Waypoint-zoeken: 

Logs van Maria-im-Weinberg-Kirche    Gevonden 35x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1ARJA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. oktober 2018, 15:34 raal 1412 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden

Opmerking 31. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 04. augustus 2016, 13:00 Kyra&Konrad heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist nicht mehr an der Steinplatte. Eine vorhandene Mulde ist leer.

Gevonden 18. juli 2015, 14:32 Arti+Lena heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke

Gevonden 17. juni 2014, 20:12 Doc. heeft de cache gevonden

#124, 19:55
Der war nach etwas suchen schnell gefunden. Der Hint stimmte nicht ganz, sucht am Baum. ;-)

Gevonden 15. mei 2014, 22:41 Aramus92 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC

Gevonden 06. april 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

Mein zweiter Fund - vielen Dank

Gevonden 16. november 2011 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Heute mal wieder auf Tour gewesen. Diesmal zwischen Warburg und Peckelsheim. Dabei habe ich den Cache gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 07. november 2011 schnecke1903 heeft de cache gevonden

Mein erster Cach heute unter "Anleitung" von Mc Riese macht Spaß auf mehr..... Vielen Dank! Lächelnd

Gevonden 07. november 2011 Mc Riese heeft de cache gevonden

Trotz starker Bewölkung ein herrlicher Ausbilck auf eine mittelalterliche Fachwerkstadt.

Leicht zu finden, so mal für zwischendurch.

Sehr schön

Mc Riese

Gevonden 22. oktober 2011 Djane89 heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche doch gefunden.

Gevonden 03. mei 2011 forbidden72 heeft de cache gevonden

11:14 Uhr, #...

Puuh, der Weg hier herauf war doch sehr anstrengend...
Lohn war nicht nur das Döschen, welches ich gut finden konnte, sondern vor allem der Blick über Warburg von dort oben.

TFTC

forbidden + Hund



(nachgeloggt am 06.10.2011)

Gevonden 26. april 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Warburg-Tour konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Schnell gefunden.
TFTC!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 30. januari 2011 hotdog127 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. oktober 2010 TeamUrtyp heeft de cache gevonden

Gefunden und gelogt

DFDC Laughing

Gevonden 04. april 2010 findX heeft de cache gevonden

naja...

Gevonden 06. december 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

als ehemaliger Schüler des nahegelgenen Gymnasiums Marianum kannte ich mich natürlich besten aus :-)

TFTC

Zwiebus

Gevonden 17. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:17 Uhr

Alter Schwede! Irgendwie habe ich mich wohl extremst dämlich angestellt um diesen Cache bzw. die Kirche zu erreichen. Die Altstadt hier war für mich der Overkill. Letztendlich habe ich die Dose aber doch noch "von Hinten durch die Brust ins Auge" loggen können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 07. november 2009 4going heeft de cache gevonden

Heute auf einer Abendtour den Cache gefunden und geloggt und die schöne Aussicht genossen.
TFTCSmile

Gevonden 20. juni 2009 matopen heeft de cache gevonden

22:40 mit nati1976
Von der Neustadt Kirche war der Weg sehr stimmungsvoll beleuchtet. Direkt vor der Kirche weilten gerade 2 Fotografen, so vertrieben wir uns die Zeit eben auch mit Fotografieren, bis wir freie Bahn zur Dose hatten...
Danke!

Gevonden 30. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

Gevonden 27. april 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Die nette Politesse hat mir erklärt, das Parken schon ist, wenn man das Auto verlässt. KEINEN STRAFZETTEL bekommen. Tolle Stadt, Log ist voll und der extra Zettel bald auch.

Danke Drey

Gevonden 28. maart 2009 wendelin2 heeft de cache gevonden

Sohn und Opa mit neuem GPS Gerät das erste Mal erfolgreich.

danke schön

Gevonden 30. december 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden und die Aussicht während dem loggen genossen.

Danke für den Cache & Einen guten Rutsch

NoXx

Gevonden 21. november 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde in Warburg, auch diese Dose gefunden.
Warburg ist ja wirklich ein nettes Städtchen.

THX4$
Deadman

Gevonden 28. oktober 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute Warburg mit dem Rad erkundet. Danke an alle fleißigen Dosenleger.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 22. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Hier im bergigen Warburg haben wir uns auf der Rückfahrt aus unserem Bayernurlaub noch einmal zwei Stündchen für einige Caches und eine Cappuccinopause gegönnt. Dieser Cache lag ziemlich offen da. Haben ihn wieder getarnt. TFTC # 841 Gruß Heimon

Gevonden 12. oktober 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

Grandiose Aussicht!
Nachdem nach einigem Warten der Platz für kurze Zeit muggelfrei war, haben wir bei bestem Wetter weiter die Aussicht und die Sonnenstrahlen genossen.

dfdc
TeamTunare

Gevonden 13. september 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#495 13:45

Genial schöner Ort. Besonders bei diesem Wetter.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 31. augustus 2008 splitti heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour bei schönstem Wetter in dieser tollen Gegend rasch gefunden.

Gevonden 17. augustus 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 25. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang durch Warburg gut gefunden.

Danke

Gevonden 24. mei 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Warburger Runde heute morgen fix gefunden.
Der Weg zur Kirche war da schon schwieriger zu finden.

TFTC
GFreeman

Gevonden 03. mei 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Mit hint auch ohne die Koordinaten zu finden. Bei strahlendem Sonnenschein noch die Aussicht genossen.

Danke

Gevonden 30. april 2008 puzzemuckel heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour in Warburg gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 13. april 2008 GodOfGTA heeft de cache gevonden

Heute um 15:31 ohne Probleme gefunden, und die super Aussicht genossen.

Danke für den Cache!

GodOfGTA 

[Terug naar de cachebeschrijving]