Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um den Brombachsee 8 Am Bach    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2010 Wolfinger-K trouvé la géocache

Ja, ich bin auch durch die Brennesseln und den Bach.
Dabei geht es viel eleganter.
Danke

trouvé 04. juin 2010 chr1sx trouvé la géocache

Gerade auf einer Geburtstagstour gehoben - TFTC

 

logbuch leider voll 

trouvé 31. juillet 2009 Geobatzi trouvé la géocache

17ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 28. juin 2009 famila trouvé la géocache

Nach sportlicher Hesselbergrunde gestern heute einfache Traditour mit eknus. Hier die Nr. 9.

Terrain 1,5 - na ja. Vielleicht im Winter. Aber mit Vegetation würde ich noch ein Sternchen spendieren. Aber egal, wir machen das ja nicht zum Spaß.

Danke sagt famila

trouvé 17. mai 2009 Witelite trouvé la géocache

Hier haben wir unsere Runde gestartet. Ich bin von der flachen Seite gekommen und deswegen erst einmal einen Sumpf durchwaten...

TFTC

Witelite

trouvé 14. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nachdem es heute so gut lief, wollten wir dann noch zum Steinernen Gesicht am Schnittlinger Loch. Aber da war's uns zu hochterrainig. Was soll's: Dies war jedenfalls ein schöner und schneller Fund, danke dafür!

trouvé 13. avril 2009 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #670

Erst haben wir ein bisschen nach dem richtigen Zugang suchen müssen, aber als wir dann dort waren, war das Döschen schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

no trade

LG von der popcorn und dem Dobbie

trouvé 13. avril 2009 HoWi trouvé la géocache

Heute standen die restlichen Caches der Brombachseerunde auf unserem Programm und dieses Döschen war der erste Streich.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 13. avril 2009 goldensurfer trouvé la géocache

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

trouvé 14. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Prima gefunden – beides , den zivilen Zugang und das nette Cacheversteck! Danke für’s hierher locken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 15. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

Dieser Cache war nicht leicht zu finden. Hatten Probleme mit dem Navi. Es geht weiter zur Station Nr. 9.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang.

trouvé 01. mai 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2008 tesca trouvé la géocache

14:40 Uhr - #328

Gut, dass ich meine Cacherschuhe anhatte [;)]! Das Versteck selbst lag aber trocken und war gut zu finden!

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 13. avril 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Unser Zweiter der Serie.
Nach längerem Umherirren, weil an den angegebenen Koordinaten weder ein Cache zu finden war noch Tannen standen, dann mit der frisch eingetroffenen Verstärkung zweiter andere Cacherteams mehr oder weniger zufällig dann doch noch selber gefunden und als erster geloggt.
nixrein/nixraus
TFTC

Les images pour ce log :
Die Konkurrenz :-)Die Konkurrenz :-)

trouvé 05. avril 2008 Tiefflieger trouvé la géocache

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

trouvé 01. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Lustig ;-) Natürlich erst von der falschen Seite angegangen. An den Koordinaten angekommen etwas doof geguckt weil dort dann doch mehr Tannen standen...aber trotzdem gleich gefunden. Und wieder eine Ladung Zecken eingefangen (die sich dieses Jahr sicher nicht vermeiden lassen).

TFTC
Die Woodcrawlers

[Retour à la géocache]