Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandstein    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. janvier 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. décembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.01.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2021, 11:55 kiklami trouvé la géocache

Netter Ort

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. février 2020 Kon1 trouvé la géocache

Bei der Cacherunde am Lindelberg haben wir auch diesen tollen Ort besucht und die Dose gesucht und gut gefunden.


Danke für den Cache!

trouvé 12. février 2019, 17:56 muddydogz trouvé la géocache

Heute noch darüber gesprochen, wie schwierig und erfolglos doch die Suche hier vor Jahren war... tja, und diesmal?

Spontan mit den Vierbeinern losgezogen, ein auffälliges Detail vom Spoiler erkannt und endlich fündig geworden! Siehe da, zwei Tage vor mir waren erst Vierbeiner hier. Vielleicht haben die meinen Suchtrupp auf die richtige Spur gelotst. Jedenfalls war es gar nicht sooo schwer.  Bis auf die Waldwege, denn die verlaufen hier öfter im Nichts!

TFTC
muddydogz 🐾

trouvé 05. septembre 2018, 16:01 Phiby trouvé la géocache

Heute mit ChimChim842 eine "kleine" und echt anstrengende Runde in und um Hetzles sowie Umgebung gemacht. Es ging auf und ab bei wieder sommerlichen Temperaturen. So kam ich ganz schön ins schwitzen und an meine heutigen körperlichen Grenzen.
Die meisten Dosen konnten schnell gefunden werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 05. mai 2018, 13:50 wuffy trouvé la géocache

WWWWWWWWWW - Wir Wollten Wandern, Weil Weiblicher Wuffy Wiedermal Weit Wandern Wollte!
Diesen Abstecher mussten wir mitnehmen und er hat sich gelohnt! Was für ein toller Sandstein. Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen!
Während meine Superspürnase noch mit dem GPS suchte, griff ich schon zu.

in: Empfehlung - out: --- - TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. avril 2018 micha_de trouvé la géocache

31B29BE5-3756-11E8-B3DE-3E060D443883.jpg Es ist Ostermontag und schönes sonniges Wetter. Meine Eltern wollen spazierten gehen und ich darf die Gegend wählen und habe mich für Oberlindelbach entschieden. Also los geht es nach Oberlindelbach. Wir haben am Ortsrand geparkt und sind dann erst mal den Hügel hinauf und haben nach diesem ersten Cache die Runde nach Westen fortgesetzt. Am Lindelberg führte unser Weg dann den Berg hinauf und oben auf dem Kamm wieder Richtung Osten und nach längerer Wegstrecke erst mal ein Stück bergab und dann über eine etwas nasse und rutschige Wiese.
Ab hier bin ich alleine unterwegs um noch einige weitere Caches zu suchen und gehe weiter ostwärts durch den Wald.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes.
Es war nicht sehr schwer die Dose zu finden und der Eintrag ins Logbuch auch nach kurzer Zeit erledigt.

Vielen Dank für den Cache und die Pflege
Gruss Micha

Les images pour ce log :
HochsitzHochsitz


Dernière modification le 22. mars 2021

trouvé 04. juin 2017 DerBimi trouvé la géocache

Während meiner WWWW-Wanderung machte ich natürlich auch bei so manchem Döschen am Wegesrand Halt, um mich bei einem schönen Log von den bisherigen Strapazen zu erholen. Die Dosen konnten alle nach meist kurzer Suche gut gefunden werden. Dieser Cache führte mich an einen sehr schönen Ort, für den sich der kleine Abstecher gelohnt hat! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Caches!

trouvé 06. mai 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit mdk0815 ging es heute im Rahmen des Multicaches [WWWW - Weil Wir Wandern Wollen](https://coord.info/GC6ERX9) auf große Tour. Wir starteten unser Runde gegen halb Elf in der Nähe vom Golfclub, an dem wir nach knapp 7 Stunden und 20 Km wieder heraus kamen. Das Wetter war perfekt und die Fränkische zeigte sich von ihrer besten Seite.
Auf unsere Runde gab es überraschend viele Caches, die natürlich alle besucht werden wollten und so sind wir auch hier vorbeigekommen. Wir konnten alles Dosen des Lindelberges inklusive der Raubritter Panzer gut finden und so ging es stetig voran. :)
Nach einer deftigen Brotzeit legten wir hier einen größeren Abstecher ein um auch am Sandstein vorbei zuschauen. Der Weg war sehr interessant und nachdem wir die Bixx gefunden hatten, mussten wir schauen wie wir wieder bestmöglich auf den Hauptweg zurückkommen.^^

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3410 @ May 6, 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016 kinghanno42 trouvé la géocache

auch gc geloggt

Heute zu zweit 15 tradies in einer grossen runde abgeholt. 3h laufzeit. alles heil - alles gut. danke fuer die caches.

trouvé Recommandé 04. août 2016 danspataru trouvé la géocache

Eine sehr schöne Ecke. Einfach perfekt um hier einen Cache zu verstecken!
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 28. mars 2016, 13:40 tavita111 trouvé la géocache

Großräumig abgesucht, am ersten favorisierten und schönsten Platz gefunden. Ein Platz mit Wildwechsel und Jägerstand! Danke fürs Verstecken

trouvé 29. juin 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Ein sehr schones Stein, danke furs zeigen!

