Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laterne !    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015, 19:25 GeoTomte ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn nach ein wenig Suche dann doch noch gefunden. Nett verpackt ist er.

GeoTomte und Sohn

encuentran 04. julio 2015 tpyanelle2010 ha encontrado el geocache

Vor längerem gefunden

encuentran 29. diciembre 2013 lantan1 ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal hier war, lag alles voll Laub. So konnte ich ihn nicht finden. Aber nachdem ich gelesen habe, dass er freigeräumt wurde, gab es keine Probleme mehr. Prima gefunden. DfdC

encuentran 15. noviembre 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise wurde ich hier schnell fündig.
TFTC

encuentran 06. septiembre 2013 Team JamBee ha encontrado el geocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

encuentran 19. julio 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Dieses Versteck ist mir schon mehrmals "untergekommen".
Und trotzdem erst mich länger umgeschaut bis ich die Dose erspähte
Vielen Dank
8-Rollen

no encontrado 05. julio 2013 Kaiser no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden! Können die Kabelbinder an dem Schild etwas mit dem Cache zu tun haben?

no encontrado 27. junio 2012 Stinkymaus no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden vieleicht vermuggeltWeinend

Stinkymaus

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Dieser hier ist noch gar nicht so lange her. Bei gc.com bereits geloggt. DfdC

encuentran 14. marzo 2012 engerlinge54 ha encontrado el geocache

Diese Sorte vor kurzem schon mal gefunden. Muss man schon ganz genau Bescheid wissen Zwinkernd
TFTC engerlinge54

encuentran 21. enero 2012 Zettwenn ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Blick gut gefunden.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account

encuentran 17. julio 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

netter cache gefunden!

encuentran 17. julio 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

TFTC das Logbuch ist voll :(

encuentran 08. julio 2011 Kamun ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

T4TC

encuentran 03. julio 2010 enomis119 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schnell gefunden!

TFTC enomis119

encuentran 30. mayo 2010 Tom97 ha encontrado el geocache

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

encuentran 21. febrero 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Füllenbruch als Auftakt mitgenommen. Schöner, sehr kleiner Cache.

encuentran 05. diciembre 2009 spieler989 ha encontrado el geocache

schnell gefunden aber umbedingt einen wasserfesten stift mit bringenCool

encuentran 14. junio 2009 Cheydinhal ha encontrado el geocache

An einem schönen Tag schnell gefunden!

Allerdings war kein Logbuch vorhanden - nur ein Zettel "Hier ist nichts mehr". Log wurde also nur online durchgeführt!

Ist das absicht??

Gucke in ein paar Tagen nochmal vorbei!

DFDC

encuentran 11. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Während Frau A.N. sich fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Diese hier hatte es in sich. Die Loc war schnell ausgemacht, ein schneller DriveIn. Denkste!!!!!!
Etwas irritiert waren wir schon, aber mit etwas Mut und einem Ablenkungsmanöver für die vorübereilenden Muggles durch das jüngste Alle-Neune-Teammitglied war der Rest dann recht schnell erledigt. Sehr unkonventionelles, aber gutes Versteck!
DFDC!

encuentran 11. enero 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2009 bozenga ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, gut gefunden.
Bozenga + Tochter

Logbuch ist voll.

encuentran 26. diciembre 2008 Columbus. ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache, der letzte auf der heutigen Runde.

in: Muschel
out: Herz

TFTC

encuentran 01. diciembre 2008 inselamrum ha encontrado el geocache

 Viele grüsse von der Insel Amrum kleinen umweg gemacht und Gefunden DankeCool

encuentran 20. octubre 2008 Aloko ha encontrado el geocache

war so zu sagen im vorbeifahren mitgenommen

danke

encuentran 02. septiembre 2008 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Tour fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

encuentran 27. julio 2008 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Schnell noch auf die letzte Seite ins alte Logbuch eingetragen ;)

 mfG Hucky

 

 

encuentran 03. julio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf einer Rennradtour schnell gefunden.

encuentran 29. junio 2008 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Zwischen lecker Grillabend und privatem Public-Viewing schnell gesucht und gefunden...

Dicken Dank!

TillyOnTour, 20:20 Uhr, # 139

encuentran 30. abril 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Als "Drive by" bei unserer kleinen Nachtrunde mit Poenni schnell gehoben
TFTC
OBOBO

encuentran 30. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Das ging ja fix. In Sichtweite der Huckys schnell und "unbeobachtet" gelogged. Und jetzt gehts es im Team mit OBoBo in Richtung Melle zum Nachtcachen ...

Gruss Poenni

encuentran 24. abril 2008 disy ha encontrado el geocache

Der Spaziergang rund um das Füllenbruch mit einigen Tradis ergab eine schöne Runde und hat Spaß gemacht. Der Cachebehälter ist auch nett gebastelt, aber die Lokation ist schon ganz schön bescheuert...

Viele Grüße
DiSy & Gino

encuentran 22. abril 2008 herm1962 ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck


Danke für die Dose


Hermann

encuentran 12. abril 2008 Wumbo ha encontrado el geocache

da schließ ich mich jonawahn an ^^

encuentran 10. abril 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben, diesen kleinen Cache nach erfolgloser Füllenbruchcachesuche mit Zoras Bande geloggt

encuentran 10. abril 2008 Zoras Bande ha encontrado el geocache

Gefunden!

Vielen Dank
Zoras Bande

encuentran 10. abril 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Uiii Erster :) - Zumindest bei Opencaching ^^

Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben, diesen kleinen Cache nach erfolgloser Füllenbruchcachesuche mit Zoras Bande und Wumbo geloggt ...

 

Danke 

[Volver a la lista de geocache]