Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maria-im-Weinberg-Kirche    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 14. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1ARJA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. octubre 2018, 15:34 raal 1412 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden

Nota 31. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 04. agosto 2016, 13:00 Kyra&Konrad no han encontrado el geocaching

Der Cache ist nicht mehr an der Steinplatte. Eine vorhandene Mulde ist leer.

encuentran 18. julio 2015, 14:32 Arti+Lena ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Danke

encuentran 17. junio 2014, 20:12 Doc. ha encontrado el geocache

#124, 19:55
Der war nach etwas suchen schnell gefunden. Der Hint stimmte nicht ganz, sucht am Baum. ;-)

encuentran 15. mayo 2014, 22:41 Aramus92 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC

encuentran 06. abril 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Mein zweiter Fund - vielen Dank

encuentran 16. noviembre 2011 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Tour gewesen. Diesmal zwischen Warburg und Peckelsheim. Dabei habe ich den Cache gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 07. noviembre 2011 schnecke1903 ha encontrado el geocache

Mein erster Cach heute unter "Anleitung" von Mc Riese macht Spaß auf mehr..... Vielen Dank! Lächelnd

encuentran 07. noviembre 2011 Mc Riese ha encontrado el geocache

Trotz starker Bewölkung ein herrlicher Ausbilck auf eine mittelalterliche Fachwerkstadt.

Leicht zu finden, so mal für zwischendurch.

Sehr schön

Mc Riese

encuentran 22. octubre 2011 Djane89 ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche doch gefunden.

encuentran 03. mayo 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

11:14 Uhr, #...

Puuh, der Weg hier herauf war doch sehr anstrengend...
Lohn war nicht nur das Döschen, welches ich gut finden konnte, sondern vor allem der Blick über Warburg von dort oben.

TFTC

forbidden + Hund



(nachgeloggt am 06.10.2011)

encuentran 26. abril 2011 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Warburg-Tour konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Schnell gefunden.
TFTC!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

encuentran 30. enero 2011 hotdog127 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2010 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Gefunden und gelogt

DFDC Laughing

encuentran 04. abril 2010 findX ha encontrado el geocache

naja...

encuentran 06. diciembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

als ehemaliger Schüler des nahegelgenen Gymnasiums Marianum kannte ich mich natürlich besten aus :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 17. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:17 Uhr

Alter Schwede! Irgendwie habe ich mich wohl extremst dämlich angestellt um diesen Cache bzw. die Kirche zu erreichen. Die Altstadt hier war für mich der Overkill. Letztendlich habe ich die Dose aber doch noch "von Hinten durch die Brust ins Auge" loggen können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 07. noviembre 2009 4going ha encontrado el geocache

Heute auf einer Abendtour den Cache gefunden und geloggt und die schöne Aussicht genossen.
TFTCSmile

encuentran 20. junio 2009 matopen ha encontrado el geocache

22:40 mit nati1976
Von der Neustadt Kirche war der Weg sehr stimmungsvoll beleuchtet. Direkt vor der Kirche weilten gerade 2 Fotografen, so vertrieben wir uns die Zeit eben auch mit Fotografieren, bis wir freie Bahn zur Dose hatten...
Danke!

encuentran 30. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

encuentran 27. abril 2009 Drey_1th ha encontrado el geocache

Die nette Politesse hat mir erklärt, das Parken schon ist, wenn man das Auto verlässt. KEINEN STRAFZETTEL bekommen. Tolle Stadt, Log ist voll und der extra Zettel bald auch.

Danke Drey

encuentran 28. marzo 2009 wendelin2 ha encontrado el geocache

Sohn und Opa mit neuem GPS Gerät das erste Mal erfolgreich.

danke schön

encuentran 30. diciembre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden und die Aussicht während dem loggen genossen.

Danke für den Cache & Einen guten Rutsch

NoXx

encuentran 21. noviembre 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde in Warburg, auch diese Dose gefunden.
Warburg ist ja wirklich ein nettes Städtchen.

THX4$
Deadman

encuentran 28. octubre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute Warburg mit dem Rad erkundet. Danke an alle fleißigen Dosenleger.

Vielen Dank
Peter

encuentran 22. octubre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Hier im bergigen Warburg haben wir uns auf der Rückfahrt aus unserem Bayernurlaub noch einmal zwei Stündchen für einige Caches und eine Cappuccinopause gegönnt. Dieser Cache lag ziemlich offen da. Haben ihn wieder getarnt. TFTC # 841 Gruß Heimon

encuentran 12. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Grandiose Aussicht!
Nachdem nach einigem Warten der Platz für kurze Zeit muggelfrei war, haben wir bei bestem Wetter weiter die Aussicht und die Sonnenstrahlen genossen.

dfdc
TeamTunare

encuentran 13. septiembre 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#495 13:45

Genial schöner Ort. Besonders bei diesem Wetter.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 31. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour bei schönstem Wetter in dieser tollen Gegend rasch gefunden.

encuentran 17. agosto 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 25. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch Warburg gut gefunden.

Danke

encuentran 24. mayo 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Warburger Runde heute morgen fix gefunden.
Der Weg zur Kirche war da schon schwieriger zu finden.

TFTC
GFreeman

encuentran 03. mayo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Mit hint auch ohne die Koordinaten zu finden. Bei strahlendem Sonnenschein noch die Aussicht genossen.

Danke

encuentran 30. abril 2008 puzzemuckel ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour in Warburg gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 13. abril 2008 GodOfGTA ha encontrado el geocache

Heute um 15:31 ohne Probleme gefunden, und die super Aussicht genossen.

Danke für den Cache!

GodOfGTA 

[Volver a la lista de geocache]