Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Speckelstein    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. diciembre 2011 Ramataki ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache, nach einigem Stöbern, gehoben.

Leider ist die Dose immer noch kaputt, großes Loch, und das Logbuch ganz nass, ein Eintrag ist so leider nicht möglich.

out: Ü-Ei Skateboard
In:  PEZ-Figur

TFTC RaMaTaKi

encuentran 26. junio 2011 Surveyor ha encontrado el geocache

gut gefunden , leider ist die Dose defekt und der Inhalt somit durchnässt . Logbuch leider trotz Tüte auch :-(

encuentran 11. junio 2011 1of2same ha encontrado el geocache

bei einer kleinen Runde in der Eifel hier begonnen!

DFDC 1of2same

encuentran 22. noviembre 2009 DARO-GE ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade

OUT: 2TB's

DFDC [:D]

DARO-GE
#146

encuentran 20. noviembre 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Als Verlängerung von "Phobia II" sind awiline und hier zu nächtlicher Stunde auch noch vorbei gelaufen. Interessante Ecke, hat wirklich Spaß gemacht.
Leider hatte die Dose ein größeres Loch, das ich zwar mit Isolierband geflickt habe, aber lange hält das sicher auch nicht...

TFTC
Roland

Out: TB
In: TB

encuentran 01. octubre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein erholsamer Marsch führte mich auch zu diesem Cache. Eine zweifelslos interessante Gegend. Danke für das Zeigen.

T4TC

encuentran 17. septiembre 2009 Fireblade53 ha encontrado el geocache

Hurra, bei vierten Anlauf und mit neuem GPS-Gerät haben wir den Cache endlich gefunden. Die "Viererbande aus Spich" und "M_J" waren mit dabei.

Auf zu neuen Taten

Viele Grüße und danke für den Cache sagt Fireblade53

encuentran 13. septiembre 2009 M_J ha encontrado el geocache

Nach kurzer Kraxelei gut gefunden, schönes Versteck.


Danke dafür

no encontrado 05. septiembre 2009 Fireblade53 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden. Das Navi schickte uns zwei mal an unterschiedliche Orte, an beiden war aber nichts zu finden. Trotzdem Danke für den Cache, ich werde ihn schon noch finden.

Viele Grüße, insbesondere an Team Vegas !!

Fireblade53

encuentran 17. octubre 2008 STUG ha encontrado el geocache


Mussten etwas unter dem Herbstlaub suchen - aber dann doch noch gefunden.

encuentran 13. septiembre 2008 Gnuzifer ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen dann endlich doch gefunden.

encuentran 04. agosto 2008 TomasRiker ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kawummskopp bei Dämmerung nach einigem Suchen gefunden. Als wir den Hinweis entschlüsselten, dachten wir nur "Na super, toller Hinweis!" - aber letztendlich entpuppte er sich doch als hilfreich. TFTC!

In: Schlüsselband (RVK)
Out: Schlüsselband (Mediatec), TB Ostravak

no encontrado 22. julio 2008 Gnuzifer no han encontrado el geocaching

Bin mehrere Male rund um das abgesperrte Gebiet gestreunt, hab aber nichts finden können.

 

Gruß: Martin

encuentran 20. julio 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Wie gut, dass wir uns an der Weggabelung für den linken Weg entschieden haben. Er ist zwar länger als der andere, aber wir konnten uns bei dem plötzlichen Regenschauer in der Rasthütte unterstellen. Das nennen wir Cacherinstinkt Laughing

Trotz des Regens konnten wir den Cache gut finden.
Danke sagen
Steffi und Mü

in: nix
out: Coin

Der TB "To boldly go where no bug has gone before..." war nicht im Cache.

encuentran 28. junio 2008 projecter ha encontrado el geocache

In den Morgenstunden (10:24 ??)Smile dreimal umkreist und dann hatte ich die Dose in den Händen. Ein sehr schön gewählter Platz. Die Nachforschungen nach dem fehlenden TB laufen.

IN: TB Marathon Runner
OUT: Nothing

TFTC Team Projecter

encuentran 07. abril 2008 racoon-on-tour ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2008 omnicache ha encontrado el geocache

06.04.2008 / 14:30 / #304

Noch ein bisschen im Wald rumgekraxelt, einen schrägen Blick in die nährere Umgebung geworfen - aha, da ist ein Cache :)

Gut und gemütlich versteckt (gemütlich heisst für mich als Kölner, dass nicht dauernd Leute über die Füsse laufen, wenn man nach einer Cachedose greifen will)
Und natürlich wieder was gelernt über die alte Heimat.

Out: Visitenkartenbox
In: Leuchtkuli

TFTC
OmmTom / omnicache

encuentran 05. abril 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache einen schönen Schwatz mit Roger im Regen gehalten und im Anschluss den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 04. abril 2008 hageki ha encontrado el geocache

3 Sterne für´s terrain? Ich wollte es erst nicht glauben. Endlich mal wieder ein Cache ohne den geringsten Muggelstress und daher schnell gefunden und geloggt.

TFTC und Grüsse, Georg.

in/out:nix

encuentran 01. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Zum Feierabend noch diesen neuen Cache entdeckt. Deshalb haben wir uns auch noch schnell aufgemacht und hatten einen sehr schönen Spaziergang im einsamen Wald. - EINSAM? - Ja, aber nann - ca. 30 Meter vorm Cache - war schon jemand vor uns. Da blitze etwas durchs Unterholz: Team Broiler!!! Der Cache war dann dank der Zugriffssicherheit der Broilerin schnell gefunden.
in: Souvenir vom Haus der Geschichte  out:./.   Danke für den Cache und Gruß an Team Broiler - besonders an Goldbroiler - stramme Leistung!  - Luna500

encuentran 01. abril 2008 broiler ha encontrado el geocache

Ca.30m vor dem Cache hörten wir ein Rascheln hinter uns. Hinten im Dickicht kämpften sich zwei weiter Gestalten in unsere Richtung vor. Cacheralarm! Luna500 war uns auf den Fersen.

Gemeinsam konnten wir den Cache dann entkorken.

In: Auto

Out: Klingel

Danke an Michael für den Laufradtransportservice und TFTC,

broiler #579 (GC #574, heute aber nur Nicky & Benjamin) 

[Volver a la lista de geocache]