Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pausencache City Süd    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 22. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Achso. Na das erklärt auch, wieso der auf einmal 90km von meinem Homekoordinaten entfernt ist. ;-)

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.000' E 010° 00.000', verlegt um 61 km

Hinweis 20. Mai 2008 Doppel-Hirn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist als Final-Station in einen Multi integriert worden

Gruß Doppel-Hirn

Hinweis 19. Mai 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

8-0 Da gebe ich Oschn Recht. Der hat uns sehr gefallen. Gib's eine Erklärung dazu?

Hinweis 14. Mai 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso archiviert? So übel war der dann ja doch nicht, wie zunächst zu unrecht von mir vermutet.

gefunden 02. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

STF mit KaDHrin! :-D

Aber ohne Oschns Log hätten wir womöglich doch ganz anders gesucht!?
Stimmt schon D1 ist das eher nicht. Aber echt gut gemacht!!
Dabei hätte ich schon zu beginnt hier beinahe hingelangt. So dauerte es noch einige Zeit, bis ich KaDHrin grinsend zum Versteck lotsen konnte. ;-)

Danke für diesen schönen Tradi!

gefunden 25. April 2008 Fram hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF dürfte jetzt genug Zeit vergangen sein, dass auch der "Betatester" loggen darf. Bei dem schönen Frühjahrswetter ist dies ein guter Start für einen Mittagsspaziergang durch den Grüngürtel am Heidenkampsweg. Der Ort ist wirklich nur wenig vermüllt. Der Fund gelingt ohne schmutzige Hände :-)

Hinweis 07. April 2008 Doppel-Hirn hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeitseinstufung nach Hinweis von Oschn angepasst.

Gruß Doppel-Hirn

gefunden 05. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Wenn man die 1-Stern-Verstecke absucht, dazu vielleicht noch im erweiterten Suchmodus, findet man eine Menge Müll.
Dass das gar nicht notwendig ist, kann man ja bei einem Newcomer im Revier nicht ahnen, sorry! Sowas gibt es hier ja sonst nur von Mystphi.  8)
Die Koordinaten sind tatsächlich reichlich genau. Aber das Versteck hat locker mal drei volle Sterne verdient, vielleicht sogar noch mehr. Wenn man, wie ich üblicherweise, bei Dämmerung oder Dunkelheit danach sucht, hat man kaum eine Chance (was ich selber wohl hinlänglich bewiesen haben dürfte). Heute Nachmittag hingegen ging es ziemlich schnell.
TNLNSL, T4C

Hinweis 01. April 2008 Doppel-Hirn hat eine Bemerkung geschrieben

Nach erneuter Begehung war diese Stelle nicht vermüllt und die Location völlig ok.

Die Koords sind mit einer Genauigkeit von 3,5 m ermittelt und in Ordnung. Habe das mit einem Kollegen getestet und er hat den Cache auch (nach einiger Suche) gefunden. Ist aber der Fairness halber nicht als FTF geloggt, er geht dann nach dem FTF nochmal hin.

Möglicherweise hatte ich allerdings den Schwierigkeitsgrad etwas zu niedrig gewählt. Man muss schon sehr genau hinsehen und möglicherweise etwas länger suchen. Ich habe ihn jetzt auf 2 hoch gesetzt.

Vielleicht ersetze ich die Mikro-Dose gelegentlich mal durch einen etwas größeren Behälter, dann kann man auch Coins tauschen.

Gruß Doppelhirn 

nicht gefunden 01. April 2008 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Was fuer ein Platz fuer einen Mikro. Voellig vermuellt. :-/
Stimmen die Koordinaten? Sie zeigen auf die Leitplanke ...
Davon abgesehen: Das hier ist *kein* Fleet, es gibt hier keinen Tidenhub.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.773' E 010° 01.911'

[Zurück zum Geocache]