Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Vogelstange - Jülich    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. agosto 2017 Flower Cacher has archived the cache

Ende!

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. agosto 2017 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da es schon länger keine Webcam mehr gibt, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 31. julio 2017, 12:34 nonplusultra01 ha encontrado el geocache

Heute mit meinen Mini-Cachern unterwegs gewesen. Leider hat der Link zu den Webcams nicht funktioniert. Daher haben wir selbst ein Foto gemacht von der Stelle, an der die Webcam hängt, nur von etwas tiefer :-). Danke fürs hierher locken. Dfdc

encuentran 21. agosto 2011 Kokopellio ha encontrado el geocache

Ich habe mich ein wenig in Gedult geübt und längere Zeit dort gestanden. Dann klappt´s auch mit dem Foto.

Imagen para el log de entrada
Murmeltear an VogelstangeMurmeltear an Vogelstange

encuentran 15. septiembre 2010 norbert112 ha encontrado el geocache

Lustige Sache

Kamera hat nur früher ausgelöst als gedacht.

Deshalb stehen wir da etwas gelangweilt.

 

          

encuentran 13. junio 2009 naturesfriend ha encontrado el geocache

heute auf der Fahrradtour nach Jülich diesen 1. Webcam gemacht.

Ich wußte gar nicht, wo überall aufgenommen wird.

 

Imagen para el log de entrada
Naturesfriend in JülichNaturesfriend in Jülich

encuentran 07. febrero 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Also das ist ja unglaublich! Auf die dargestellte Zeit der Cam ist einfach kein Verlass! Bestimmt irgendeine Zwischen-Zeitzone. So kann man ja gar nicht den richtigen Zeitpunkt für ne bestimmte Stellung abpassen. Wenn man das gesamte Zeitfenster wie ein bedrohter Bankanstellte rumsteht, halten die Muggles ja für bekloppt! Zwei Versuche sind zwar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe aber auf einem bin ich wenigstens zu sehen. Ich finde das echt ne tolle Idee!

Danke für die Cam von geo-archi

 

Imagen para el log de entrada
geo-archi-Jülich-Camgeo-archi-Jülich-Cam

encuentran 27. noviembre 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Imagen para el log de entrada
JülichJülich

encuentran 18. mayo 2008 CoStNiLe ha encontrado el geocache

!!! FTF  !!!

 Unglaublich - nach ca. 6 Wochen im OC bin ich der erste ...

Und es ist mein erster Webcam-Cache. 

 Ich habe einen meiner Caches auch zuerst nur im OC veröffentlicht und hatte 2 Monate keinen Log.

 Vielen Dank sagt CoStNiLe

Imagen para el log de entrada
FTF - Fisrt to Foto ?FTF - Fisrt to Foto ?

[Volver a la lista de geocache]