Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Brombachsee -Final_    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Die Runde zu gestalten war bestimmt eine Fleißarbeit!
Herzlichen Dank dafür.

Möchte den Hinweis los werden, dass in anderen Gegenden die Caches an landschaftlich herausragende Plätze gelegt werden .

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

21ter und letzter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Es war eine sehr anstrengende Runde und haben ca. 20 Mükenstiche mehr, aber trotzdem Danke für die Runde.

Cache schnell gefunden.

In: Armband
Out: Geocoin

TFTC Geobatzi

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Auch ohne der Nummer 6, die wir nicht finden konnten und der Nummer 10 die wir erst danach suchten, konnten wir die Koordinaten ermitteln.

OUT GC

TFTC

Witelite

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #673

Den Bonus wollten wir uns nach dieser schönen Runde um den Brombachsee auch noch holen. Die gut versteckte Dose mussten wir doch ein bisschen suchen.
Vielen Dank für die wirklich tolle Tour um den Brombachsee, die wir bei diesem genialen Wetter sehr genossen haben!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Aufgeteilt auf drei Tage haben wir die Runde um den Brombachsee vollenden können. Dabei wurden wir an Orte geführt, die selbst wir als fränkische Aboriginals noch nicht kannten, oder an denen man sonst einfach vorbei fährt. Überhaupt kannten wir den See hauptsächlich aus der Zeit, bevor er komplett geflutet war. Danach hatten wir mehr und mehr den Touristen das Feld überlassen.

Danke für die tolle Cacheserie und die zum Teil einmaligen Verstecke. Wir hatten viel Spaß und ein bomben Wetter. So kann’s weiter gehen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Wir gingen die Rund um den Brombachsee-Tour von Westen her an und starteten bei Nummer 5, um uns dann im Uhrmachersinn, äh, Uhrzeigersinn um die Seen zu bewegen. Folglich waren die 10 Caches natürlich am falschen Ende zu Ende - dort wo der Bonus eben nicht lag.
Aber man hat ja ein GPS dabei, also die Koordinaten errechnet und den Empfehlungen des Garmin gefolgt. Irgendwann hieß es: rechts abbiegen. Einzig ein Schild "10 Tonnen" wies darauf hin dass die Strasse vielleicht etwas enger werden könnte. Naja, die Straße war irgendwann ganz weg und ich fragte mich, wie man hier wohl mit nem 10-Tonner durchkommen sollte.
Ein paar verwundert guckende Fahrräder und ein entgegenkommendes Auto aus Augsburg später wurde der Wald lichter und schließlich hatten wir das andere Ende des Waldes erreicht. Wir parkten am Rand und gingen die ca. 800 Meter zum Cache zu Fuß, den wir auch ziemlich schnell enttarnt hatten.
Zurück im Auto dann folgten wir dem "Straßenverlauf" weiter. Plötzlich kam ein Schild "Ende des Badestrandes" , einige Sandhaufen, spielende Kinder, Fahrradfahrer, ein Radverleiher - und wir mit dem Auto mittendrin. Ein paar hundert Meter weiter dann eine Schranke , die wir gottseidank dann irgendwann auf bekommen haben. Ansonsten hätten wir wohl durch den Wald zurück fahren müssen, was wir aber nicht wollten.
Ein Sperrschild haben wir jedenfalls nirgendwo gesehen, insofern kamen wir uns auch nicht allzu blöd vor. Wir haben jedenfalls sehr viel gelacht und uns wie die motorisierte Baywatch gefühlt. Der Kommentar des Vor-Loggers im Cachelogbuch lautete übrigens: "abenteuerliche Anfahrt". Ob der denselben Weg genommen hat???

Vielen Dank für die schöne Tour rund um den Brombachsee und den lustigen Bonus!

No trade,
goldensurfer

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir haben wieder mal einen spassigen Cachetag rund um den Brombachsee verbracht! Für die vielen netten Döschen möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Der Bonus – da kommt man übrigens an sehr idyllischen Fleckchen vorbei – brachte uns echt noch kurz mal ins Schwitzen ! Mann – spitzenmässige Tarnung – sauber – da mussten wir echt sehr genau schauen – Klasse ! Viele Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Geocoin Thief Geocoin
out: Gerds Reisender

Hinweis: alle hier noch eingeloggten TBs sind nicht in der Dose...

gefunden 16. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Letzten Cache (Finale) nach einigem Suchen gefunden und damit unsere Reise um den Brombachsee beendet. Gratualation, war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.

EmbarassedViele Grüße von Sissi mit Anhang! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr - #333

Der Bonus der Serie als Schnapszahl-Cache gefunden...
Doch so einfach war es nicht. Erstmal mit Gastcacherin Birgit losgezogen und gesucht und gesucht... Irgend wann den_Templer angerufen ober die Nummer einer der Vorfinder kennt - leider negativ... Mittlerweile kam Gastcacher Wilfried vom Auto, weil er uns vermisste. Ok, eine Zeit ausgemacht und Wilfried und ich versuchten unser Glück und siehe da auf mein mal zeigte mein GPSr direkt auf etwas, was nicht so ganz natürlich war... und es war der Final!!!
Der war ja mal echt super getarnt!

Vielen Dank an das Magnetfisch Team für diese schöne Cacheserie rund um den Brombachsee. Hat Spaß gemacht... hatten aber auch echt Glück mit dem Wetter!

Liebe Grüße
tesca

IN: -
OUT: Tupperman 2008 Groundspeak Volunteer Geocoin

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Erstmal wieder dank eines übertragungsfehler in einem etwas anderen Wäldchen ca. 900m enfternt rausgekommen...direkt am Weg..ein toller Baum...aber völlig falsch. Na was solls...dann aber zur richtigen Location losgezogen und den Bonus auch nach wenigen Sekunden erspäht.

Danke für die schöne Runde um den Brombachsee. Abendliches Ergebnis daheim...noch drei freilaufende und eine festgefressene Zecke ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

[Zurück zum Geocache]