Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleusen-Aussichtspunkt Wik    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 08.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 13. März 2010 OK60 hat den Geocache gefunden

An diesem Aussichtspunkt war ich bereits mehrmals. Heute einmal um einen Cache zu suchen und zu finden. Als technisch orientierter Mensch war der Cache "einfach" erkennbar. Zum Glück waren keine Muggel anwesend, leider war auch kein Schiff weit und breit zu sehen.

Danke OK60

 

gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgentlichen Cachetour natürlich auch hier vorbei gefahren. Hier war ich vor Jahren schonmal, als ich von Cachen noch nichts wußte. Wäre so auch nie auf die Idee gekommen, im leichten Dauerregen zum Schleusenaussichtspunkt zu fahren Das habe ich dann auch direkt, wie vom Owner "gewünscht" mal auf nem Foto festgehalten.

Aber die Gegend hat auch gerade bei schlechtem Wetter was...besonderes. Der Eintritt...ich gebe zu, dass ich die Regelung nicht verstanden habe und nichts bezahlt habe...

Der gut getarnte Cache war sehr schnell entdeckt und da weit und breit wirklich kein Mensch war konnt ich in Ruhe loggen.

Danke sagt D-Thorolf!

IN: -
OUT: -

gefunden 25. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Hey ,

am frühen Morgen (9:23Uhr)ist noch kein Moggel vor Ort .

Also in aller Ruhe gesucht und geloggt.

Aber super getarnt...

 

DfdC

 

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

dank einiger schiffe waren die leute gut beschäftigt---
beim zurücklegen sah das schon anders aus...
aber auch da haben wir einen passenden moment abgewartet...
danke fürs herführen...

gefunden 11. September 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter ausgenutzt, um mit der Schnecke erstmal die "GHroße Überfahrt" zu erleben und dann die Plattform zu erreichen.

OH Schreck lauter Muggels....

Da braucht man ein dickes Fell wie die Schnecke, um eine ruhige Minute auszunutzen und den Fund zu loggen...

Egal, Tolle Location, hat Spaß gemacht!

VDfdC

Schneckenfan

PS: Leider hatte ich keine Kamera dabei, deshalb kein Foto! 

gefunden 06. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

Oh ja so ein Entspannungsstrecken ist manchmal echt sehr nützlich ^^

gefunden 30. August 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder die Gelegenheit gehabt, einen Cache von KBreker zu suchen, zu finden und zu loggen. Trotz vieler Muggel war das bei ausreichender Ablenkung durch diverse Schiffe und einem "Entspannungsstrecken" gut möglich - sogar ohne Kood´s ;-)

Kein In oder Out.

TFTC :-)

gefunden 21. August 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren Beitrag zur Erhaltung des schönen Aussichtspunktes geleistet hatten, gab es oben nicht ein Schiff zu sehen und trotzdem war es voll mit Muggels... Gut, dass das schöne Versteck so auffällig ist... Also, schnell geloggt! Da wir Probleme mit dem Auto hatten kamen wir nach einiger Zeit nochmal hier vorbei und da fuhr ein Schiff nach dem anderen durch die Schleuse. Sehr schön...
Vielen Dank für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 31. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden, PAL-Feld aufgebaut und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 28. Juli 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsradtour yuch hier unbemerkt zugelangt.

Bilder folgen.

DfdC
Carsten

gefunden 19. Juli 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

tolle tarnung!! TFTC

gefunden 04. Juli 2009 NeptunChan hat den Geocache gefunden

wirklich tolles versteck Wink TFTC

gefunden 07. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Super Tarnung, TFTC

Gruß Tyrkir

gefunden 28. Mai 2009 Colaist hat den Geocache gefunden

der war ja mal geil

und vielen dank dafür das ich endlcih mal an die schleuse bin ^^

gefunden 28. Mai 2009 mousis hat den Geocache gefunden

war nicht schwer, aber die tarnung ist ja mal der oberhammer^^

gefunden 12. April 2009 lolarenntschnell hat den Geocache gefunden

Zur Zeit kostet die Plattform noch nichtmal eintritt sogar am Ostersonntag die Doese gefunden und später als alle weg wahren geborgen. Vielen DankLola +

Ab jetzt gibts eine Schicke Uhr zu holen!!!! Grins

gefunden 01. Februar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden, Danke.

