Waypoint search: 

Log entries for Krollbach    Found 60x Not found 2x Note 0x

Archived 21 June 2015 Spusi12 has archived the cache

Jetzt nur noch bei Geocaching.

Not found 20 June 2015, 11:53 Take_Oreo did not find the geoacache

Nix gefunden...

Found 16 August 2014 M.a.d.C found the geocache

Fix gefunden und geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

Found 06 July 2014 Gollum1959 found the geocache

Hier haben wir ein zweiten Logstreifen reingefriemelt, bitte den vollen Streifen einsammeln.

In der Zeit vom 06.07 – 13.06 haben das Team Peckel und das Team Gollum 1959 den Radweg Ems von der Quelle bis zur Mündung abgefahren. Dabei haben wir als Beifang oder Pausenunterhaltung viele Caches gesucht. Eine grosse Anzahl von Dosen konnten wir aus Zeitmangel oder ungünstigen Wetter und Muggelbedingungen nicht heben. Wir haben aber keine DNF gesetzt, obwohl wir manchmal sicher waren, dass die Dose fehlt, sorry. Manche Zettelwirtschaft haben wir mit Logbücher bzw. Logstreifen ergänzt. Alle gefundenen Dosen waren trocken und im guten Zustand..super.

Danke an die Owner für Ihre Mühe.

Liebe Grüsse aus Schmachtendorf von Gollum1959

Found 28 October 2013, 11:50 JoJaRa found the geocache

Als Hövelhofer ist uns der Ort bekannt. Wir sind schon oft vorbei gefahren, haben aber noch nie dabei an einen Cache gedacht. Gute Idee.

Found 28 September 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour nach Hövelhof sind wir hier vorbei gefahren und haben das Döschen schnell gefunden, danke.

Found 01 February 2013 hennes1389 found the geocache

Bei den Regen heute Abend hat mich mein GPS-Gerät doch ein wenig in die Irre geführt. Doch mit dem Hint war das Auffinden dann doch kein Problem mehr.

Danke für das Zeigen der schönen Stelle.

Hennes

Not found 18 October 2012 Knipperdolie did not find the geoacache

Sehr lange gesucht.

Viel Hundekot aber kein Cache?

 

Found 08 August 2012 Team BergWolf found the geocache

 Auf Urlaubsradelcachingtour in Hövelhof zusammen mit Gastvater und Gastcacher Hermi unterwegs.
Unser 400. Fund im Urlaub hier in Hövelhof.
Das muss gefeiert werden.
Grüße aus dem Schwarzwald
Team BergWolf

 

Found 21 May 2012 Doc Cool found the geocache

#3216

Heute gleich 2x an diesem Ort gewesen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 12 February 2012 Horcrux found the geocache

Eigentlich nicht besonders schwierig zu finden, habe aber trotzdem recht lange gebraucht. Vieleicht habe ich etwas anderes erwartet?

Schöner Cach!

Found 20 November 2011 Handkopfler found the geocache

Heute endlich auch mal Halt an dieser Earthcache-Tradi-Kombi gemacht. Der Begriff der Bifurkation ist mir ja schon länger ein Begriff - genau wegen dieser Ecke. Aber zum Loggen gestoppt, hatte ich bisher noch nicht. Das war also längst überfällig.

Vielen Dank für den Winzling
Vasquez80

Found 26 September 2011 3onts found the geocache

Schönes Versteck... Lächelnd

Found 29 June 2011 Supertommy56 found the geocache

Nr.13 on our cache tour around Hövelhof today. Only a couple of bike-muggles passing by on their way home from work and moving really quick because of the black clouds moving our way. Thanks for the cache.
Logged: 17:00

Found 10 April 2011 Pharry L found the geocache

Netter erster Cache direkt vor der Tür. Ein Wunder, dass er bei dem Muggleaufkommen noch dort liegt. Coole Idee!

Found 15 February 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 August 2010 Kaiser_F found the geocache

Schnell gefunden und viel dabei gelernt. 

