Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uelzen II    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. marzo 2024, 14:19 UMzuFINDEN ha encontrado el geocache

OWEN_ 31. März 2024 14:19_TFTC

encuentran 20. mayo 2023, 21:00 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Masltov diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (Uelzen II) und Grüße aus Hannover an Yoshie30459 sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

encuentran 19. abril 2023 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt sah ich die Schleuse ausgeschildert und beschloss spontan, mir die mal anzusehen. So fand ich auch heraus, dass hier ein Cache liegt. Die Fahrtunterbrechung hat sich gelohnt, denn dieser Ort ist sehenswert.

encuentran 28. agosto 2022, 12:26 MarvRie ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir bereits über GC.com gut gefunden. Vielen Dank 💙😊

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. marzo 2022, 16:38 ____Mericles ha encontrado el geocache

Kleiner Sonntags Spaziergang um den Kopf frei zu bekommen. Das Wetter ist herrlich. Vielen Dank fürs hegen und pflegen!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. agosto 2021, 13:26 verirrt ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dazzle29 wurde dieser Cache und auch der benachbarte GC.com-Cache gefunden. 

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2021, 12:30 Jan und Tini auf Reisen ha encontrado el geocache

Wieder einer in einem schönen Ambiente und mit einer tollen Aussicht. Eigentlich möchte man sich hier ne Stunde hinsetzen, ein Getränk genießen und den Schiffen beim Schleusen zusehen. Gerne, wenn doch die Temperaturen angenehmer wären. Es hat geregnet und war kühl. Trotzdem cool. Wir haben am angegebenen Ort eine kleine Dose gefunden mit einem eingerollten Logbuch darin. 

Danke fürs Verstecken und Grüße von uns.

Nota 22. febrero 2021, 18:42 littlefusto han escrito una nota

Ich habe hier heute eine Dose gefunden, deren Inhalt ziemlich zerstört war. Allerdings könnte diese eventuell auch zu einem Cache der Seite Geocaching.com, welcher an exakt derselben Stelle (unter anderem Namen - entsprechend also kein einfaches doppeltes Listing) versteckt ist.
Könnte jemand verifizieren, ob es sich auf dem Bild um den Cache handelt oder nicht?

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. febrero 2017 hm_79 ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal wieder die Schleuse besucht und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016 Famibur ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir den Cache gehoben. Vielen Dank fürs Verstecken. Famibur

encuentran 30. abril 2016 kater puschkin ha encontrado el geocache

dank dem hinweis war das finden der dose kein problem. unseren eintrag ins gästebuch gemacht und wieder versteckt.
danke für diesen cache.
16:08 #3777

encuentran 28. marzo 2016, 11:44 locke1nz ha encontrado el geocache

Unser 50 Cache.

Vom Handy gesendet

encuentran 28. marzo 2016, 11:43 locke1nz ha encontrado el geocache

Unser 49 Cache.

Vom Handy gesendet

encuentran 04. agosto 2015, 06:44 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

Mit den Herren Nr. 3 und 4 einen Ausflug hier zu den Schleusen unternommen.
Als Abschluss die Dose

encuentran 06. febrero 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Heute fuhren wir aus dem Urlaub in der Lüneburger Heide zurück nach Hause. Dabei wurde ab und zu noch ein Cache gesucht und die Schleuse besucht. Diesen Cache konnten wir gut zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Petunie8 finden, während wir beim Schleusen zuschauten.
Vielen Dank für Cache Nr. 1318!

encuentran 05. octubre 2014, 17:29 Omme96 ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Stippvisite auf der anderen Straßenseite völlig verzaubert  ;-) diese beeindruckenden Schleusen bewundert!

Vielen Dank fürs Her"loggen"!!

encuentran 09. agosto 2013 Melfja ha encontrado el geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

encuentran 29. abril 2012 Die wilden 3 ha encontrado el geocache

Gesucht und meine Lütte hat ihn ertastet!!Ging recht fix..es waren nur sooo viele  Muggels in der Nähe..ein kniffeliges Unterfangen!!!Aber Spaß gehabt!!

encuentran 24. abril 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit loewedesign bei einem kleinen Ausflug zur
Uelzener Schleuse gefunden. Haben dann in der Nähe ein bisschen
was gegessen. TFTC

encuentran 28. marzo 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

War schon mal mit dem Bikerstammtisch hier, ohne zu wissen, das hier ein Cache liegt.

