Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westbahnhof    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1ANCW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 27. Januar 2012 01010011 hat den Geocache gefunden

Wartezeit mit Cache-Suche vertrieben

TFTC

gefunden Empfohlen 24. Februar 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel habe ich mehrere Anläufe gebraucht, dafür habe ich den Cache heute schnell finden und loggen können.

Danke für das tolle Rätsel und den Cache, Grüße aus Hückelhoven


Markus (me_mjt)

gefunden 13. Februar 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Dieses Rätsel hat echt Nerven gekostet und dabei ist es doch so einfach. Um das Maß voll zu machen habe ich mich dann bei finden des Caches wenigstens genauso doof angestellt . TFTC

gefunden 06. Februar 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#72 15:55h
Nachdem ich den -wie sich später herausgestellt hat - richtigen Lösungweg erst verworfen hatte, konnte das Rätsel dank eines Hinweises von Doppelpoeppel doch noch gelöst werden. Viel Spaß hat es den Kindern bereitet, am tollen Vesteck die Dose zu suchen.

TFTC
Sneaper

gefunden 16. Januar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf dem Lousberg alle fehlenden Dosen besucht hatten, haben wir noch kurz am Westbahnhof vorbei geschaut.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. Dezember 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag doch ziemlich lange bei uns rum. Dann haben wir endlich mal das Gehirn eingeschaltet und nach wenigen Fehlversuchen hatten wir die Lösung. Heute war es vor Ort nur nass, glatt und grau, so dass wir auch mittags unbemerkt suchen konnten. Auch das hat relativ lange gedauert, war letztlich aber erfolgreich. Sehr nettes Rätsel, interessantes Versteck, das hat Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:20 -

gefunden 23. November 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach etwas Anschieben schnell gelöst, am Final hatte ich dann erst im zweiten Anlauf Glück. Während ich loggte, setzte sich dann ein Muggel so ungünstig auf eine Bank, daß er das Versteck genau im Blickfeld hatte, und machte auch nicht den Eindruck, daß er bald wieder gehen würde. Also erstmal die Dose in die Tasche gepackt und einen anderen nahegelegenen Cache gehoben. Als ich zurückkam, war dann die Luft endlich rein. [:)] Danke für das Rätsel und die Dose!

gefunden 05. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 01. März 2009 morga hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden! Ist wirklich ein idealer Platz, vielen Dank fürs Zeigen! Morga

gefunden 21. Dezember 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Ja, hier muss ein Cache hin, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Im dritten Anlauf habe ich ihn dann endlich auch muggelfrei finden können, obwohl es selbst dieses Mal noch eines TJ in Form von Meister_Grimbart bedurfte. Dabei hätte ich nur auf die dreckigen Fußabdrücke achten müssen.
TFTC
mash71

gefunden 02. Dezember 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrplan hatte ich auch lange meine Probleme. Ich habe wohl immer viel zu kompliziert gedacht. Wo der Cache liegt war ja klar, aber ohne Rätsel...
Vor 2 Wochen fiel der Groschen und heute bin ich mit dem Zug zur Arbeit. Der Cache war so schnell gefunden, dass ich meinen Bus sogar noch erreicht habe.

Danke, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

Christian

gefunden 22. November 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#346 @ 13:30

Nachdem wir lange Zeit die Züge verpasst hatten
weil wir den Fahrplan nicht lesen konnten,
ging und vor Kurzem ein Licht auf.
Als uns Blue Savina die Abfahrtszeit bestätigte
haben wir heute den sehr pünklichen Zug erwischt.

Aber es ist eine gefährliche Ecke hier:
Die nächsten Stationen waren die Lindt-, Balsen- und
Lambertz-Werksverkäufe, wo man jede Menge Kalorien kaufen kann.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. August 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Gelöst war das Rätsel schon länger, heute haben wir den Cache vor dem Besuch des Öcher Bends dann endlich gesucht und nach längerer Suche auch gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. Juni 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Umkreisen doch noch gefunden. Gut, dass mein Zug erst in 20 Minuten kam... TFTC Sven

gefunden 06. Juni 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#745 @ 17:25
Da ich meinen Zug verpasst hatte, konnte ich noch einen kurzen Suchversuch unternehmen. Den Cache habe ich recht schnell gefunden. Vor mir hatte sich ein Muggel eingetragen: "Westbahnhof rules!" usw. Trotzdem war der Cache ordentlich behandelt worden.
NT.
Und das Rätsel werde ich auch noch lösen!

gefunden 26. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Der erste Griff offenbarte direkt die kleine Blechdose. Vielen Dank für den Cache, der an dieser Stelle schon lange überfällig war.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 09. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir in Sichtweite (und leider auch Hörweite) des Westbahnhofs gewohnt. Da wir spontan keinen Lösungsansatz für das Rätsel sahen, haben wir uns mal auf unsere Ortskenntnis verlassen. [;)]
Und siehe da: eine Dose! [:D] Vielen Dank für den Cache (zum Rätsel können wir ja leider nichts sagen)!

Out: Coin

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 09. April 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Abendessen gehoben - war gar nicht so einfach, aber des Geocachers bester Freund ist ja bekanntlich die DigiCam

NT + TFTC!

gefunden 05. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting riddle and an ingenious hiding place for this nice little cache.

Many thanks for showing us this place and for placing this cache here.

TNLN

[Zurück zum Geocache]