Buscar Waypoint: 

Log de entrada por De Utkieker sieht alles ?    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. agosto 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 08. agosto 2014, 10:00 Ratimer ha encontrado el geocache

Leider muss ich mikakolb Recht geben: Der Cache ist weg.

Die Stelle ist nicht zu verwechseln, aber die Dose fehlt leider. Stirnrunzelnd

 

encuentran 08. julio 2014, 17:10 mikakcolb ha encontrado el geocache

Moin. Was soll das denn, wir haben das Versteck gefunden aber es ist leider nichts da wir betrachten dieses Cache als gefunden .Vielleicht weiß der Utkieker was hier geschehen istLächelnd trotzdem schön hier. 

encuentran 27. abril 2014, 14:19 limale ha encontrado el geocache

Obwohl 1/3 der Truppe den chash verschlafen hat erfolgreich gehoben!

encuentran 22. abril 2014, 16:50 splintstift ha encontrado el geocache

Bei unserem viel zu kurzen Aufenthalt auf dieser kleinen Insel haben wir die kleine Box schnell finden können.

Dabei hat uns nur der Utkieker gesehen (und bestimmt einer der 300 Fasanen) Cool

 

TFTC splintstift und Familie

encuentran 21. marzo 2014 Team Alpini ha encontrado el geocache

17:15
An unserem ersten Inseltag haben wir diesen noch mitgenommen. DfdC

encuentran 18. febrero 2014, 12:00 TEmLy11 ha encontrado el geocache

De Utkieker sieht alles ? Das wollten wir doch einmal selbst vor Ort überprüfen. Also haben wir uns von vorne, damit der arme Kerl sich ja nicht erschreckt, genähert. Schon von weitem hat er uns gesehen und zur Begrüßung gleich seine Hände gehoben. Oben angekommen hat er uns auch sofort ein besonders gemütliches Plätzchen mit toller Aussicht angeboten, welches wir zu einer kleinen Stärkung und Rast auch dankbar angenommen haben. Dafür hat er sich auch noch bereit erklärt, dass obligate Touristenfoto mit einem von uns über sich ergehen zu lassen. Weil wir unseren Gastgeber nicht traurig zurücklassen wollten, haben wir gewartet bis die nächsten Gäste kamen und er sich mit ihnen beschäftigen konnte. Dann haben wir uns klammheimlich in seinem Rücken davongeschlichen. Jetzt konnten wir feststellen, dass er eben nicht alles sieht, denn völlig unbemerkt konnten wir unsere Signatur auf einem der vielen Logzettel hinterlassen.
TFTC - TEmLy11

encuentran 16. noviembre 2013 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

encuentran 30. octubre 2013, 12:16 NaneB ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2013, 10:56 animatore33 ha encontrado el geocache

Mit Familie gefunden. Traumhafter weg hier her. Das Logbuch ist etwas kreativer, vielleicht gibt es ja eine Wartung im Winter.

encuentran 18. septiembre 2013 ObiWan-Kenobi ha encontrado el geocache

Während unseres Spiekeroog Urlaub den Utkieker kurz gecached. Leider keinen Stift zur Hand gehabt, deshalb hier geloggt.
Gruss an Werner...:))
T4TC

ObiWan Kenobi & Padawan

encuentran 16. septiembre 2013, 14:28 Wiju57 ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2013 bambaren ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Strand kurz hier angehalten und den "Uitkieker" bestaunt. Danach ging's noch schnell zur Dose.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

encuentran 31. agosto 2013 ScopesX ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache.

encuentran 01. agosto 2013 loeffel123 ha encontrado el geocache

Gefunden. Grüße von den Steppenwoelfen

----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 05. julio 2013, 21:00 w0lfleader ha encontrado el geocache

Schöne Umgebung für einen Cache. Die Düne muss ja nicht betreten werden. ;-)

encuentran 24. junio 2013 hiddencrack ha encontrado el geocache

Man muss sich ja nicht an alles halten. Schnell gefunden. Danke!

encuentran 15. junio 2013 Fresh D ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 02. junio 2013 Cachejäger ha encontrado el geocache

Während einem erholsamen Kurzurlaub diesen Cache gesucht und gefunden.Lachend Leider wahr es oben bei dem Utkieker sehr windig, so dass wir die schöne Aussicht kaum genießen konnten. Zunge rausTrotzdem ließ sich der Cache wegen der genauen Koordinaten sehr leicht finden.Cool Ich empfehle jedem diesen Cache, der die frische Meeresluft genießen möchte.

