Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speckelstein    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Dezember 2011 Ramataki hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache, nach einigem Stöbern, gehoben.

Leider ist die Dose immer noch kaputt, großes Loch, und das Logbuch ganz nass, ein Eintrag ist so leider nicht möglich.

out: Ü-Ei Skateboard
In:  PEZ-Figur

TFTC RaMaTaKi

gefunden 26. Juni 2011 Surveyor hat den Geocache gefunden

gut gefunden , leider ist die Dose defekt und der Inhalt somit durchnässt . Logbuch leider trotz Tüte auch :-(

gefunden 11. Juni 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Runde in der Eifel hier begonnen!

DFDC 1of2same

gefunden 22. November 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade

OUT: 2TB's

DFDC [:D]

DARO-GE
#146

gefunden 20. November 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Als Verlängerung von "Phobia II" sind awiline und hier zu nächtlicher Stunde auch noch vorbei gelaufen. Interessante Ecke, hat wirklich Spaß gemacht.
Leider hatte die Dose ein größeres Loch, das ich zwar mit Isolierband geflickt habe, aber lange hält das sicher auch nicht...

TFTC
Roland

Out: TB
In: TB

gefunden 01. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein erholsamer Marsch führte mich auch zu diesem Cache. Eine zweifelslos interessante Gegend. Danke für das Zeigen.

T4TC

gefunden 17. September 2009 Fireblade53 hat den Geocache gefunden

Hurra, bei vierten Anlauf und mit neuem GPS-Gerät haben wir den Cache endlich gefunden. Die "Viererbande aus Spich" und "M_J" waren mit dabei.

Auf zu neuen Taten

Viele Grüße und danke für den Cache sagt Fireblade53

gefunden 13. September 2009 M_J hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kraxelei gut gefunden, schönes Versteck.


Danke dafür

nicht gefunden 05. September 2009 Fireblade53 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Das Navi schickte uns zwei mal an unterschiedliche Orte, an beiden war aber nichts zu finden. Trotzdem Danke für den Cache, ich werde ihn schon noch finden.

Viele Grüße, insbesondere an Team Vegas !!

Fireblade53

gefunden 17. Oktober 2008 STUG hat den Geocache gefunden


Mussten etwas unter dem Herbstlaub suchen - aber dann doch noch gefunden.

gefunden 13. September 2008 Gnuzifer hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen dann endlich doch gefunden.

gefunden 04. August 2008 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kawummskopp bei Dämmerung nach einigem Suchen gefunden. Als wir den Hinweis entschlüsselten, dachten wir nur "Na super, toller Hinweis!" - aber letztendlich entpuppte er sich doch als hilfreich. TFTC!

In: Schlüsselband (RVK)
Out: Schlüsselband (Mediatec), TB Ostravak

nicht gefunden 22. Juli 2008 Gnuzifer hat den Geocache nicht gefunden

Bin mehrere Male rund um das abgesperrte Gebiet gestreunt, hab aber nichts finden können.

 

Gruß: Martin

gefunden 20. Juli 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir uns an der Weggabelung für den linken Weg entschieden haben. Er ist zwar länger als der andere, aber wir konnten uns bei dem plötzlichen Regenschauer in der Rasthütte unterstellen. Das nennen wir Cacherinstinkt Laughing

Trotz des Regens konnten wir den Cache gut finden.
Danke sagen
Steffi und Mü

in: nix
out: Coin

Der TB "To boldly go where no bug has gone before..." war nicht im Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 projecter hat den Geocache gefunden

In den Morgenstunden (10:24 ??)Smile dreimal umkreist und dann hatte ich die Dose in den Händen. Ein sehr schön gewählter Platz. Die Nachforschungen nach dem fehlenden TB laufen.

IN: TB Marathon Runner
OUT: Nothing

TFTC Team Projecter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2008 racoon-on-tour hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 omnicache hat den Geocache gefunden

06.04.2008 / 14:30 / #304

Noch ein bisschen im Wald rumgekraxelt, einen schrägen Blick in die nährere Umgebung geworfen - aha, da ist ein Cache :)

Gut und gemütlich versteckt (gemütlich heisst für mich als Kölner, dass nicht dauernd Leute über die Füsse laufen, wenn man nach einer Cachedose greifen will)
Und natürlich wieder was gelernt über die alte Heimat.

Out: Visitenkartenbox
In: Leuchtkuli

TFTC
OmmTom / omnicache

gefunden 05. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache einen schönen Schwatz mit Roger im Regen gehalten und im Anschluss den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. April 2008 hageki hat den Geocache gefunden

3 Sterne für´s terrain? Ich wollte es erst nicht glauben. Endlich mal wieder ein Cache ohne den geringsten Muggelstress und daher schnell gefunden und geloggt.

TFTC und Grüsse, Georg.

in/out:nix

gefunden 01. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend noch diesen neuen Cache entdeckt. Deshalb haben wir uns auch noch schnell aufgemacht und hatten einen sehr schönen Spaziergang im einsamen Wald. - EINSAM? - Ja, aber nann - ca. 30 Meter vorm Cache - war schon jemand vor uns. Da blitze etwas durchs Unterholz: Team Broiler!!! Der Cache war dann dank der Zugriffssicherheit der Broilerin schnell gefunden.
in: Souvenir vom Haus der Geschichte  out:./.   Danke für den Cache und Gruß an Team Broiler - besonders an Goldbroiler - stramme Leistung!  - Luna500

gefunden 01. April 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Ca.30m vor dem Cache hörten wir ein Rascheln hinter uns. Hinten im Dickicht kämpften sich zwei weiter Gestalten in unsere Richtung vor. Cacheralarm! Luna500 war uns auf den Fersen.

Gemeinsam konnten wir den Cache dann entkorken.

In: Auto

Out: Klingel

Danke an Michael für den Laufradtransportservice und TFTC,

broiler #579 (GC #574, heute aber nur Nicky & Benjamin) 

[Zurück zum Geocache]