Waypoint search: 

Log entries for Uelzen II    Found 33x Not found 0x Note 1x

Found 31 March 2024, 14:19 UMzuFINDEN found the geocache

OWEN_ 31. März 2024 14:19_TFTC

Found 20 May 2023, 21:00 DaddyCool64 found the geocache

Auf kleiner Runde mit Masltov diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (Uelzen II) und Grüße aus Hannover an Yoshie30459 sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

Found 19 April 2023 2wsx4rfv found the geocache

Auf der Fahrt sah ich die Schleuse ausgeschildert und beschloss spontan, mir die mal anzusehen. So fand ich auch heraus, dass hier ein Cache liegt. Die Fahrtunterbrechung hat sich gelohnt, denn dieser Ort ist sehenswert.

Found 28 August 2022, 12:26 MarvRie found the geocache

Diese Dose haben wir bereits über GC.com gut gefunden. Vielen Dank 💙😊

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 March 2022, 16:38 ____Mericles found the geocache

Kleiner Sonntags Spaziergang um den Kopf frei zu bekommen. Das Wetter ist herrlich. Vielen Dank fürs hegen und pflegen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 August 2021, 13:26 verirrt found the geocache

Zusammen mit Dazzle29 wurde dieser Cache und auch der benachbarte GC.com-Cache gefunden. 

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2021, 12:30 Jan und Tini auf Reisen found the geocache

Wieder einer in einem schönen Ambiente und mit einer tollen Aussicht. Eigentlich möchte man sich hier ne Stunde hinsetzen, ein Getränk genießen und den Schiffen beim Schleusen zusehen. Gerne, wenn doch die Temperaturen angenehmer wären. Es hat geregnet und war kühl. Trotzdem cool. Wir haben am angegebenen Ort eine kleine Dose gefunden mit einem eingerollten Logbuch darin. 

Danke fürs Verstecken und Grüße von uns.

Note 22 February 2021, 18:42 littlefusto wrote a note

Ich habe hier heute eine Dose gefunden, deren Inhalt ziemlich zerstört war. Allerdings könnte diese eventuell auch zu einem Cache der Seite Geocaching.com, welcher an exakt derselben Stelle (unter anderem Namen - entsprechend also kein einfaches doppeltes Listing) versteckt ist.
Könnte jemand verifizieren, ob es sich auf dem Bild um den Cache handelt oder nicht?

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 February 2017 hm_79 found the geocache

Heute haben wir mal wieder die Schleuse besucht und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2016 Famibur found the geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir den Cache gehoben. Vielen Dank fürs Verstecken. Famibur

Found 30 April 2016 kater puschkin found the geocache

dank dem hinweis war das finden der dose kein problem. unseren eintrag ins gästebuch gemacht und wieder versteckt.
danke für diesen cache.
16:08 #3777

Found 28 March 2016, 11:44 locke1nz found the geocache

Unser 50 Cache.

Vom Handy gesendet

Found 28 March 2016, 11:43 locke1nz found the geocache

Unser 49 Cache.

Vom Handy gesendet

Found 04 August 2015, 06:44 DieVierVomBerg found the geocache

Mit den Herren Nr. 3 und 4 einen Ausflug hier zu den Schleusen unternommen.
Als Abschluss die Dose

Found 06 February 2015 XETRO found the geocache

Heute fuhren wir aus dem Urlaub in der Lüneburger Heide zurück nach Hause. Dabei wurde ab und zu noch ein Cache gesucht und die Schleuse besucht. Diesen Cache konnten wir gut zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Petunie8 finden, während wir beim Schleusen zuschauten.
Vielen Dank für Cache Nr. 1318!

Found 05 October 2014, 17:29 Omme96 found the geocache

Nach einer kurzen Stippvisite auf der anderen Straßenseite völlig verzaubert  ;-) diese beeindruckenden Schleusen bewundert!

Vielen Dank fürs Her"loggen"!!

Found 09 August 2013 Melfja found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Found 29 April 2012 Die wilden 3 found the geocache

Gesucht und meine Lütte hat ihn ertastet!!Ging recht fix..es waren nur sooo viele  Muggels in der Nähe..ein kniffeliges Unterfangen!!!Aber Spaß gehabt!!

Found 24 April 2011 ralphloewe found the geocache

Heute zusammen mit loewedesign bei einem kleinen Ausflug zur
Uelzener Schleuse gefunden. Haben dann in der Nähe ein bisschen
was gegessen. TFTC

Found 28 March 2011 Geocoyote found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

War schon mal mit dem Bikerstammtisch hier, ohne zu wissen, das hier ein Cache liegt.

