Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 8 Am Bach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Ja, ich bin auch durch die Brennesseln und den Bach.
Dabei geht es viel eleganter.
Danke

gefunden 04. Juni 2010 chr1sx hat den Geocache gefunden

Gerade auf einer Geburtstagstour gehoben - TFTC

 

logbuch leider voll 

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

17ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nach sportlicher Hesselbergrunde gestern heute einfache Traditour mit eknus. Hier die Nr. 9.

Terrain 1,5 - na ja. Vielleicht im Winter. Aber mit Vegetation würde ich noch ein Sternchen spendieren. Aber egal, wir machen das ja nicht zum Spaß.

Danke sagt famila

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Runde gestartet. Ich bin von der flachen Seite gekommen und deswegen erst einmal einen Sumpf durchwaten...

TFTC

Witelite

gefunden 14. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nachdem es heute so gut lief, wollten wir dann noch zum Steinernen Gesicht am Schnittlinger Loch. Aber da war's uns zu hochterrainig. Was soll's: Dies war jedenfalls ein schöner und schneller Fund, danke dafür!

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #670

Erst haben wir ein bisschen nach dem richtigen Zugang suchen müssen, aber als wir dann dort waren, war das Döschen schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

no trade

LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 13. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Heute standen die restlichen Caches der Brombachseerunde auf unserem Programm und dieses Döschen war der erste Streich.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Prima gefunden – beides , den zivilen Zugang und das nette Cacheversteck! Danke für’s hierher locken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 15. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nicht leicht zu finden. Hatten Probleme mit dem Navi. Es geht weiter zur Station Nr. 9.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang.

gefunden 01. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Durch Zuhilfenahme des Hints gings etwas schneller mit der Suche.
TFTC
In: TB-Huge and Highland Fling´s Travel Bug
Out: nix

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr - #328

Gut, dass ich meine Cacherschuhe anhatte [;)]! Das Versteck selbst lag aber trocken und war gut zu finden!

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 13. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter der Serie.
Nach längerem Umherirren, weil an den angegebenen Koordinaten weder ein Cache zu finden war noch Tannen standen, dann mit der frisch eingetroffenen Verstärkung zweiter andere Cacherteams mehr oder weniger zufällig dann doch noch selber gefunden und als erster geloggt.
nixrein/nixraus
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Konkurrenz :-)Die Konkurrenz :-)

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Lustig ;-) Natürlich erst von der falschen Seite angegangen. An den Koordinaten angekommen etwas doof geguckt weil dort dann doch mehr Tannen standen...aber trotzdem gleich gefunden. Und wieder eine Ladung Zecken eingefangen (die sich dieses Jahr sicher nicht vermeiden lassen).

TFTC
Die Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]