 

                                                                         Cachejäger Zwinkernd

encuentran 26. marzo 2013 Moorteufel ha encontrado el geocache

Schneller Fund während unserem Osterurlaub.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 20. octubre 2012 anotoca ha encontrado el geocache

Beim Besuch auf der Insel haben wir einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte dazu

Danke sagt Anotoca

encuentran 09. octubre 2012 schwarzwaldluchs ha encontrado el geocache

Das war unser erster Erfolg auf Sp'oog. Lachend
Im Unterschied zu der fast zu großen Menge an Multis auf der Insel ein erholsamer Tradi!
ganz besonders TFTC

encuentran 07. julio 2012 HSN Cacher ha encontrado el geocache

Unser erster Cache Cool

encuentran 11. junio 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Den heutigen Aufenthalt auf Spiekeroog habe ich natürlich auch zum Cachen genutzt. Hier war es eine schöne Wanderung über die Dünen zum Uitkieker. Dank der guten Wegbeschreibung war es dann nicht mehr weit bis zum Cache. Diese Kiefernwälder auf der Insel sind einfach nur schön.

Danke für den Cache !

encuentran 01. junio 2012 HitchHiker42 ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag sind wir hier noch schnell vorbeigelaufen

encuentran 25. abril 2012 Dombacher ha encontrado el geocache

Schnell ´mal vor dem Frühstück erledigt.Lächelnd

encuentran 04. noviembre 2011 Piratengilde ha encontrado el geocache

Am 02.11.2011 noch schnell vorm Kinobesuch gesucht und gefunden. Lachend

 

Mit Piratenguß von der Piratengilde.

encuentran 29. octubre 2011 ledfreak ha encontrado el geocache

Den Utkieker haben wir zwar im dustern nicht gesehen dafür gab es aber jede Menge Sterne zu bewundern.
Und das Döschen ließ sich punktgenau finden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 26. septiembre 2011 cougar ha encontrado el geocache

Haben die Dose gleich gefunden, aber gutes Versteck. Danke.

encuentran 03. septiembre 2011 DieLala ha encontrado el geocache

Gestern bin ich hier mit dem Kajak angekommen. Heute gings dann an diesem Spätsommersamstag zum Bummeln in die Stadt, Eisessen, Teetrinken und dann bei herrlichstem Sonnenscheinwetter auch hierher zum Utkieker. :) Das Döschen war schnell gefunden.
Nur die Randlage zum Betretenverbotenbereich an den Dünen ist ein wenig zu hinterfragen. Das fand jedenfalls der kleine radfahrende Junge, der uns belehrte, dass man da gar nicht hin darf. Dünenschutz ist Inselschutz. :)

Danke für das Döschen,
DieLala

encuentran 16. agosto 2011 Huraxdax ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Tagesausflug den Utkieker besucht und das Döschen gelogged.

Danke fürs Verstecken
Gruß Huraxdax

encuentran 18. julio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Diese nette Dose an schönem Ort sofort gefunden, danke.

encuentran 15. junio 2011 FamilieLausK ha encontrado el geocache

Der erste gefundene Cache, die Kinder waren begeistert.

 

encuentran 12. junio 2011 jlod ha encontrado el geocache

Ihm Rahmen eines Urlaubs in Ostfriesland (Altharlingersiel) dieses Döschen gut entdeckt. Wirklich beeindruckend so eine autofreie Insel, man gewöhnt sich aber schnell daran, zurück am Festland ist schwieriger sich wieder an die Autos zu gwöhnen.
Gruß Hans

encuentran 05. junio 2011 Hörnchen-Bande-RS ha encontrado el geocache

am 2.6. gut gefunden - auch abends :-)

encuentran 25. abril 2011 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,
Gemeinsam mit vivacamba, blayre und Mühlensohn zum Dünentag auf die Insel gezogen, dabei haben wir ein paar kleine Umweg in Kauf genommen, damit Teammitglieder auch noch etwas Beifang mitnehmen konnten. DIe Dose ist aber gewachsen, leider musste sie das auch um die vielen vollen Logzettel aufzunehmen.

