Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wrack Verona - Ostplate    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2011 hessenminer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

Passend zum 30. Geburstag von G. von TKKG! machten wir uns auf den langen Weg ein anderes Wrack zu finden. Atemberaubende Landschaft, alles gut gefunden, ganz fies langer Rückweg.
Da zum Loggen das Brutgebiet betreten werden musste, haben wir aus 60 m Entfernung nur ein Beweisfoto gemacht. Wie man auf dem Foto sieht, hat selbst das Fotografieren aus der Ferne den Vögeln schon genug Panik bereitet. Von daher empfiehlt es sich in der Brutzeit per Fotobeweis zu loggen und das Brutgebiet nicht zu betreten!
Ansonsten vielen Dank fürs Zeigen der scheinbar endlosen Sandwüste, -ein toller Geburtstagsspaziergang!
TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein hatten wir uns auf den Weg gemacht, diesen Cache am Ende der Spiekerooger Welt zu entdecken. Ein Behälter war nicht mehr da, lediglich eine Schnur mit dem vermeintlichen Deckel. Die Koords stimmten, ein Foto wurde gemacht, es folgt in Kürze.

Bei OC sind wir offensichtlich die ersten Finder ;-)...

 

Danke für diese wunderbare Tour über die Insel und für den Cache sagt

Team 101
C Sqn

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden Empfohlen 30. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

FTH (FirstToHide)Laughing

FTF bleibt für den nächsten Finder. Eigentlich habe ich nur mit versteckt und darf dafür als "Beta-Tester" loggen. Der Spaziergang hat Spaß gemacht und ich bin sehr stolz auf unsere Kurzen, dass sie den weiten Weg mitgelaufen sind!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]