Waypoint search: 

Log entries for Pausencache City Süd    Found 4x Not found 1x Note 5x

Found 22 May 2008 Robin888 found the geocache

Achso. Na das erklärt auch, wieso der auf einmal 90km von meinem Homekoordinaten entfernt ist. ;-)

  New coordinates:  N 53° 00.000' E 010° 00.000', moved by 61 km

Note 20 May 2008 Doppel-Hirn wrote a note

Der Cache ist als Final-Station in einen Multi integriert worden

Gruß Doppel-Hirn

Note 19 May 2008 Robin888 wrote a note

8-0 Da gebe ich Oschn Recht. Der hat uns sehr gefallen. Gib's eine Erklärung dazu?

Note 14 May 2008 Oschn wrote a note

Wieso archiviert? So übel war der dann ja doch nicht, wie zunächst zu unrecht von mir vermutet.

Found 02 May 2008 Robin888 found the geocache

STF mit KaDHrin! :-D

Aber ohne Oschns Log hätten wir womöglich doch ganz anders gesucht!?
Stimmt schon D1 ist das eher nicht. Aber echt gut gemacht!!
Dabei hätte ich schon zu beginnt hier beinahe hingelangt. So dauerte es noch einige Zeit, bis ich KaDHrin grinsend zum Versteck lotsen konnte. ;-)

Danke für diesen schönen Tradi!

Found 25 April 2008 Fram found the geocache

Nach dem FTF dürfte jetzt genug Zeit vergangen sein, dass auch der "Betatester" loggen darf. Bei dem schönen Frühjahrswetter ist dies ein guter Start für einen Mittagsspaziergang durch den Grüngürtel am Heidenkampsweg. Der Ort ist wirklich nur wenig vermüllt. Der Fund gelingt ohne schmutzige Hände :-)

Note 07 April 2008 Doppel-Hirn wrote a note

Schwierigkeitseinstufung nach Hinweis von Oschn angepasst.

Gruß Doppel-Hirn

Found 05 April 2008 Oschn found the geocache

Wenn man die 1-Stern-Verstecke absucht, dazu vielleicht noch im erweiterten Suchmodus, findet man eine Menge Müll.
Dass das gar nicht notwendig ist, kann man ja bei einem Newcomer im Revier nicht ahnen, sorry! Sowas gibt es hier ja sonst nur von Mystphi.  8)
Die Koordinaten sind tatsächlich reichlich genau. Aber das Versteck hat locker mal drei volle Sterne verdient, vielleicht sogar noch mehr. Wenn man, wie ich üblicherweise, bei Dämmerung oder Dunkelheit danach sucht, hat man kaum eine Chance (was ich selber wohl hinlänglich bewiesen haben dürfte). Heute Nachmittag hingegen ging es ziemlich schnell.
TNLNSL, T4C

Note 01 April 2008 Doppel-Hirn wrote a note

Nach erneuter Begehung war diese Stelle nicht vermüllt und die Location völlig ok.

Die Koords sind mit einer Genauigkeit von 3,5 m ermittelt und in Ordnung. Habe das mit einem Kollegen getestet und er hat den Cache auch (nach einiger Suche) gefunden. Ist aber der Fairness halber nicht als FTF geloggt, er geht dann nach dem FTF nochmal hin.

Möglicherweise hatte ich allerdings den Schwierigkeitsgrad etwas zu niedrig gewählt. Man muss schon sehr genau hinsehen und möglicherweise etwas länger suchen. Ich habe ihn jetzt auf 2 hoch gesetzt.

Vielleicht ersetze ich die Mikro-Dose gelegentlich mal durch einen etwas größeren Behälter, dann kann man auch Coins tauschen.

Gruß Doppelhirn 

Not found 01 April 2008 Oschn did not find the geoacache

Was fuer ein Platz fuer einen Mikro. Voellig vermuellt. :-/
Stimmen die Koordinaten? Sie zeigen auf die Leitplanke ...
Davon abgesehen: Das hier ist *kein* Fleet, es gibt hier keinen Tidenhub.

  Original coordinates:  N 53° 32.773' E 010° 01.911'

[Back to the geocache listing]