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 24. abril 2011 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Das Fotomodell (Utkieker) hatten wir schon im Rahmen eines Earth-Caches besichtigt, so wurde diese Dose in der Nähe noch als Bonus von yvonnew und mir geloggt. Dabei konnten wir uns das Suchen dieses mal ganz sparen, da Gimperator mit Nachwuchs bereits am Loggen war. (Fühlt Euch gegrüßt! )

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

encuentran 17. abril 2011 hessenminer ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Earthcache noch schnell erledigt. Der ist ja bei dem Cacherpfad gar nicht zu verfehlen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. octubre 2010 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here .. und auf meiner kleinen Rundreise durch die Dünenlandschft durfte der hier nicht fehlen ... Allerdings hatte es aufgrund einer Muggelfamilie mit dem Zurücklegen noch locker über 10 Minuten gedauert, bis die mal endlich von dannen zogen ..  :P
DFDC

encuentran 22. septiembre 2010 Melron ha encontrado el geocache

Nach einem sehr schönen Tag am Strand haben wir zuerst die Aussicht beim "Utkieker" genossen, bevor unsere Große (3J.) den Schatz mit etwas Hilfe finden durfte. Vielen Dank für das kleine Suchabenteuer! (Sehr familienfreundlich!)

(später Nachtrag auf dieser Seite)

encuentran 19. agosto 2010 Muhpack ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht! Toller Cache! Danke!!

encuentran 06. agosto 2010 Cruiserbike ha encontrado el geocache

Der hat mir sehr gut gefallen.

Anspruch und Sehenswürdigkeit sind prima.

Vielen Dank dafür sagt Cruiserbike

encuentran 31. julio 2010 kidz2 ha encontrado el geocache

Eine tolles Fleckchen Erde! Danke fürs zeigen!

encuentran 25. julio 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Bei unseren Besuch auf Siekeroog mal schnell mitgenommen.

danke

6-turtles

encuentran 09. junio 2010 geokaeppy ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Deichspaziergang noch den Cache gehoben.

Out: Flaschenöffner

in: GeoCoin

TFTC

 

encuentran 08. junio 2010 Pemawoe ha encontrado el geocache

Nach einigem hin- und her, zu weit gelaufen, verkehrt gelesen, haben wir dann doch Erfolg gehabt.

Danke 

Die Pemawoe`s Laughing

encuentran 03. junio 2010 squirrel42 ha encontrado el geocache

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Den haben wir am Rande eines Multis mitgenommen und uns dabei in ungekehrter Reihenfolge erst die Dose gegriffen und dann zum Uitkieker hochgegengen.

TFTC
squirrel42

encuentran 19. mayo 2010 TKKG ha encontrado el geocache

DER Tradi für Tagestouristen. Hier sieht man typische Landschaft und ist schnell wieder zurück! TFTC
In: TB
Out: 2 Coins

encuentran 05. mayo 2010 Würfeltoni ha encontrado el geocache

tftc

WürfelToNi

encuentran 05. abril 2010 BiMaCh ha encontrado el geocache

Auf unserer ersten Inselrunde haben wir den Utkieker schnell und gut gefunden. TFTC!

BiMaCh 

encuentran 18. octubre 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Um 14:47 Uhr bei schönestem Wetter gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 15. octubre 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Schöner Cache und traumhaft schöne Insel.
Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 15. octubre 2009 hirse ha encontrado el geocache

Der Cache war mal wieder einen Ausflug zum Ut Kieker wert. Gruß an den Cacher, der uns vom Cache kommend mit seinem GPS-Empfänger gegrüßt, aber nicht geloggt hat.

encuentran 05. octubre 2009 Alexfire ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2009 Elchschmied ha encontrado el geocache

leider nicht gefunden, da ich die Beschreibung nicht dabei hatte.
Die Koordinaten haben mich zu einem Busch geführt, dort war aber nichts zu finden.
Schade.

