Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankfurter Ostpark    gefunden 65x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 24. Januar 2011 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist verschwunden und muss erst ersetzt werden.

gefunden 19. Dezember 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Im Sommer sind wir schon öfters durch den Park geradelt, da waren immer jede Menge Leute unterwegs. Heute bei einem kleinen Abstecher vom Advent-Grillevent endlich gefunden.

TFTC Jutta & Michael, 17:50

gefunden 03. November 2010 dadtimo hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2010 seerose47 hat den Geocache gefunden

am zweiten anlauf gleich gefunden, danke

gefunden 11. August 2010 BaoBao hat den Geocache gefunden

... ein schöner Cache zum Feierabend ;-)

gefunden 30. Juli 2010 60316 hat den Geocache gefunden

14:50 - schnell gefunden, nur geflügelte Zweibeiner haben zugesehen.

gefunden 02. Juni 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

gefunden 02. Juni 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ...TFTC..._R__

gefunden 09. Mai 2010 J-Teeem hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, merci!

Muggelmäßig hatten wir keine Probleme, doggelmäßig ebensowenig, und auch die Gänse ("Duggel"?!?) haben uns nicht gebissen.

(Höchstens Schuhe putzen tät jetzt anstehen. Eindeutig. Aber: wer weiß, wo wir morgen suchen.......!?)

Hübsch im Mai: Die Gänslein haben noch einen reizenden gelben Schimmer.
Und die Japaner spielen Baseball. Jaja.
Und das in Frankfurts Fußballpark Nummer eins.

gefunden 13. April 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

13:00

Dippemess war leider noch zu, deswegen schnell gehoben...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 08. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Mit den Arbeitskollegen einen sch&#xF6;nen Feierabend im Ostpark verbracht, und dabei einen kurzen Abstecher an den Teich gemacht um den Cache zu finden.<br/><br/>Das Zielobjekt war auch schnell ermittelt - aber ich stand unter st&#xE4;ndiger Beobachtung... Doch die konnte mich auch nicht daran hindern, zu loggen :bad:<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

Bilder für diesen Logeintrag:
BeobachterBeobachter

Hinweis 05. April 2010 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde ersetzt und mit einem größeren Stein gesichert. Bitte nochmals beim Loggen auf die Muggels achten, die hier zahlreich sind.

Hinweis 22. Februar 2010 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gestern nach dem Rechten geschaut. Der Cache lag 5 m von Versteck auf der Wiese. Offensichtlich wird er von Hunden oder Enten aus seinem Versteck hervorgeholt. Ich muss mir mal etwas anderes überlegen ... vorerst wird der Cache disabled.

gefunden 11. Februar 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner "After-Work-Spaziergang" durch den windigen und saukalten Ostpark trieb mich über verreiste Wege auch hier vorbei. Ich hoffe, mein "stiff-fingers-Log" ist einigermaßen lesbar geworden. Brrr, war das kalt!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Hinweis 08. Februar 2010 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde ersetzt. Bitte immer wieder gut verstecken und nur zugreifen, wenn keine Muggels in der Nähe sind. Bevorzugt am Abend oder am Morgen.

Hinweis 01. November 2009 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Cache scheint zum 2. Mal weg zu sein. Ich werde innerhalb der n&auml;chsten 14. Tage nach dem Rechten sehen und ihn gegebenenfalls ersetzen.

gefunden 06. Oktober 2009 KarlheinzFFM hat den Geocache gefunden

Sehr nett,danke.

gefunden 15. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Beim zweiten anlauf (wegen zu großem Muggelaufkommen) recht schnell gefunden, hatte jedoch erst einen anderen "auffälligeren Ort" im Auge, da GPS relativ ungenau war, hab mich auch etwas von dem Hint irreführen lassen, trotzdem TFTC, ein recht schöner, großer Park!

gefunden 16. Juli 2009 Darkwavejunky hat den Geocache gefunden

 

Hallo zusammen,netter Cache, war sehr interessant ihn einzukreisen da die Bäume immerwieder das signal verfälschten, hihihi Innocent 

Nächstes mal hab ich auch nen kuli dabei und trag mich in der liste ein.......

