Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 10 Alter Baum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Wemmer scho am falsch foahrn sin auch schnell hierher abgebogen und den kloane gleich mit aufgesammelt.
(Hier steht nirgends Einfahrt verboten!)
Dem Bauern, der auf der Wiese Heu gemacht hat, und uns weiterhelfen wollte, hammer erklärt unser Navi hat uns da hinter geführt, aber da gehts ja goar net weider, des wegn simmer wieder umdreht. Er erklärte uns kurz den "richtigen" Weg und erfreute sich wieder seiner Arbeit.
TFTC Stanmaja

gefunden 10. August 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben ihn am Wochenende abgeholt. 

Cya!

gefunden 28. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad den Berg hoch geradelt und gut gefunden.
Danke

gefunden 04. Juni 2010 chr1sx hat den Geocache gefunden

Gerade auf einer Geburtstagstour gehoben - TFTC

gefunden 03. April 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schon von weitem das Versteck erahnt - und - stimmt: Also schnell geloggt und weiter zum nächsten! Danke!

gefunden 18. Oktober 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nach FTF bei Schmuddelwetter noch ein paar Dosen am Brombachsee eingesammelt. Der hier ging ganz schnell.

Danke sagt famila

gefunden 26. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:25

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden.
Das Bäumchen ist ja cool, die Kompostierung dahinter nicht so sehr.

Danke für den Cache

No trade

geo-pate

gefunden 09. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank das war auch ein sehr schönes Versteck!! Liebe Grüße das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 06. August 2009 m.hubi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute (17:00 Uhr) nach Spalt .
Die Brennessel sind ganz schön fies :-(.

In: Schaf
Out: Schlüsselanhänger

TFTC m.hubi

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

19ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 23. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Raffiniiiiiiiert ... trotz einbrechender Dunkelheit (ist Abend glaub' ich immer mit zu rechnen) aufgrund eines Glücksfalles gefunden ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Auch hierhin kommt man mit dem Auto. Damit war die Runde inklusive des Bonus abgeschlossen.

TFTC

Witelite

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #672

Ein echt bemerkenswerter Baum und ein hübsch getarnter Cache. Vielen Dank dafür!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Heute standen die restlichen Caches der Brombachseerunde auf unserem Programm. Hier hat uns neben dem schönen alten Baum besonders das Versteck gefallen. Toll gemacht!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 02. November 2008 Baumwiesel hat den Geocache gefunden

Haben unseren Herbsturlaub feierlich am 'Alten Baum' mit der Hebung des Caches beendet.
TFTC!
Cachen nun wieder in der Sächsischen Heimat weiter.

In: Barni-Münze
Out: 1 Oiroh

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja klar, der schreit ja förmlich nach 'nem Döschen ! Danke für’s platzieren! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 31. August 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Nach der Kreuzung noch diesen gefunden.Schöner alter Baum.Ich war schon einige Meter weg als mir eingefallen ist,daß es hier ja Zahlen für den Bonus gibt.Wieder zurück und Dose ein 2. mal gehoben.Danke sagt Edi

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Das Problem war diesmal nicht, den Cache zu finden, sondern diemal war wirklich der Weg das Ziel. Will sagen: bin wieder mal mehr gelaufen als nötig gewesen wäre.
no trade
TFTC

gefunden 15. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Ein wirklich sehenswerter alter Baum! Für heute unterbrechen wir unsere Reise um den Brombachsee. Morgen wollen wir den letzten Chache heben.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang.

gefunden 01. Mai 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr - #326

Nach einem sehr leckeren Essen in Enderndorf haben wir diesen Cache sofort gefunden!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: Steel City Babes Geocoin @still-hide

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Im Slalom zwischen Kröten erstmal den Weg zum Baum rauf gefahren. Der fällt einem wirklich gleich auf.

TFTC
Die Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]