Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 5 - Am grossen Turm    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2010 Stadtis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cidrinchen schnell gefunden.

DFDC Stadtis 

gefunden 27. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 09. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

schöner Cache schnell gefunden!! Aber uns interessiert welchen Zweck denn dieser Turm erfüllt!? Vielen Dank und liebe Gruß das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

11ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Mit ohne Listing in der Hand und mit falschem Hint im Hinterkopf dennoch  bald gefunden.


Danke sagt famila

gefunden 23. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Also der Turm war uns natürlich als Einheimischen bestens bekannt - der Cache in der Nähe ist es jetzt auch ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

P.S. Bei der Gelegenheit noch ein paar Hasen gejagt ... aber alle waren schneller als wir - wen wundert's :-D

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Das war da nach dem DNF bei der Nummer 6 wieder eine schnelle Sache.

TFTC

Witelite

gefunden 17. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Gebäude steht da in der Nähe des Caches. Von dort aus dem GOS nach durch Unterholz geschlagen und schnell fündig geworden. Danke für den Cache!

gefunden 13. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer sieben geloggt. Wir haben uns den Cache mit dem Fahrrad von "hinten" her genähert, Als der Feldweg im Wald plötzlich aufhörte, mussten wir unsere Räder die letzten 300m zum Cache tragen. TFTC von Chris2121.

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #669

Anscheinend wird hier in der Gegend zur Zeit recht viel gesägt und gefällt. Hoffentlich überlebt der Cache, dessen Behausung ja doch nicht zu übersehen ist ...
Vielen Dank fürs Herführen,

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 11. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Heute waren wieder drei Caches der Brombachseerunde fällig. Den Turm und seine vielen Treppenstufen kenne ich durch meinen Job zur Genüge. Leider komme ich jetzt nur noch mit dem Eigentümer rein.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 19. Oktober 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Haben es uns nicht nehmen lassen nach einer Wasserretterübung in Schlungenhof den Nachmittag noch zum Cachen zu missbrauchen.

Somit haben wir die "Rund um den Brombachsee" Serie auch endlich mal begonnen.

TFTC
an_chripa

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nett eingepasst - Danke, hat Spaß gemacht! Das Döschen liess sich prima finden. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns eine sehr schöne Wanderung durch ein bewaldetes Tal beschert und war für uns mit Abstand der schönste der Reihe bisher.

gefunden 24. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Mein dritter aus der Brombachsee-Serie, problemlos gefunden.
nixreinundnixraus
TFTC

gefunden 15. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Cache nach längerem Suchen gefunden. Bei dieser Station hatten wir doch einige Probleme, aber es dann doch geschafft.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang!

gefunden 01. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Ausser dem TB haben wir noch 2 Zecken mitgenommen, die aber schnell entsorgt waren. R.I.P.[}:)]
TFTC
Out: TB-Tobis-Giesskanne

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr - #330

Der Hinweg war mal wieder umständerlicher als der Rückweg...
Seltsamer Turm!

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Aber Hallo, wären hier schon mehr Cacher gewesen, hätte ich gesagt die waren es...so gehen wir allerdings davon aus, dass es sich bei dem brutalst umgegrabenen Waldboden um Suhllöcher von Wildschweinen handelt.

TFTC
Die Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]