Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pino´s Cache ( El Hierro )    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. febrero 2022, 19:08 Opix08 ha encontrado el geocache

Tamino (11) und Matis(13) sind  vom Hoya de morcillo hoch gelaufen und haben den cache nach dem zweiten Versuch gefunden
Alles ist noch drin. die Tüte hat sich zersetzt und ich habe am nächsten Tag alles alles in eine ziptüte gemacht und ihn wider zurück gemacht

encuentran 14. septiembre 2021, 13:47 MZXV ha encontrado el geocache

Heute sind wir zum Mercader Gipfel gegangen. An diesem schönen Platz haben wir gerastet und die Dose schnell gefunden. Das Logbuch ist in Ordnung, die Tüte löst sich allerdings auf. Leider hatten wir nichts Schönes zum Tauschen, das Messerchen wäre sonst mit uns gekommen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Nota 01. noviembre 2013 freeling han escrito una nota

Lachend Vielen Dank für den netten LOG.

Wir haben uns sehr gefreut, das jemand sogar schon an 2 unserer Caches war!

Hier nun erfolgreich. Danke für den Fav. Viel Spass und Erfolg weiterhin wünscht

Team freeling...

encuentran Recomendación 24. septiembre 2013 j-he ha encontrado el geocache

Auf Island am Hrafntinnusker hat es mit dem FTF bei Eurem Cache ja leider nicht geklappt, da ich nicht fündig wurde. Hier nun - ein paar Kilometer weiter südlich konnte ich heute nun immerhin einen STF verbuchen - und das fast 4 Jahre nach dem Erstfund - sowas geht auch nur bei Opencaching. Ob man das nun gut findet oder bedauert sei jedem selbst überlassen - ich habe mich jedenfalls über den STF gefreut.  :D Eine wirklich schöne Ecke hier und von ganz oben dann auch ein toller Ausblick!
Der Cache ist in gutem Zustand - die Tauschgegenstände waren und sind auch noch alle vorhanden. Ich habe nichts getauscht.
Gerne gebe ich für diesen Cache einen Favoritenpunkt. Wird ja mal Zeit, dass ein paar mehr Cacher hier her kommen.
Vielen Dank für den Cache!  :)

Nota 12. febrero 2011 freeling han escrito una nota

Ein Jammer! Waren mal wieder dort, um nach dem Rechten zu sehen. Wirklich nur 1 Log.

Ansonsten alles in Ordnung. Also auf gehts!

encuentran 16. noviembre 2008 Kulturmensch ha encontrado el geocache

Hallo Team freeling! 

Nach einer schoenen Wanderung haben wir den Cach entdeckt - auch die Dose ist schoen! Leider hatten wir nichts Adaequates dabei, sonst haetten wir das Swissmesser mitgenommen:-) So ist alles so geblieben, wie urspruenglich versteckt.

Danke fuer den sehr schoenen Cache:-)

Team Kulturmensch

juergen@tenckhoff.de

[Volver a la lista de geocache]