Danke

 

... coyote

Found 20 March 2011 oxotnik found the geocache

Super! Hat Spass gemacht!

Found 02 March 2011 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Als Owner des Caches an der Doppelsparschleuse Hohenwarthe war es logisch, der ber&#xFC;hmten Schleuse Uelzen einen Besuch abzustatten. Zumal sie mit einem H&#xF6;henunterschied von 23 Metern die heimatliche Schleuse noch um vier Meter &#xFC;bersteigt. Ich war v&#xF6;llig allein auf dem Gel&#xE4;nde der Schleusenanlage, obwohl das imposante Bauwerk zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist. Bei herrlichstem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen blies der Wind hier sehr kalt. Nach dem Loggen stieg ich deshalb schleunigst zu meinem Cachem&#xF6;bil ab, allerdings ohne den Wasserweg zu benutzen. <br/>Danke! Diese wasserbauliche Anlage, aber auch der ordentlich versteckte Cache mit seinem aussagekr&#xE4;ftigen Hinweis verdient wirklich einen Besuch.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Pictures for this log entry:
am Oberwasseram Oberwasser

Found 22 May 2010 Broeselmaus found the geocache

An dem Tag insgesamt 50 km abgeradelt, weil man auch eine Station zweimal besuchen kann. Einen Plattfuss, Kollateralschäden sind halt nicht vorhersehbar.

Cache ist relativ gut zu finden. Cool

 

LG, Team Broeselmaus/Schreckwurm.

Found 29 April 2010 LeLaLuLi found the geocache

Bei herrlichem Wetter eingesackt. Witziges Versteck.

 

Found 09 December 2009 ccgli found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang zur Schleuse

bei aufwallendem Nebel noch schnell gelogt.

TFTC

ccgli

Found 21 October 2009 fluson found the geocache

Die Herbstsonne nochmal für eine kleine Tour auf den Fahrrad genutzt...

Danke für den Cache sagt Fluson :-)

Found 04 October 2009 SantaMariaTeam found the geocache

Juhu!

Nun haben wir ihn gefunden.....waren also doch nicht blind.Wink

Danke für den Cache.

Liebe Grüße,SantaMaria29

Found 24 August 2009 Gehrminator found the geocache

Gefunden!

Dieser Cache ist wohl am besten unter der Woche zu suchen, Samstags/Sonntags ist oft alles voll mit Ausflugsmuggeln.

Ich wollte noch den "viel zu kleinen" Bleistift gegen einen etwas größeren tauschen, wie er meist bei solchen Caches verwendet wird - Denkste! die Befestigungsvorrichtung nimmt schon gut Platz ein. Wink

Found 12 July 2009 Nojan32 found the geocache

Heute mal ne kleine Kanaltour gemacht. Nachdem am "Sportboothafen" nix ging, wg. Muggels und Tomaten auf den Augen, weiter zu "Uelzen II". Schöner kleiner Tradi und gut zu finden. Toller Aussichtsplatz auf Schiffe und Landschaft!
Danke sagt
Nojan32

Found 01 May 2009 Bearfamily found the geocache

Nach einem langen Tag noch eben mal die Schleuse hoch. Danke für die Aussicht.

Found 28 November 2008 Thoco found the geocache

Schönes Plätzchen , da musste  ein Cache hin.

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco Smile

 

Found 04 November 2008 RAHELY-08 found the geocache

Hallo Yoshy,

habe jetzt auch dein Cache gefunden. Gefallen hat mir die Halterung. Laughing

Gruß

RAHELY-08

Found 05 April 2008 Corny found the geocache

Am 05.04.2008 um 14:30 Uhr den Cache gefunden. Ein schöner Mikro für zwischendurch oder in Verbindung mit einem Familienausflug zur Schleuse.

Found 02 April 2008 fotomike found the geocache

LaughingFTFLaughing 18:35h MESZ

Hallo Yoshie,
das ging ja fix. Gestern hatte ich keine Mails abgerufen aber heute dann Deinen 1. Cache gesehen. Prima!

Mit Aventurin haben ich mich auf den Weg gemacht. Und Deinen ersten Cache auch als Erstfund mit meinen neuen 60CSx ausprobiert. Hat geklappt. Die KO sind prima, mit Hint kein Problem. Hoffentlich bleibt die Umgebung so erhalten.

Wir waren uns einig: Den Cache solltest Du auch auf GC.COM veröffentlichen. Oder ist die Streckenlänge zu einer ZS des Caches "Schleuse Uelzen" unter 161 Meter? Ansonsten geht's.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #17

[Back to the geocache listing]