Ricerca waypoint: 

Log per Surwolds Wald 2    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. giugno 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AT9D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. maggio 2012 Spihunter ha trovato la geocache

Kurz vor dem Abendessen noch mal schnell auf die Suche nach einem Cache gemacht. Nach ein bisschen Suchen wurde ich dann fündig.

Danke sagt der Spihunter

trovata 30. agosto 2009 kajakalink ha trovato la geocache

Tongue outGefunden,simpel und einfach

trovata 08. marzo 2009 andy111 ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas länger suchen. Aber dann doch noch entdeckt.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 03. febbraio 2009 pabu92 ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Der Fundort war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Suche gefunden. Wir sind auf den Geschmack gekommen , und werden weiter cachen!Smile

Ach ja, in: Simpsons Figur

trovata 08. giugno 2008 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

08.06.2008 by Winnie_Puuh
Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Ein wenig Bewegung tut gut in diesen schoenen Wald. Meine Tochter diverse Sportuebungen mitgemacht.
Danke
Sven aus Augustfehn

trovata 08. giugno 2008 Baumsucher ha trovato la geocache

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
11:36 Uhr eine schönen langen Waldspaziergang gemacht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

trovata 05. giugno 2008 Quaddro ha trovato la geocache

toller Cache für einen schönen Waldausflug für die Familei

trovata 12. aprile 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Heute den Cache gefunden. Habe ihn zusätzlich noch mit ner Platiktüte vor Nässe geschützt. Oben drauf hab dann noch einen Stein gelegt. Nette Location. Danke für diesen Platz. In: Baumsuchers GeocoinCool

[Ritorna al listing della geocache]