Auf GC initiell geloggt, hier kommt die Nachloggen.

Danke fur die Dose!

trouvé 18. août 2013 g.orwell trouvé la géocache

Kleine Wanderung, dabei den Cache gefunden.
TFTC G.Orwell

trouvé 08. avril 2012 Gabitschka trouvé la géocache

Bei einer Wanderung an Ostern mit Joergl gefunden - weit und breit keine Menschenseele! Tolle Farben auf dem Sandstein! Danke, Gabitschka

trouvé 29. mai 2011 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Ein interessanter Ort.
DfdC
Alfredichen&Timotheus

trouvé 22. janvier 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Auch der Cache am Sandstein konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Bei schönem Winterwetter gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Zeigen

Jochen und Simone

trouvé 19. septembre 2010 Flixflox trouvé la géocache

Nach dem Klopfkopf hierher gelaufen und sofort den richtigen Riecher gehabt. War ein steiler Abstieg zuvor und ganz schön rutschig.
Aber nachdem der halbe Wald gerodet schien, war genug Untergrund vorhanden.
Schöne Cachestelle!
DFDC sagt Flixflox

trouvé 16. juin 2010 Gokhlayeh trouvé la géocache

Heute spontan in einem "Zeitfenster" eine kleine Cachewanderung auf den Lindelberg gestartet, die mich auch an diese nette Formation hergeführt hat.
Das Final war etwas arg enttarnt.
In der nähe sind wohl auch Pfadfinder oder andere Walgesellen aktiv.

Viele Grüße
Gokhlayeh
Kein Tausch

trouvé 25. avril 2010 Wodu trouvé la géocache

Den Cache muß man sich wirklich erarbeiten, da der Aufstieg dahin etwas schweißtreibend sein kann, vor allem heute bei ziemlich warmen Temparaturen. Aber es hat sich gelohnt, da mich im Cacheversteck ein Coin anlachte, der nun vorübergehend meiner ist. Aber keine Angst ich habe im Tausch einen schönen Coin(Wolf) für euch dagelassen, für den es sich wirklich lohnt, die Anstrengung in Kauf zu nehmen. TFTC und Gruß vvodu!
IN/OUT: Coin

trouvé 11. avril 2010 Blumenelfe trouvé la géocache

Cache gefunden - schöne Gegend!

Kein Tausch.

Note 27. juillet 2009 Waldstreuner a écrit une note

Cache ist verschüttet!!!

wollten den Cache heut finden, aber am besagten Sandstein-Gebilde hat ein Drecksbauer seinen kompletten Bauschutt genau dahin gekippt und ALLES verschüttet, auch den Geocache!

Ein Finden ist absolut unmöglich Cry

aber tolle Landschaft dort.

 

gruß 

Die Waldstreuner

 

trouvé 13. avril 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 15:00
gleich nach lindelberg gehoben.....
das garmin wollte uns noch 20m den berg runter schicken
aber da name programm ist
sind wir nicht darauf reingefallen

TFTC

in: spruch, spicker, bär, kamm, werkzeug
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 24. janvier 2009 bruco1 trouvé la géocache

Sehr schöne Location. Obwohl ich oft in der Gegend mit dem MTB unterwegs bin, kannte ich diese Sandsteinfelsen noch nicht. Vielen Dank fürs zeigen! Hat uns sehr gut gefallen. Die Dose konnte sofort gefunden werden. Alles in bester Ordnung.
13:55 / no trade
TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

trouvé 29. novembre 2008 Frankonian Frost trouvé la géocache

Frankonian Frost hat den Cache gefunden.

Out: Nix

In: Nix

trouvé 14. mai 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Haben vermutlich den kürzesten aller möglichen Wege genommen. War ziemlich steil. Aber wenn es trocken ist kein Problem.

Vielen Dank für den kurzen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Schneekugel
OUT: Garfield, TB Moose on the Loose

trouvé 01. avril 2008 JBleckmann trouvé la géocache

Wir sind auch vom Lindelberg kurz rübergelaufen. Der Sandstein hat schon was. Dann gings zurück zu unserem Parkplatz, oberhalb von Letten.
Gruß
Die Bleckmanns

trouvé 01. avril 2008 wega trouvé la géocache

Gleich 2 Caches heute vor meiner Haustüre und schönes Wetter noch dazu! Die Gegend ist mir ja bestens bekannt und so hab ich den Cache auch schnell gefunden!

Raus: Versteinerung
Rein: Leuchtstern

Viele Grüße von der
WEGA

[Retour à la géocache]