocache gefunden

Die Holunderblütenernte mit der Suche nach ein paar Caches verbunden.
TFTC
# 34

gefunden 19. Februar 2020 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Auf Tour in der Gegend, kamen wir heute auch hier mit vorbei...
Die Dose hatten wir dabei schnell in den Händen, und konnten problemlos das Log-Buch signieren.
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

 

*Log von GC übernommen*

gefunden 20. Mai 2019, 20:47 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Heute nach Dienstende wollte ich unbedingt noch ein oder zwei Caches heben.

Also bin ich mit dem Cachemobil hier schnell rangefahren.
Flink gefunden und geloggt.

Tftc sagt
PhiSchu1088

gefunden 06. September 2017, 11:34 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#2363#                                 11:34

 

Nachdem die erschde Woche Urloob im Augusd ne viel gebrachd hadde un die ledzdn beedn Wochn Orbeed mehr rein als raus gerissn haddn, schdand nu die zweede Woche an.

Den erschdn Deil der Woche verbrachdn mir bei Freundn in Bischofswerda un nu drudln mir so bö-a-bö widdor in Brandnbuirch ei. Diesma durfde mich mei Mugglgumbl Fonzi begleidn, denn der had den Schbreewald och schon lange nich mehr gesehn.

 

Heide war das Weddor ne so bralle un die Rädor bliem im Audo. Da uns abor nüschd bessres bei dem driebn Weddor eifiel, konnd ich Fonzi zum Gäschn iborredn.

 

Limberch war nu so gud, wie offgeräumd un so zooch es uns weidor.

Off dor Gorde endordeggde ich "Lungenheilstätte Kolkwitz". Na wie hadde ich denn sowas bisher iborsehn könn. Soford warn mir an Belidz un die in Rußkams orinnord un so war es enn leichdes Fonzioch hior noch mid herzuschleifn. Allordings haddn mir uns zu viel orhoffd, abor Dosn gab es hior schah drodzdem die een odor annre. Mir hieldn glei beim Bungormuseum un zoochn von da aus unsre Griese.

Dabei war nadierlich die Bungordose die Erschde, die angeschdeuord wurde. Schnell schdandn mir an den Goordinadn un mussdn och gor ne lange suchn, war se doch sehr offfällich verschdeggd. Nach dem Abschdembln der Gäsdebuchseide hab ich das Deesl och widdor so verschdeggd, da ich keen Bessorverschdeggor bin un nich weeß, ob es der Ounor ne genauso och gedachd hadde. ich meen, se laach schah ne gombledd ohne Darnung rum. Das ging schah ma flodd.

Nu häddn mir uns och gerne noch das Museum angeschaud, denn Guldur schad nie, abor da muss mor schah echd Gligg hamm, hior och ma reinzukomm. Naja, Guldur is eem nich fier scheedorman un so bleim mir bei dor Dosnguldur.

 

Besdn Dank erneud, liebor Agent-007, fier's Leeschn un Pfleeschn der Guldur-Bixx un fier's Herfiehrn, Zeischn un Mund wässrich machn (weeschn nem Museumsbesuch)

Liem Gruß ausm fern Rußkams im scheen Saggsnland (naja, villei ne ganz so scheen, wie Brandnbuirch, abor meine HaamidZwinkernd)!

gefunden 18. September 2016, 20:42 iclaude hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte gut gefunden werden und war in unversehrtem Zustand. Ein wirklich beeindruckender Ort den man hier nicht erwartet hätte... zum einen der Pyramidenbau gleich um die Ecke mit gewagter Architektur, und dann ein Bunkermuseum. Die Öffnungszeiten sind schon speziell, aber vielleicht passt es ja beim nächsten mal.
Vielen Dank für's herführen!

gefunden 10. Februar 2016, 12:12 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit MAKALOPA1 geloggt

gefunden 23. Dezember 2015 RaF81 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit einigen anderen die auf gc.com gelistet sind schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. November 2014, 23:01 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg erfolgreich eingesammelt^^

gefunden 01. Mai 2014, 16:53 KaMa116 hat den Geocache gefunden

1 1. Mai 2014 16:53 TFTC KaMa116 B-)

gefunden 11. April 2014, 16:00 carmenwsw hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit kurz vorbei gefahren und gelogt.

Alles i.O

Danke sagt

Carmen aus WSW

gefunden 02. März 2014, 17:44 KZG-Chaos hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt, aber mit viel Glück trotzdem gefunden :D

gefunden 05. Mai 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach dem NC warfen wir noch einen kleine Blick auf die Karte und entdeckten dabei diese Dose hier die eingesammelt werden wollte.

Das Museum merk ich mir für den nächsten Besuch mal mit vor. Ist sicherlich sehr interessant [:)]

Gruß aus Glauchau,
CosmotiC

gefunden 21. März 2013 palk hat den Geocache gefunden

bunker gucken, auf dem weg zum mitgebrachten proviant ausm auto holen dann hier vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. :)

danke für den cache! :)

FBp. 18:15.

gefunden 26. August 2012 treasurehuntergd hat den Geocache gefunden

Klein, aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 18. Juli 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner DiveIn zum aufwärmen vor einem großen Multi!!!

