Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Vogelstange - Jülich    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. August 2017 Flower Cacher hat den Geocache archiviert

Ende!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da es schon länger keine Webcam mehr gibt, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2017, 12:34 nonplusultra01 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Mini-Cachern unterwegs gewesen. Leider hat der Link zu den Webcams nicht funktioniert. Daher haben wir selbst ein Foto gemacht von der Stelle, an der die Webcam hängt, nur von etwas tiefer :-). Danke fürs hierher locken. Dfdc

gefunden 21. August 2011 Kokopellio hat den Geocache gefunden

Ich habe mich ein wenig in Gedult geübt und längere Zeit dort gestanden. Dann klappt´s auch mit dem Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Murmeltear an VogelstangeMurmeltear an Vogelstange

gefunden 15. September 2010 norbert112 hat den Geocache gefunden

Lustige Sache

Kamera hat nur früher ausgelöst als gedacht.

Deshalb stehen wir da etwas gelangweilt.

 

          

gefunden 13. Juni 2009 naturesfriend hat den Geocache gefunden

heute auf der Fahrradtour nach Jülich diesen 1. Webcam gemacht.

Ich wußte gar nicht, wo überall aufgenommen wird.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturesfriend in JülichNaturesfriend in Jülich

gefunden 07. Februar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Also das ist ja unglaublich! Auf die dargestellte Zeit der Cam ist einfach kein Verlass! Bestimmt irgendeine Zwischen-Zeitzone. So kann man ja gar nicht den richtigen Zeitpunkt für ne bestimmte Stellung abpassen. Wenn man das gesamte Zeitfenster wie ein bedrohter Bankanstellte rumsteht, halten die Muggles ja für bekloppt! Zwei Versuche sind zwar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe aber auf einem bin ich wenigstens zu sehen. Ich finde das echt ne tolle Idee!

Danke für die Cam von geo-archi

 

Bilder für diesen Logeintrag:
geo-archi-Jülich-Camgeo-archi-Jülich-Cam

gefunden 27. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Bilder für diesen Logeintrag:
JülichJülich

gefunden 18. Mai 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

!!! FTF  !!!

 Unglaublich - nach ca. 6 Wochen im OC bin ich der erste ...

Und es ist mein erster Webcam-Cache. 

 Ich habe einen meiner Caches auch zuerst nur im OC veröffentlicht und hatte 2 Monate keinen Log.

 Vielen Dank sagt CoStNiLe

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF - Fisrt to Foto ?FTF - Fisrt to Foto ?

[Zurück zum Geocache]