LdG Darkwavejunky

 

 

 

 

gefunden 28. Juni 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Juhui Gefunden! Mein 3. Cache Tongue out

Schöne gegend mit vielen Enten 

 

gutes versteck!

gefunden 27. Juni 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und unauffällig gelogged.
TFTC sagt MDP vom Team Ariya

gefunden 11. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

JUDGEMENT DAY!!!

Heute mache ich mal die ganzen Caches aus meine Anfangstagen, die ich wegen Muggelalarm oder sonstigen Gründen nicht gefunden habe.

TFTC

gefunden 10. Juni 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Park gut gefunden und geloggt.

TFTC

Elfi50

gefunden 10. Juni 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit "Otz vom Berg" mal schnell gehoben, signiert, versteckt ... schöner Park :-)

 

Ciao eR1200GeeS 

gefunden 18. Mai 2009 geohylla hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fortbildung gefunden. Mein erster Fund. Die Liste müßte

erneuert weren.

gefunden 09. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2009 elbenstein6 hat den Geocache gefunden

Gefunden! War super gemacht, aber gaaanz viele Muggels unterwegs - trotzdem hat´s geklappt ;-)

 

gefunden 22. März 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber gut von den Park-Bewohnern bewacht. Trotzdem konnten wir gut loggen. Es wird aber bald Zeit für ein neues Logbuch. Die Zeilen sind schon alle voll. Haben uns auf der Rückseite verewigt. TFTC

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 08. März 2009 SirChrome hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider keinen Kugelschreiber dabei. Lag ist sowieso voll.

Gruß SirChrome

gefunden 28. Februar 2009 flowcatie hat den Geocache gefunden

juhuu, unser erster !

 

war bei kaeltegut zu finden ohne gestoert zu werden ;)

gefunden 22. Februar 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kurz auf dem Dippemessparkplatz gestoppt. Kleiner Spaziergang durch den Park - alles gut gefunden.

[size=1]#736[/size]

gefunden 01. Februar 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz Muggelalarm bei kaltem Wetter.

Mein Erster! ;-)

gefunden 08. Januar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am freien Tag eine kleine Tour mit Bus und Bahn durch Frankfurt gemacht. Diesen Cache konnte ich schnell finden.
Ein sehr schöner Park auch im Winter. Auf dem See tummelten sich einige Schlittschuhläufer.

gefunden 04. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Es waren zwar lauter zweifüßige Wasservögelmuggels rundherum, aber wir konnten das Döschen dennoch sicher bergen und loggen.
Danach noch dem Mittelpunkt der Fußballwelt gesehen - nett!

T4TC
schliessdruide+sarah_B

gefunden 04. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Es waren zwar lauter zweifüßige Wasservögelmuggels rundherum, aber wir konnten das Döschen dennoch sicher bergen und loggen.

T4TC
sarah_B+schliessdruide

gefunden 04. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Wetter schnell gefunden. Außer beschnabelten waren noch andere Muggels unterwegs, aber es war kein Problem.

Einen Geocoin habe ich nicht in dem Cache gefunden.

TFTC

P Hörnchen

gefunden 26. Oktober 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Captain Poole's Quest erfolgreich gelöst hatten, schipperten wir noch hier vorbei. TFTC

ChemoCachers

gefunden 18. Oktober 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittag im Ostpark geloggt. Trotz hohem Muggelaufkommen kein Problem. Die eigenen Kinder haben an der Stelle halt ein wenig gespielt und dabei heimlich den Cache gehoben und auch wieder versteckt.

TFTC DG7FDE & Familie

gefunden 12. Oktober 2008 PUDJ4 hat den Geocache gefunden

JippieLaughing

Unser erster cache! Gleich gefunden!!
Und dank des tollen Spielplatzes nebenan hat's auch den Kindern gut gefallen!