Fehler gefunden, Koordinaten die über Kabel auf GPS übertragen wurden, sind anders als in der Beschreibung.
Warum auch immer, ich versuche es heute wieder.

Heute 11:35 Uhr mit neuen Koordinaten gut gefunden.

TFTC

[This entry was edited by Elchschmied on Sunday, October 04, 2009 at 1:32:36 AM.]

[This entry was edited by Elchschmied on Sunday, October 04, 2009 at 3:42:05 AM.]

encuentran 29. julio 2009 Gesellen ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell um 13:52 gefunden wären 4 Gesellen am "Meer" waren hob ich das Röhrchen (warum nicht Größer?) bei einem Tagesausflug von der Dose ging es die Aussicht zu geniessen (KLASSE) bei Utkieker.

Danke sagt ein Geselle


encuentran 27. julio 2009 yieha ha encontrado el geocache

Ja ja... man sollte die Beschreibung schon richtig lesen, bevor man wie wild die Aussichtsdüne absucht ;)

Beim zweiten Anlauf dann ohne Probleme loggen können.

TFTC

encuentran 18. abril 2009 zulautholger ha encontrado el geocache

Während unseres Kurzurlaubs auf Spiekeroog gefunden. Und da muss der Owner irgendwann an dem Tag vor uns da gewesen sein, um ein neues Logbuch in den Behälter zu legen...
Geloggt, ohne "beobachtet" zu werden.

encuentran 13. abril 2009 janamira ha encontrado el geocache

Der fehlte mir noch.

Witzig, wie der Utkieker aus verschiedenen Perspektiven Ausschau hält.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

janamira

encuentran 12. abril 2009 cheshire*cat ha encontrado el geocache

hoffentlich hat der gute mich nicht beim loggen gesehen... ich wähnte mich eigentlich unbeobachtet.
schnell gefunden und geloggt.
TFTC
cheshire*cat

encuentran 10. noviembre 2008 omnicache ha encontrado el geocache

10.11.2008 / 15:00 / #344

Einen der ersten Spaziergänge auf der Insel genutzt, um mal beim Utkieker vorbeizuschauen. Den gab es aber vor zwei Jahren noch nicht?!? :)

TFTC
Nina & OmmTom
omnicache

encuentran 10. octubre 2008 dreckohr ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke und Gruß nach Frankfurt, wo wir auch allzu bald wieder hin müssen!

Team Dreckohr

encuentran 10. octubre 2008 oedi ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei Zwischenstop Ost-West-Cache.

Danke

PS:Als Salzkörner geloggt

encuentran 05. agosto 2008 Sloan311 ha encontrado el geocache

Heute bei Sonne und Regen schnell gefunden, Gott sei Dank ein Tradi, da ein Multi einfach in kurze Zeit hier nicht zu machen ist.

 

Dank an den Owner

 

TFTC Sloan311

encuentran 26. julio 2008 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Während eines Kurztripps erledigt. War der richtige Cache für 2,5 Std. Aufenthalt.

Eine tolle Gegend.

encuentran 23. mayo 2008 HappyHippo ha encontrado el geocache

War unser erster Cache. Haben in nach einiger Suche gefunden. Aber auch bei schönem Wetter sind nicht alle Muggels am Strand ;-)

encuentran 14. mayo 2008 Dragschwelb ha encontrado el geocache

beim zweiten anlauf auf anhieb gefunden. hatte beim ersten mal die beschreibung nicht richtig im kopf und hatte an der falschen bank gesucht. Wink

encuentran 31. marzo 2008 Alma3 ha encontrado el geocache

Diesen durfte ich richtig suchen. Habe ihn gefunden und auftragsgemäß das Logbuch hinterlassen (unter den kritischen Augen der Owner).Laughing 

[Volver a la lista de geocache]