Waypoint-zoeken: 

Logs van Vienenburg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 05. september 2010 BenSabi heeft de cache gevonden

Heute um 12:20 mit Liane und Douce gefunden. So langsam lernt der Hund wie cachen funktioniert.

Wir haben den Behälter aber natürlich wieder abgewischt :-)

 In: -

Out: -

BanSabi, Liane und Douce

Gevonden 03. september 2010 schegger heeft de cache gevonden

Mein Navi hat mich etwas in die irre geführt. Ich habe das Gelände sehr gründlich abgesucht, an der falschen Stelle. Der Hint hat mich dann doch an die richtige Stelle gebracht. Zwei sehr interessante Wanderwege verlaufen hier. TFTC

Gevonden 23. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 02. maart 2010 Handkopfler heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich um neue alte Musik gekümmert habe, ging es auch noch zur Vienenburg. Im Mental läßt es sich wirklich gut laufen. Nach der letzten Eggetour ist das dann auch mal entspannend.  Der Cache ließ sich gut finden. Wobei er natürlich kein T1 ist! Rollstuhlfahrer kommen ohne menschliche Hilfe (oder Werkzeug?) dort nicht dran.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 16. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:09 Uhr

Hier habe ich trotz recht guter Koordinaten recht lange suchen müssen - im Nachhinein unverständlich. Das Tal ist echt toll, hat mir gut gefallen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 12. september 2009 TAltemeier heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach zu finden, da es hier zig Möglichkeiten gibt.

Das Logbuch habe ich mal "ignoriert" und einfach ein neues "Micro-Tube-Logbuch" dazu gelegt, die lose Blattsammlung wollte ich aber nicht "kauen" daher hab ich die auch drin gelassen! 

 

Danke für den Cache sagen Cody und  Toby

Gevonden 01. augustus 2009 tudorf heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Der Spaziergang hat bei schönstem Sonnenschein viel Spass gemacht.

Danke Tudorf

Gevonden 05. september 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Zunächst vom rechten Weg abgekommen, habe ich dann doch recht zügig loggen können.

DFDC

Smoke_6

Niet gevonden 01. juni 2008 michel. heeft de cache niet gevonden

Meinen ersten Cache leider nicht gefunden und somit außer vielen Brennnesseln nix gewesen :-(

Der (vorher schon bekannte) Rundwanderweg ist aber ganz gut.

Gevonden 25. mei 2008 th-krause heeft de cache gevonden

13:45
Koordinaten ca. 25m off, aber trotzdem gut gefunden. Schöne Gegend, danke für den Cache!

Marita + Thomas

Gevonden 03. mei 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Booh, schnell finden geht anders. Ne halbe Stunde gesucht, jeden Stein und jedes Holzstück umgedreht, aber nix gefunden. Wollte schon aufgeben, habe mir dann aber mal mit Cachewolf die logs durchgelesen und siehe da, mein GPS hat mich an die falsche Stelle geschickt, bzw. die Koords sind doch arg ungenau. Ich habe den Cache dann schließlich 30m abseits der GPS-Koords gefunden. Dann konnte ich auch endlich was mit dem Hint anfangen, noch ein aha-Erlebnis. Und zum Schluss hatte ich dann noch Schwierigkeiten, meinen TB in die Dose zu stopfen, hatte nicht beachtet, das das Teil nur als small angesagt ist.

TFTC
GFreeman

Gevonden 16. april 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Mit dem Rad bequem zu erreichen.
TFTC
Rainer

Gevonden 05. april 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 05.04.08

TFTC

Gevonden 02. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Am frühen Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtSmile!!

Ein schönes Plätzchen mitten im Wald und der Cache liegt wirklich wohlbehütetWink.

TFTC  OpaTheo 

[Terug naar de cachebeschrijving]