Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 4 - Altmühlüberleiter    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Meiner Meinung nach das schönste Versteck der Brombachseerunde ( Ich habe erst nach Abschluss der gesamten Runde im www geloggt)

Danke sagt
wkelz aus Hagen

gefunden 05. Juli 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Hi,

 

sehr schöner Cache, wunderbar versteckt und doch gut zu finden. So stell' ich mir Geocaching vor!

Übrigens sind die umliegenden Wälder einen Spaziergang wert!

Danke für den Cache, ciao!

Jimmy

gefunden 26. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:30

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden, diese Art des Verstecks hatten wir schon mal gesehen, trotzdem gut gemacht.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

sehr sehr schöne Idee!!! schnell gefunden schnell geloggt liebe Grüße das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden Empfohlen 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

10ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Schnell gefunden.

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Die Idee für's Versteck ist prima, hält aber evtl. nicht mehr ewig.

Danke sagt famila

gefunden 12. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig gesuche gefunden ... raffinierter Cache ;-) TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Nach dem Abseits haben wir und den Überleiter angesehen und ein paar ortsunkundigen Radlern den weg gezeigt. So eine Cachebox habe ich auch noch nicht gesehen!

TFTC

Witelite

gefunden 13. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer sechs geloggt. Bei Versteck hat sich jemand was gedacht. Sehr Proffesionell. TFTC von Chris2121

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #666

Wow, das war das schönste Versteck des heutigen Tages! Wirklich sehr schön gemacht. Nach ein paar Koordinatenschwankungen haben wir dieses Döschen auch recht schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 01. März 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour wurden wir hier noch einmal fündig. Das Versteck ist super gemacht. Hat uns sehr gut gefallen! Allerdings ist das Logbuch ziemlich durchnässt und sollte getrocknet oder erneuert werden.

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Sorry – aber der war eigentlich supereinfach: angekommen, gesehen und geloggt ! Solche Verstecke finden wir immer ausgesprochen nett . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. August 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Heute war nur chri unterwegs. Da hab ich ganz schön lange gesucht. Wollte schon fast aufgeben als ich endlich den richtigen Griff wagte.
Sehr tricky!!

TFTC
an_chripa

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Wieder ein originelles Versteck. Dank passender Koordinaten und geschultem Auge schnell gefunden. Wirklich gut gemacht.
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Unser GPS wusste zuerst nicht so recht wo lang und wir waren schon kurz davor zu tauchen als wir letztendlich doch dieses raffinierte Versteck gefunden haben

gefunden 15. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - Gratulation zu dem orginellen Versteck! - es geht weiter zur Station 5.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang.

gefunden 01. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Jagd nach dem Cache.[:)]
Wie unseren Vorloggern, ging es uns nicht anders mit den Koordis. Nach einer kleinen Stärkung dann schnell gefunden. Vielleicht waren die Augen einfach zu geschwächt.[B)]
Danke für den Cache und das Versteck.

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr - #325

Oh weh... Dieser Cache hielt uns etwas auf...
Das TomTom wollte auf die falsche Seite und die GPS-Maus zunächst schwimmen gehen danach fing sie völlig das Spinnen an und wollte gar 100m in eine total falsche Richtung...
Irgendwann rief Gastcacherin Birgit: "Wie wär es denn mit XXX"? Und sie hatte Recht!!!

Vielen Dank für dieses raffinierte & fiese [:P] Versteck!
Lg,
tesca

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Wir lagen auch ein paar Meter daneben. Da es schon dunkel war, viel uns der Cache allerdings sofort ins Auge. Klingt komisch, ist aber so ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]