Dfdc  Kaiser_F

Found 07 August 2010 Die Hasselbüffel found the geocache

Nachlog

DfdC Hasselbüffel

Found 29 May 2010 sofaleinchen found the geocache

Fix gefunden ! TFTC :)

Found 01 April 2010 Wastl found the geocache

Kein Aprilscherz! Ganz fix gefunden und geloggt.

Zwei auf einen Streich.

 DFDC Wastl

Found 30 March 2010 eicki96 found the geocache

Danke von eicki(96)

Found 19 March 2010 Heimon found the geocache

Interessante Ecke. Der Cache war schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2240

Found 23 January 2010 meinschatz71 found the geocache

Nachdem die Owner meinen Döschen so zahlreiche Besuche abgestattet haben, war heute einfach mal wieder ein Gegenbesuch angesagt. Da wir alle Wasserratten sind stand dieser Tradi auf unserer List ganz oben. Zusammen mit Tim und Panama war das Döschen dann schnell erspäht. Mit eingefrorenen Händen liess sich nicht so gut schreiben. Das Logbuch ist nun voll... nein das waren wir nicht alleine

DFDC
meinschatz71

Found 30 November 2009 kampfteckel found the geocache

Heute auf kleiner Feierabendrunde diesen Ort gefunden und schnell geloggt!
TFTC, der Kampfteckel Frank
Ps: Nicht schlecht, so ein Doppellog[;)]

Found 21 November 2009 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

Found 28 September 2009 JoWe found the geocache

Beim ersten Versuch habe ich innerhalb von zwanzig Minuten einen ganzen Haufen toller Cache-Verstecke gefunden - nur keinen Cache.Mit dem Hinweis war es dann beim zweiten Versuch eine schnelle Sache.

Found 19 September 2009 dday26 found the geocache

gefunden

Found 01 August 2009 Team101 found the geocache

Eine schöne Ecke mit interessanter Info. Jetzt weiss ich auch was eine Bifurkation ist ;-).

Um 13:38 Uhr geloggt.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Found 28 July 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Um 17:04 gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

Found 13 June 2009 Schürenköppe found the geocache

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

P.S.: ohne diesen Cache wären wir doch einfach vorbeigefahren!

Found 29 May 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer Rennradtour schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 07 May 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 04 May 2009 Geo-Hobo found the geocache

Direkt nach der Bifurkation zusammen mit mdk0815 gefunden. Das ging recht fix.

DFDC
Geo-Hobo

Found 12 April 2009 fireangel309 found the geocache

Hallo, dies war unser erster Cache! Haben ihn schnell gefunden und es wird nicht unser letzter gewesen seinLaughing!

Found 03 April 2009 moerdy found the geocache

Knirps68 und ich waren auf der suche. jetzt müssen wir ne Jahr warten !!!! 

Found 03 April 2009 knirps68 found the geocache

Naja, mehr oder weniger. Wenn ich jetzt hier lese, daß es ein Micro mit Logbuch ist - nee! Die Zahl der km bis zur Nordsee eingeben - kein Problem - aber wohl kaum auf dieser Seite.

Nächstes Jahr zum Mofarennen in Espeln werd ich den Rest nachholen

:-(

Knirps68

Found 28 March 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Der war auf meiner kleinen Hövelhof-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFT Weihnachtswichtel

Found 24 March 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf kleiner Hövelhof-Runde schnell entdeckt und geloggt.

Danke für den Cache an dieser geologischen Besonderheit!
Catweazle_1

Found 08 March 2009 dasfitzi found the geocache

Schnell gefunden.

Danke

 

Found 25 January 2009 Eibel found the geocache

Found 31 December 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden ... der Magnet muss dringend neu angeklebt werden, sonst ist der kleine schöne Nano irgendwann weg.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 31 December 2008 poenni found the geocache

Der Cache war schnell lokalisiert. Der Magnet klebt aber nicht mehr am Behälter und sollte schnellstmöglich überprüft und neu verklebt werden. Der Cache hält zwar noch - aber irgendwann fällt der Magnet ab.