Danke

 

... coyote

encuentran 20. marzo 2011 oxotnik ha encontrado el geocache

Super! Hat Spass gemacht!

encuentran 02. marzo 2011 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Als Owner des Caches an der Doppelsparschleuse Hohenwarthe war es logisch, der ber&#xFC;hmten Schleuse Uelzen einen Besuch abzustatten. Zumal sie mit einem H&#xF6;henunterschied von 23 Metern die heimatliche Schleuse noch um vier Meter &#xFC;bersteigt. Ich war v&#xF6;llig allein auf dem Gel&#xE4;nde der Schleusenanlage, obwohl das imposante Bauwerk zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist. Bei herrlichstem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen blies der Wind hier sehr kalt. Nach dem Loggen stieg ich deshalb schleunigst zu meinem Cachem&#xF6;bil ab, allerdings ohne den Wasserweg zu benutzen. <br/>Danke! Diese wasserbauliche Anlage, aber auch der ordentlich versteckte Cache mit seinem aussagekr&#xE4;ftigen Hinweis verdient wirklich einen Besuch.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Imagen para el log de entrada
am Oberwasseram Oberwasser

encuentran 22. mayo 2010 Broeselmaus ha encontrado el geocache

An dem Tag insgesamt 50 km abgeradelt, weil man auch eine Station zweimal besuchen kann. Einen Plattfuss, Kollateralschäden sind halt nicht vorhersehbar.

Cache ist relativ gut zu finden. Cool

 

LG, Team Broeselmaus/Schreckwurm.

encuentran 29. abril 2010 LeLaLuLi ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter eingesackt. Witziges Versteck.

 

encuentran 09. diciembre 2009 ccgli ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang zur Schleuse

bei aufwallendem Nebel noch schnell gelogt.

TFTC

ccgli

encuentran 21. octubre 2009 fluson ha encontrado el geocache

Die Herbstsonne nochmal für eine kleine Tour auf den Fahrrad genutzt...

Danke für den Cache sagt Fluson :-)

encuentran 04. octubre 2009 SantaMariaTeam ha encontrado el geocache

Juhu!

Nun haben wir ihn gefunden.....waren also doch nicht blind.Wink

Danke für den Cache.

Liebe Grüße,SantaMaria29

encuentran 24. agosto 2009 Gehrminator ha encontrado el geocache

Gefunden!

Dieser Cache ist wohl am besten unter der Woche zu suchen, Samstags/Sonntags ist oft alles voll mit Ausflugsmuggeln.

Ich wollte noch den "viel zu kleinen" Bleistift gegen einen etwas größeren tauschen, wie er meist bei solchen Caches verwendet wird - Denkste! die Befestigungsvorrichtung nimmt schon gut Platz ein. Wink

encuentran 12. julio 2009 Nojan32 ha encontrado el geocache

Heute mal ne kleine Kanaltour gemacht. Nachdem am "Sportboothafen" nix ging, wg. Muggels und Tomaten auf den Augen, weiter zu "Uelzen II". Schöner kleiner Tradi und gut zu finden. Toller Aussichtsplatz auf Schiffe und Landschaft!
Danke sagt
Nojan32

encuentran 01. mayo 2009 Bearfamily ha encontrado el geocache

Nach einem langen Tag noch eben mal die Schleuse hoch. Danke für die Aussicht.

encuentran 28. noviembre 2008 Thoco ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen , da musste  ein Cache hin.

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco Smile

 

encuentran 04. noviembre 2008 RAHELY-08 ha encontrado el geocache

Hallo Yoshy,

habe jetzt auch dein Cache gefunden. Gefallen hat mir die Halterung. Laughing

Gruß

RAHELY-08

encuentran 05. abril 2008 Corny ha encontrado el geocache

Am 05.04.2008 um 14:30 Uhr den Cache gefunden. Ein schöner Mikro für zwischendurch oder in Verbindung mit einem Familienausflug zur Schleuse.

encuentran 02. abril 2008 fotomike ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing 18:35h MESZ

Hallo Yoshie,
das ging ja fix. Gestern hatte ich keine Mails abgerufen aber heute dann Deinen 1. Cache gesehen. Prima!

Mit Aventurin haben ich mich auf den Weg gemacht. Und Deinen ersten Cache auch als Erstfund mit meinen neuen 60CSx ausprobiert. Hat geklappt. Die KO sind prima, mit Hint kein Problem. Hoffentlich bleibt die Umgebung so erhalten.

Wir waren uns einig: Den Cache solltest Du auch auf GC.COM veröffentlichen. Oder ist die Streckenlänge zu einer ZS des Caches "Schleuse Uelzen" unter 161 Meter? Ansonsten geht's.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #17

[Volver a la lista de geocache]