Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maria-im-Weinberg-Kirche    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 14. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1ARJA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. octobre 2018, 15:34 raal 1412 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden

Note 31. mai 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 04. août 2016, 13:00 Kyra&Konrad n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist nicht mehr an der Steinplatte. Eine vorhandene Mulde ist leer.

trouvé 18. juillet 2015, 14:32 Arti+Lena trouvé la géocache

Gut gefunden! Danke

trouvé 17. juin 2014, 20:12 Doc. trouvé la géocache

#124, 19:55
Der war nach etwas suchen schnell gefunden. Der Hint stimmte nicht ganz, sucht am Baum. ;-)

trouvé 15. mai 2014, 22:41 Aramus92 trouvé la géocache

Schnell gefunden! TFTC

trouvé 06. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Mein zweiter Fund - vielen Dank

trouvé 16. novembre 2011 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Tour gewesen. Diesmal zwischen Warburg und Peckelsheim. Dabei habe ich den Cache gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 07. novembre 2011 schnecke1903 trouvé la géocache

Mein erster Cach heute unter "Anleitung" von Mc Riese macht Spaß auf mehr..... Vielen Dank! Lächelnd

trouvé 07. novembre 2011 Mc Riese trouvé la géocache

Trotz starker Bewölkung ein herrlicher Ausbilck auf eine mittelalterliche Fachwerkstadt.

Leicht zu finden, so mal für zwischendurch.

Sehr schön

Mc Riese

trouvé 22. octobre 2011 Djane89 trouvé la géocache

Nach längerer Suche doch gefunden.

trouvé 03. mai 2011 forbidden72 trouvé la géocache

11:14 Uhr, #...

Puuh, der Weg hier herauf war doch sehr anstrengend...
Lohn war nicht nur das Döschen, welches ich gut finden konnte, sondern vor allem der Blick über Warburg von dort oben.

TFTC

forbidden + Hund



(nachgeloggt am 06.10.2011)

trouvé 26. avril 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Warburg-Tour konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Schnell gefunden.
TFTC!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 30. janvier 2011 hotdog127 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2010 TeamUrtyp trouvé la géocache

Gefunden und gelogt

DFDC Laughing

trouvé 04. avril 2010 findX trouvé la géocache

naja...

trouvé 06. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

als ehemaliger Schüler des nahegelgenen Gymnasiums Marianum kannte ich mich natürlich besten aus :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 17. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:17 Uhr

Alter Schwede! Irgendwie habe ich mich wohl extremst dämlich angestellt um diesen Cache bzw. die Kirche zu erreichen. Die Altstadt hier war für mich der Overkill. Letztendlich habe ich die Dose aber doch noch "von Hinten durch die Brust ins Auge" loggen können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 07. novembre 2009 4going trouvé la géocache

Heute auf einer Abendtour den Cache gefunden und geloggt und die schöne Aussicht genossen.
TFTCSmile

trouvé 20. juin 2009 matopen trouvé la géocache

22:40 mit nati1976
Von der Neustadt Kirche war der Weg sehr stimmungsvoll beleuchtet. Direkt vor der Kirche weilten gerade 2 Fotografen, so vertrieben wir uns die Zeit eben auch mit Fotografieren, bis wir freie Bahn zur Dose hatten...
Danke!

trouvé 30. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

trouvé 27. avril 2009 Drey_1th trouvé la géocache

Die nette Politesse hat mir erklärt, das Parken schon ist, wenn man das Auto verlässt. KEINEN STRAFZETTEL bekommen. Tolle Stadt, Log ist voll und der extra Zettel bald auch.

Danke Drey

trouvé 28. mars 2009 wendelin2 trouvé la géocache

Sohn und Opa mit neuem GPS Gerät das erste Mal erfolgreich.

danke schön

trouvé 30. décembre 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und die Aussicht während dem loggen genossen.

Danke für den Cache & Einen guten Rutsch

NoXx

trouvé 21. novembre 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde in Warburg, auch diese Dose gefunden.
Warburg ist ja wirklich ein nettes Städtchen.

THX4$
Deadman

trouvé 28. octobre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute Warburg mit dem Rad erkundet. Danke an alle fleißigen Dosenleger.

Vielen Dank
Peter

trouvé 22. octobre 2008 Heimon trouvé la géocache

Hier im bergigen Warburg haben wir uns auf der Rückfahrt aus unserem Bayernurlaub noch einmal zwei Stündchen für einige Caches und eine Cappuccinopause gegönnt. Dieser Cache lag ziemlich offen da. Haben ihn wieder getarnt. TFTC # 841 Gruß Heimon

trouvé 12. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Grandiose Aussicht!
Nachdem nach einigem Warten der Platz für kurze Zeit muggelfrei war, haben wir bei bestem Wetter weiter die Aussicht und die Sonnenstrahlen genossen.

dfdc
TeamTunare

trouvé 13. septembre 2008 camel_f trouvé la géocache

#495 13:45

Genial schöner Ort. Besonders bei diesem Wetter.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 31. août 2008 splitti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour bei schönstem Wetter in dieser tollen Gegend rasch gefunden.

trouvé 17. août 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang durch Warburg gut gefunden.

Danke

trouvé 24. mai 2008 GFreeman trouvé la géocache

Bei einer kleinen Warburger Runde heute morgen fix gefunden.
Der Weg zur Kirche war da schon schwieriger zu finden.

TFTC
GFreeman

trouvé 03. mai 2008 Polizei trouvé la géocache

Mit hint auch ohne die Koordinaten zu finden. Bei strahlendem Sonnenschein noch die Aussicht genossen.

Danke

trouvé 30. avril 2008 puzzemuckel trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour in Warburg gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 13. avril 2008 GodOfGTA trouvé la géocache

Heute um 15:31 ohne Probleme gefunden, und die super Aussicht genossen.

Danke für den Cache!

GodOfGTA 

[Retour à la géocache]