Gruss Poenni

Found 27 December 2008 Plaudi found the geocache

Und nach dem Essen noch zwei weitere Tradis.
TFTC
Philipp

Found 27 December 2008 OdinsAnja found the geocache

Mit vollem Magen cacht es sich am besten [:D]

TFTC OdinsAnja

Found 27 December 2008 shapeshifter79 found the geocache

22:28 Uhr

Ein interessantes Örtchen - so still heute Nacht [8)]. Zusammen mit OdinsAnja und Plaudi war der kleine gut zu finden. Naja, und wenn der Bach so ca. 30 km/h macht, dann ist mittlerweile (@12:58 Uhr) ein Teil von mir in der Nordsee [:D]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 21 December 2008 Nati1976 found the geocache

Da kann man noch was lernen....tolle Sache.

Mit matopen gelogt...echt winzig so ein Nano.

Found 21 December 2008 matopen found the geocache

Mit nati gefunden.

Wow, so einen kleinen Cache hatten wir noch nie! Und das mit dem Wasser da, ist ja schon interessant!

Found 26 September 2008 D.B.K. found the geocache

Nachts sind alle Katzen grau;)

Found 25 September 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Ganz schön muggelig hier! Gestern Nachmittag wegen Jungmuggelversammlung auf der Brücke kein Zugriff möglich. Heute morgen mit etwas Geduld und Abzug zweier Jungmuggels schnell gefunden und geloggt! Habe gleich den Hint benutzt, damit ich "schnell wieder weg bin"!
Logzeit: 07:30 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

Found 21 September 2008 DieLala found the geocache

Heute morgen schon einmal auf Hövelhof-Runde gewesen.... und dann beim Loggen gerade gemerkt: OH! Ein neuer Cache!
Da musste ich doch glatt nochmal los,um auch diesen Kleinen zu suchen  :)
Und was gelernt hab ich auch, ein neues Wort: Bifurkation  :)
Das Gegenteil heißt übrigens: "Konfluenz"  ;)
TFTC, DieLala

Found 04 September 2008 Tequi found the geocache

Was es alles gibt  ! Durch I-net gelöst.

Found 30 August 2008 rainer*a found the geocache

Heute schnell gefunden. Interessanter Ort bzw. interessantes Thema!

Danke und Gruß

Rainer

Found 03 August 2008 singasanga found the geocache

Heute kurz mit Sohnemann auf dem Rad auf's Schild geschaut.

Gruß, Alex 

Found 24 July 2008 ic71 found the geocache

War ja ganz einfach. Wohne schon knapp 10 Jahre hier in der Gegend, aber .... man lernt ja nie aus. Netter Cache, Danke!

Found 03 June 2008 Ecki1 found the geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Fahrradtour 3 "Hövelhofer" gehoben. Alle schnell gefunden, da es kein Unbekanntes Terain war.

Danke sagt Ecki1

Found 31 May 2008 DW und Team found the geocache

Jep das müsste es sein. Und sogar was dazugelernt. Ist fast das gleiche wie beim Lohn. Der unterliegt auch einer "Bifurkation" nähmlich in "weg isses" und "das ist der Rest" Cry Danke sagt DW und TEam

Found 05 April 2008 rfems found the geocache

Schnell gefunden, schade, dass diese virtuellen Caches nicht so auch auf GC veröffentlicht werden können.

TFTC

Rainer 

Found 04 April 2008 marin found the geocache

Was es nicht alles gibt !?

Found 03 April 2008 Jürgen55 found the geocache

schnell gefunden, und wieder was gelernt.. Laughing

Found 03 April 2008 justus1 found the geocache

Interessante Aufgabe

Found 02 April 2008 Ivi found the geocache

Schnell herausgefunden, finde ich eine tolle Idee ! LaughingLaughingLaughing

Danke hierfür, Ivi(02) 

Found 02 April 2008 Broko found the geocache

Schnell gefunden

TFTC

Broko

Found 01 April 2008 OpaTheo found the geocache

Heute wieder etwas gelerntWink, werde mir aber auch mal die Bifrukation vor Ort anschauenLaughing!!!

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]