Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um den Brombachsee 1 - Allmannsdorf    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2010 4merMuggel trouvé la géocache

Ein angenehmer Abstecher in ruhigere Gefilde. Klasse gemachter Cache!

Danke fürs Döslein und Grüsse,

4merMuggel

trouvé 29. juillet 2010 Wolfinger-K trouvé la géocache

17:50 Uhr nach einem Lauf durch die Brombeerruten gut gefunden.
Sehr schön gemacht.
Es fehlen allerdings schon einige Teile der "Abdeckung.
Danke sagt
wkelz aus Hagen

trouvé 02. juillet 2010 JimmyPopCFH trouvé la géocache

Haben ihn heute gefunden. Schönes Eck und trotz tollen Wetters keine Muggels in Sicht. 

Merci fürs platzieren!

Cu!

trouvé 25. mai 2010 kassantja trouvé la géocache

Bei unserer BrombachRunde relativ fix gefunden, und dabei zwei Cacher kennengelernt die schon wussten wie ihr arbeitet.

 Echt super Idee, das nächste Mal sind wir Schlauer u fangen bei Nr. 1 an. :-)

 Lg Kass & Andy

trouvé 26. septembre 2009 geo-pate trouvé la géocache

12:20

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

trouvé 31. juillet 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Unser erster Cache auf unserer heutigen Tour mit dem Fahrrad.
Schnell gefunden, schönes Versteck.

TFTC Geobatzi

trouvé 11. juillet 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

sehr schöner cache

schöner Platz

liebe Grüße

 

das Erzbergwerkzwerg - Team

trouvé 28. juin 2009 famila trouvé la géocache

Die Cache-Idee kannten wir von der Serie schon. Zum Glück war diese Dose in besserem Zustand.


Danke sagt famila

trouvé 23. juin 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Auch im Dunkeln noch gut gefunden ;-) Maglite macht's möglich- Das Radio Luna Team bedankt sich

trouvé 17. mai 2009 Witelite trouvé la géocache

Auch hier war es wieder eine sehr schnelle Angelegenheit.

TFTC

Witelite

trouvé 14. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Nach dem Ramsberg-Cache erst mal eine Runde Schiffchen gefahren und dann auf dem Heimweg noch ein paar Caches in der Umgebung mitgenommen. Das war der zweite heute, den wir auch schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt hatten. Danke für's Herführen.

trouvé 13. avril 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Heute als ersten Cache am Brombachsee zusammen mit Siggischwarz, Zwergi_30 und Gastcacher Haupti geloggt. Das Versteck haben wir dank des Hints gut gefunden. TFTC von Chris2121

trouvé 13. avril 2009 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #663

Der erste der Serie war auch unser Startpunkt der Runde um den Brombachsee. Wirklich ein raffiniertes Versteck!
Danke für das Döschen,

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

P.S.: Im Logbuch war ich einen Tag voraus, heute war ja der 13...

trouvé 13. avril 2009 HoWi trouvé la géocache

Heute standen die restlichen Caches der Brombachseerunde auf unserem Programm und auch bei diesem Exemplar hatten wir gleich den richtigen Riecher. Schönes Versteck!

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 13. avril 2009 goldensurfer trouvé la géocache

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

trouvé 14. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Auf einer spaßigen kleinen Cachetour um den Brombachsee war dies ein sehr schön gemachter netter Einstieg. Danke für das fixe Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 19. juillet 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Schön getarntes Versteck, bin erst zweimal dran vorbeigelaufen. TFTC

trouvé 22. juin 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Nach längerer Suche nach einem Parkplatz und kurzer Suche nach dem Cache schnell gefunden.
Einen ähnlichen vom Magnetfisch-Team hatte ich heute auf meiner Brombach-Tour schon gefunden.
Und Danke für den Tip: "Ihr sucht eine Kiefer"
Da wär ich bei meiner Suche im Kiefernwald nicht drauf gekommen ;-)

trouvé 31. mai 2008 Kataman trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, haben ewig gesucht aber letztendlich doch erfolgreich :)

trouvé 14. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

Schöner Cache - orginelles Versteck - hat viel Spaß gemacht! Cache trotzdem schnell gefunden.

Grüße von Sissi mit Anhang!

trouvé 01. mai 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. avril 2008 derratz trouvé la géocache

Bei wunderschönem Frühlingswetter haben wir (derratz und Neu-Cacherin enila) diesen raffiniert versteckten Cache dann doch recht schnell gefunden. Tolle Idee!!! TFTC, derratz + enila

trouvé 17. avril 2008 tesca trouvé la géocache

11:40 Uhr - #322

Der erste der heutigen Tradi-Tour mit Gastcachern Birgit & Wilfried.
Nach einigen Spinnereien meiner Technik das raffienierte Versteck gefunden!

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 05. avril 2008 Tiefflieger trouvé la géocache

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

trouvé 01. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Gleich gefunden und eine Ladung Zecken eingesammelt. Schöne Versteckidee...kam uns sehr bekannt vor ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

[Retour à la géocache]