Danke!

gefunden 01. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf dem Heimweg , mit viel Rückenwind schnell zum Ziel. Bei dem luftigen Wetter war das Muggelaufkommen auch nicht so groß .
Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2008 calixa hat den Geocache gefunden

Klasse Cache - gut gefunden. Obwohl ich dort schon oft vorbeigefahren bin, habe ich den Ostpark nie kennengelernt. Dank des Caches weiß ich jetzt, wie es dort aussieht. So lernt man Frankfurt kennen.

T4T$ 

TNLN 

gefunden 26. August 2008 log2002 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Problemen mit dem GPSr war der Cache doch recht schnell gefunden!

 

Danke!

gefunden 16. August 2008 frogstar hat den Geocache gefunden

War am Samstag mal mit nem gutnen Muggelfreund dort gewesen,

bevor wir in der Bergerstr. Currywurst essen waren.

 

Netter Cache war gut zu finden und die Stelle war sogar längere Zeit Muggelfrei.

gefunden 14. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur zum Bikemax auf die Hanauer, aber dann haben wir uns gedacht, wir könnten schnell noch zwei Caches mitnehmen. Im Ostpark war es dann so schön, dass wir gleich noch ein kleines Picknick gemacht haben und die Gänse beobachtet haben.

Der Cache war gut zu finden.
TFTC
VozziK & wife & baby

gefunden 14. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler gut gefunden. Nette Ecke, der Ostpark. Danke für den Cache.

#18

gefunden 13. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit ErSelbst, Rheingaul und Weingauner gut gefunden. Das Rennen über diese grosse Strasse im Feierabendsverkehr war etwas stressig. Muggel haben wir keine gesehen.
TFTC.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, August 13, 2008 at 1:01:50 PM.]

gefunden 13. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch hier! [:D] Fix gefunden und weiter! TFTC!
#1247 @ 17:23

gefunden 13. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nach ESH noch schnell über die Straße gehechtet ...

gefunden 26. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer ausgedehnten Radtour durch Frankfurt-Ost, Offenbach und den Stadtwald stand auch dieser Cache auf dem Programm.

Obwohl er disabled ist, wollte ich doch nicht einfach vorbeifahren und habe im Zielgebiet mal meinen Blick schweifen lassen. Und siehe da, der Cache ist gar nicht verschwunden, sondern genau da, wo es das Google-Maps Satellitenbild vermuten lässt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Juli 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, ich wusste doch, dass ich nicht zu blöd oder zu blind bin einen D1T1 zu finden. Heute um 00:30 Uhr an der bereits abgesuchten Stelle (siehe mein DNF) fix gehoben und wieder versteckt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 18. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach "Time Warp" mit dem Kinderwagen noch eine Runde durch den Park gemacht und den Cache gut gefunden. TFTC!

nicht gefunden 14. Juli 2008 buddeldaddy hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ich war heute hier und ... nichts ...
Entweder bin ich zu blöd oder zu blind, oder die Dose liegt nicht mehr oder fehlt immer noch ...

Ich komme wieder Buddeldaddy

nicht gefunden 04. Juli 2008 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Grmpfff - das fängt ja gut an. Da ist meine Frau bei der Wettkampfbesprechung (Iron(wo)man) und ich wollte mir etwas die Zeit vertreiben. Also schnell hier rüber gegangen und gesucht. Versteckmöglichkeiten gab es einige. Aber außer einem Loch unter dem Baum, den eine Tier ausgebuddelt hat und ein paar Holzstückchen, die wie eine Tarnung aussahen aber nichts tarnten, habe ich nichts gefunden.
Naja, vielleicht habe ich am Montag noch einmal Zeit für eine zweite Súche.
Immerhin - so fing die Wartezeit schnell rum.
EPetter

gefunden 29. Juni 2008 TravelMad hat den Geocache gefunden

Schöner Park in Mitten einer Großstadt, das richtige Ambiente zum Ausspannen an so einem schönen Tag. Trotz hohen Muggelaufkommens konnte ich gut loggen. Die Tüddeldose lag aber leider schon sehr auffällig rum, denke ich habe sie wieder besser getarnt.

