Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 6 - Seeblick    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. August 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 

also entweder ist mein GPS kaputt oder die Gegend hat sich geändert - konnte an den Koordinaten nur eine gemähte Wiese finden ...

Ciao,

Jimmy

gefunden 27. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Sehr scHöne AUSSICHT

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

12ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Eknus hat sich bei der Suche schwer verletzt. Die braunen Spuren im Logbuch sind Blutgruppe AB+ (oder so). Nach Notoperation konnte die Runde aber fortgesetzt werden.

Danke sagt famila

gefunden 23. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Heute war der Seeblick nicht so berauschend wie sonst, dafür war es absolut muggelfrei - kein wundern, bei dem Wetter und der späten Abendstunde ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

nicht gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle ist alles verwüstet. Wir haben lange gesucht und nix gefunden.

Witelite

gefunden 17. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 13. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer 8 geloggt. Den Ausblick den man vom Cache auf den See hat ist wirklich der Hammer. Das Versteck selbst hatten wir schnell gefunden. TFTC von Chris2121

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #668

Hier hat man wirklich einen wunderschönen Ausblick auf den Brombachsee. Und der Cache war auch nicht schwer zu finden. Vielen Dank dafür!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 11. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Heute waren wieder drei Caches der Brombachseerunde fällig. Der Ausblick von diesem Cache ist wirklich phantastisch. Danke fürs zeigen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 19. Oktober 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Haben es uns nicht nehmen lassen nach einer Wasserretterübung in Schlungenhof den Nachmittag noch zum Cachen zu missbrauchen.

Somit haben wir die "Rund um den Brombachsee" Serie auch endlich mal begonnen.

TFTC
an_chripa

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Oh ja ein sehr netter Ausblick – Danke für das schnelle Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Jetzt müsste ich doch bald alle Zahlen haben...
TFTC

gefunden 15. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Bei dieser Station haben wir die schöne Aussicht genossen! - Es geht weiter zur Station Nr. 7.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang.

gefunden 01. Mai 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:55 Uhr - #329

Ein Drive-in im wahrsten Sinne des Wortes.
Eine wirklich schönen Aussicht hat man von hier oben, vor allem bei so einem Wetter!

Vielen Dank & lg
tesca


[This entry was edited by tesca on Wednesday, October 15, 2008 at 7:44:17 AM.]

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf Grund begrenzter Sichtweite weils schon stockfinster war, hatten wir leider keinen Seeblick.

TFTC
Die Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]