Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viva la musica    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2009 Donnerbuechse hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour mit abwechselungsreichen Caches und einem Endpunkt der es in sich hat. Danke salix01 für die zwischenzeitliche Wartung von ZS2. Die Reaktionszeit war ja ultra kurz.

gefunden 11. Juni 2009 korsar hat den Geocache gefunden

schöner Cache.
Gut ausgearbeitete lösbare Aufgaben begleitet von handgemachten Stages.

Toll wie viel Mühe sich manche (Salix) geben.

Vielen Dank dafür.

Korsar

gefunden 01. Mai 2009 Tanker hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 geloggt. Für unsere Gäste der erste Cache; für uns der erste Rätselchache. Wir waren alle schwer begeistert von den Zwischenstationen. Sehr fantastisch!!

Für das letzte Rätsel haben wir unseren Telefonjoker googeln lassen. Wink

Vielen Dank für den herlichen Nachmittag im Wald sagen Tanker und seine Muschpoke

gefunden Empfohlen 12. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den ich aufgrund der T-Wertung immer etwas vor mich hergeschoben hatte. Heute zusammen mit jockeI die wirklich sehr schönen Stationen mit tlw. tollem Blick auf einem Osterspaziergang nach opulentem Mahl angelaufen und doch alles prima lösen können. T2 würde ich sagen bei dem schönen Wetter. Danke für die schöne Tour und das sehr schön passende Finaldöschen.
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 15. Februar 2009 Die4W hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:00 Uhr gefunden. Tolle Arbeit des Musikers !!! Dieser liebevoll vesteckte Cache hat uns trotz schlechtem Wetter sehr viel Spaß gemacht. Leider war die Lifting-Creme schon alle, sonst hätten wir bei der Nässe und der schrumpeligen Haut alle ein Lifting gut gebrauchen können. Das Logbuch super verpackt und absolut trocken. Vielen Dank !!!! Die4W's und Gäste (eigentlich waren wir die Gäste)

In: Kugelschreiber

Out: Eines der Ü-Eier 

 

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Tour mit dem Team Hochtaunus haben wir den Cache ganz leicht gefunden. Danke!

Die Stationen sind alle äußerst liebevoll gestaltet und es machte total Spaß sie zu entdecken. Von dieser Sorte Caches könnte es gerne viel mehr geben!!!

In: Dänemark Coin (soll weiter nach Dk)

gefunden 27. Mai 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...der war richtig Klasse. Meine Frau und der Anführer der Rabaukenfamilie, mit der wir endlich mal wieder cachen waren, hatten ganz schön zu Rätzeln, aber man gut, ich hätte den alleine nicht lösen können. Das waren tolle WP, vor allen der letzte am ..... . Am Ende mussten wir unseren Suchradius vergrößern um fündig zu werden.

Danke und Gruß

gefunden 03. April 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Das Wichtigste zuerst: jahrelang fahre ich diese Strecke ab, aber nie sind mir diese wunderschönen Locations aufgefallen, das alleine hat den Cache schon für mich lohnenswert gemacht
Doch nun zum Cache selbst:
ein wirklicher Musiksachverständiger bin ich nun absolut nicht, aber meine Kenntnisse reichten aus, um zumindest, na sagen wir 50% der Aufgaben zu meistern. Was die anderen 50% angeht musste ich fachlichen Rat einholen, aber selbst eine langjährige Geigerin im Orchester war sich nicht wirklich sicher, wie die eine Aufgabenstellung gemeint war. Zum Glück hat sich ja dann noch alles aufgeklärt und so komme ich denn zum Ergebnis:
Neustadt hat wieder einen schönen Cache mehr aufzuweisen und das nicht nur wegen des Themas Musik, auch die einzelnen schön ausgearbeiteten Stationen haben mir gut gefallen.

Vielen Dank für diese schöne Runde

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]