Dieses Bunkermuseum kannten wir noch gar nicht, vielen dank an den
OWNER für´s zeigen!!!
Das werden wir auch mal ohne CACHE besuchen!


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag auch gc.com

gefunden 18. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs zeigen

gefunden 22. April 2012 spreeling hat den Geocache gefunden

Schon vor einger Zeit gefunden.

gefunden 11. März 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 03. März 2012 nele_ka hat den Geocache gefunden

Geparkt, gesehen, geloggt. Unser erster auf opencaching.de.
TFTC  :D

gefunden 03. Dezember 2011 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 12. Oktober 2011 irrgang hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache! Und das mit einem Navi GT-43.

gefunden 13. Juni 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2011 det Brot hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 19. Oktober 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

Schon mehrfach habe ich das Museum selbst besucht - jetzt wurde es auch mal Zeit für den Cache...

gefunden 17. Oktober 2010 cacheflow hat den Geocache gefunden

Sind heute bei strahlendem Sonnenschein aufs Rad gestiegen um eine Cacherunde zu drehen. Haben den Cache gleich gefunden. Dabei kam gerade der Bunkermuggel. Schaute sehr interessiert, konnte den Cache aber ungesehen bergen.

cacheflow 

 

gefunden 09. April 2010 Caching-Team hat den Geocache gefunden

Den hat unser Frischling Matte gefunden.

Lob und Anerkennung. Allerdings war der auch nicht so schwer.

 

DFDC

gefunden 26. Januar 2010 dahille hat den Geocache gefunden

WinkMein erster cache! Weitere folgen!Wink

gefunden 28. November 2009 restau hat den Geocache gefunden

Da hab ich ja Glück gehabt, ein Tag eher und es wäre Wartung gewesen!
Danke
RESTAU

gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Die Dose war schnell gefunden, das Museum aber leider zu, da es nur jeden 3. Samstag im Monat für 3 Std. offen hat.
Auch wir dachten, dass man ein bisschen mehr sieht...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 01. Juni 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

chöner schneller Cache. Ich denke wir werden dort noch mal hinfahren wenn das Museum auch offen hat :))

LG

gefunden 25. Dezember 2008 Radio1* hat den Geocache gefunden

25.12.2008 - 15.45 Uhr 

Fast alles richtig gemacht:

Nach dem weihnachtlichen Weihnachtsbraten nicht in den Sessel fallen lassen, sondern Google Earth an, einen Cache in der Nähe rangezoomt, Laufschuhe an und los gehts Richtung Bunker. Bei trübem Wetter kein Mensch zu sehen, dafür springt das Cache-Versteck sofort ins Auge. Aha, diesmal keine Filmdose sondern Muttis "Creme21" oder sowas ähnliches, aufgeschraubt und...

... Mist kein Bleistift drin und natürlich auch nix zu schreiben dabei. Wer wird mir jetzt glauben?

P.S. Der in der Beschreibung genannte Link funktioniert nicht :-(( 

gefunden 06. Juni 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Der Bunker hatte zwar zu aber der Cache dafür offen . Und hier entsteht wohl um den Bunker herum eine Wohnsiedlung!?

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 03. Mai 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

03.05.2008 16:15 Uhr
<i>#284</i>
Für Difficult 2,5 gings aber sehr fix. Das Versteck springt einem ja ins Auge, wenn doch die z.Z. stark wuchernde Flora nicht mit ihren Dornen immer so festgehalten hätte [:)]. Hose ist zum Glück noch ganz.

Dank an <b>Agent-007</b>
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

<i>Hinweis an den Agenten: Logbuch wird langsam klamm; Dose wohl nicht ganz wasserdicht</i>

gefunden 20. April 2008 Merlin3 hat den Geocache gefunden

Laughing15.25 Uhr

Der Cache war eigentlich schnell gefunden, leider war das Museum zu. Hätten es uns gern angeschaut, aber naja. Heute waren keine Muggels in den Firmen unterwegs, wie auch, es ist Sonntag, grins.

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus HY 

gefunden 06. April 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Ein weiterer üblicher Verdächtiger darf loggen ! Vor Ort ging es dann allerdings erstaunlich schnell - zum Glück, denn es schüttete wie aus Kübeln. Schnell geloggt und ab gings zurück in die Heimat!

vielen Dank und Gruß
bmielke

gefunden 01. April 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#138 01.04.2008 12:39

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile


Mittagspause genutzt und schnell zu diesem Cache gefahren. Drauf geachtet, dass aus den benachbarten Firmen keine Muggels auftauchen, Cache gefunden und schwupps nähert sich ein Muggel aus dem Bunkermuseum ... schaut, geht weiter, schaut noch mal und verschwindet wieder auf dem Museumsgelände. Hoffentlich hab ich den Cache nicht gefährdet.

scheiby

[Zurück zum Geocache]