Waypoint search: 

Log entries for Expokreuz    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 19 June 2008 H-AKA wrote a note

Mit IAKA, gerade als das 1:0 der DFB-Elf gegen Portugal fiel, Vorort nach dem Cache geschaut leider blieb uns der Punkt verwehrt.

Gruß H-AKA

Note 19 June 2008 IAKA wrote a note

21:00 IAKA was here, zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde, während der nationalen Fernsehstarre mal ganz dezent vorbei geschaut.
Die Befestigung der Dose haben wir gefunden, die Dose war weg... hmmm, bitte mal warten...
Die Fernsehstarre der Anwohner kann schneller zu Ende sein, als uns Cachern lieb ist...  O:)

Found 25 May 2008 wegaworld found the geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache nach etwas Warterei auf einen unbeobachteten Zugriff loggen können.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 06 May 2008 und wech found the geocache

Auf diesem Wege mal Mühlenberg kennengelernt.
TFTC und Gruß vom PS

Found 18 April 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Ziemliche Muggelgefahr, aber das Döschen unauffällig ertastet und geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 April 2008 ArthurK found the geocache

Schneller Fund. Die Befestigung des Caches hat sich schon etwas gelöst. Habe es so gut es ging wieder gerichtet.
DFDC Arthur

Found 01 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Auch ohne Koordinaten gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Back to the geocache listing]