gefunden 07. Juni 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden war es problemlos möglich, den Cache zu finden und auch wieder zu verstecken. Danke für den schönen Spaziergang umringt von vielen Vögeln und Kaninchen.
#528

gefunden 02. Juni 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Auf der Wiese und am Wasser tummelten sich jede Menge Gänse, was richtig eindrucksvoll war. Und was musste ich beim Loggen sehen? The Legenders waren kurz zuvor auch schon dagewesen - ohne Bescheid zu sagen grrr. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 16. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Unmengen Wildgänse hier!

tftc Jan

gefunden 02. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt stoppten wir noch kurz am Ostpark. Es waren kaum Leute im Park, aber der erste Grill wurde auf der Wiese bereits angeheizt. Den Cache konnten wir ohne Probleme und ohne Beobachtung bergen.

gefunden 27. April 2008 fbuss hat den Geocache gefunden

Erster Cache, super gefunden. Uns hat es wohl jetzt erwischt :-)

gefunden 23. April 2008 vivonne hat den Geocache gefunden

war mein erster cach. super für einsteiger ohne die nötige ausrüstungSmile

gefunden 20. April 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg nach Hause gegen 23 Uhr noch schnell mitgenommen. Ganz schön viele Enten und Hasen scheinen hier zu wohnen, jedenfalls raschelte es häufig auf dem Weg zum Cache.

Danke für den Cache

gefunden 18. April 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

heute cache in nur 5 min gehoben :)

danke für das cache :)

gruss

mp 

 

gefunden 08. April 2008 VirDoc hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von Captain Pool habe ich den auch noch mitgenommen auf dem Heimweg.

Gruß

VirDoc 

gefunden 07. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach dem Döschen gesucht und auch gefunden.
Den Ostpark kenn ich habe dann und wann dort Fußball gespielt.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 06. April 2008 GuinchoPiraten hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorgehen beim Sonntags-Spaziergang gehoben!

gefunden 05. April 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dippemess mal schnell den Cache mitgenommen. Unserem Gastcacher haben wir das suchen überlassen und er hat sich gut dabei gehalten und den Cache schnell gefunden. Mit den Muggels war es wirklich kein Probem - das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.

Danke für diesen Cache

Team Fährtensucher
Sabine und Stefan

gefunden 05. April 2008 klingelzwerg hat den Geocache gefunden

unser erster cache!!!...aber sicher nicht der letzte!Laughinghaben blut geleckt und werden gleich morgen wieder auf die pirsch gehen!!

viele grüsse!

klingelzwerg

 

gefunden 04. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in Sekunden erspäht im schönen Park. Danke fürs durchführen durch den Ort

tftc kadett11

gefunden 02. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Boernis Muggels haben die ganze Wiese versch....... Das war ein regelrechtes Slalomlaufen.
Dafür haben sie auch von mir kein Brot erhalten.

Cache mit Schlomo nach unserem Bad im Main gehoben.

gefunden 02. April 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Bis auf die besagten Muggels rasch gefunden. Ebenfalls kein Brot verteilt   ;o)

TFTC goldber

gefunden 01. April 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Erster!

Auch ohne das Spoilerfoto um 8:11 Uhr gut gefunden. Wurde dabei allerdings von zahlreichen Muggels beobachtet. Habe ihnen aber angedroht, dass sie in der Pfanne landen, wenn sie etwas verraten. Nach einem zustimmenden "quark!" zogen sie von dannen. Zuvor versuchten sie noch als Schweigegeld ein wenig Brot von mir zu ergattern, aber ich bin hart geblieben!

 Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]