Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um den Bronbachsee 3 -Regelsberg    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. août 2010 JimmyPopCFH trouvé la géocache

Waren heute rechtzeitig da,konnten also gefahrlos ran ans Versteck. 

 Besten Dank und schöne Grüße!

Jimmy

trouvé 29. juillet 2010 Wolfinger-K trouvé la géocache

Sehr schön gemacht.
Danke

trouvé 25. mai 2010 kassantja trouvé la géocache

Wollte zwar heute die gesamte Runde machen, da uns aber die Zeit davonlief nur zwei geschafft, den dritten haben wir übersehen...

Aber easy Cache...

Lg Kass & Andy

trouvé 31. mars 2010 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Haben diesen Tradi auf unserer Tour um den Brombachsee mitgenommen. Die Dose war ja fast überhaupt nicht versteckt.

trouvé 25. octobre 2009 Wuhler trouvé la géocache

Sehr schöner Platz! Kenn ich schon, da ich hier immer mit meinem Zug vorbeifahre!
OUT: Nix
IN : Nix

trouvé 26. septembre 2009 geo-pate trouvé la géocache

14:45

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden. Und noch Bekanntschaft mit 2 weiteren Cachern gemacht.

Danke für den Cache

geo-pate

trouvé 08. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Super auch diesen schnell gefunden!! Freuen uns auf die nächsten das Erzbergwerkzwerg Team

trouvé 28. juin 2009 famila trouvé la géocache

Fast ein drive-in. Schnell gefunden trotz Spinnen - no trade.

Danke sagt famila

trouvé 14. juin 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

"Mal eben" von unterwegs mitgenommen - TFTC

trouvé 17. mai 2009 Witelite trouvé la géocache

Die Natur hatte den Cache toll versteckt. Aber ich denke die Spinnen werden die Tarnung schnell wieder herstellen.

TFTC

Witelite

trouvé 13. avril 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Heute als dritten Cache am Brombachsee geloggt. TFTC von Chris2121

trouvé 13. avril 2009 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #665

Als Drive-In gemacht und mit einem Griff gefunden. Danke fürs Zeigen dieser Ecke hier!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

trouvé 13. avril 2009 goldensurfer trouvé la géocache

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

trouvé 01. mars 2009 HoWi trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Tradi am Wegesrand. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben wir den kurzen Spaziergang extrem genossen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 14. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Ja wo der sein musste war klar – na zumindest grob – lach’! Danke für das fixe Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 24. juin 2008 KnobLa trouvé la géocache

Schnell gefunden !  Cool

trouvé 22. juin 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Auf der Brombachseerunde auch diesen Cache schnell gefunden.
in: Silberbarren ^^
out: Affe
TFTC

trouvé 31. mai 2008 Kataman trouvé la géocache

Nummer drei der Serie ohne große Probleme gefunden

trouvé 14. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

Cache schnell gefunden - morgen geht es weiter zu Station Nr. 4

Viele Grüße von Sissi mit Anhang!

trouvé 01. mai 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2008 tesca trouvé la géocache

12:15 Uhr - #324

Dieser Cache konnte sich nicht wirklich vor Gastcachern Birgit & Wilfried und mir verstecken!
Nummer drei dieser Serie...

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 05. avril 2008 Tiefflieger trouvé la géocache

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade 

trouvé 01. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Der war ja nicht zu übersehen. Allerdings wohnen schräg gegenüber argwöhnische Muggels.

TFTC
Die Woodcrawlers

[Retour à la géocache]