Ich habe leider auch keinen großen Pott gesehen.

 

Out: Luftballon

In: 35 Amperesicherung (hat sich gleich mit Lüsternklemmen angefreundet, was da wohl bei rauskommt......................)

 

Helge

gefunden 27. Januar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Der Hint war gut, da mein Gerät leicht gesponnen hat. Konnte trotz "Kaiserwetter" völlig muggelfrei loggen.
Klasse Idee mit der Dose!

TFTC
Knips

gefunden 07. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner ortsansässigen Führerin Jonna um 12:38 Uhr den Cache geoggt und die schöne Aussicht genossen. Leider war weit und breit kein Oceanriese in Sicht. Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 13. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.934' E 010° 08.344', verlegt um 6 Meter

gefunden 28. September 2008 bacardibat hat den Geocache gefunden

Ja viele Muggels dort unterwegs, aber mit bohrstys Gespühr zusammen gefunden

gefunden 28. September 2008 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

vier leute richtig platziert...und kein muggel sieht etwas ausser den schiffen...

 

gruss bohrsty & friends

gefunden 13. September 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Wir wussten gleich, wo die Dose versteckt war, wenn nur nicht immer die Muggel so im Weg wären. Also haben wir uns Zeit gelassen und den Schiffen zugeschaut wie sie geschleust wurden. Gruß Maik

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da das Bezahlen ein Kann war, haben wir freiwillig drauf verzichtet. Nur weil da so ein Automat rumsteht, werfe ich doch noch lange kein Geld ein.

Eigentlich war gar nicht so viel los, aber leider musste eine Familie gerade das Versteck als Wartepunkt belagern. Schließlich mussten sie ein Schiff beobachten, dass einfach nicht weiterfahren wollte. Als dann endlich Schiff und Leute weg waren, war der Cache einfachst zu finden.

gefunden 20. Juli 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Das schöne an diesem Cache ist, dass zwar möglicherweise viele Leute vor Ort sind, aber sie schauen alle in eine andere Richtung. So gelang uns das Angeln nach dem Döschen ohne Probleme und es blieb noch Zeit zu schauen und ein Foto zu machen. Im Hintergrund ist die Deneb http://www.vesseltracker.com/de/Ships/Deneb-9061306.html zu sehen.

Danke für die Anregung mal wieder die Schleuse zu besuchen!

gefunden 18. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, und so hatten wir noch etwas Zeit, den Betrieb in der Schleuse zu betrachten.
Danke dafür.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 05. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dieser Aussichtspunkt ist eine tolle Sache. Ganz nah bei den Schiffen und einen schönen Blick auf den Kanal. Der Adler am Eingang ist wirklich beeindruckend.
Die paar anwesenden Muggles hatten nur Augen für die Schiffe. So war das Loggen kein Problem.

gefunden 19. Juni 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Public Viewing des EM-Viertelfinales konnte ich noch einen kleinen Abstecher hierher machen. Nach dem starken Regenschauer ein paar Minuten früher war niemand hier, so daß ich ungestört zugreifen und loggen konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 14. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ein Cache , den wir heute gut finden konnten.
Vielen Dank und Grüße!

gefunden 22. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier ist wahrscheinlich immer was los. Heute unterhielten sich einige Schweizer (tipp ich mal) über die Details des Schleusenmanövers. Was habe ich gelacht.
So viele Verstecke gibt es hier nicht. So hatte ich den Behälter schnell in der Hand. Und war auch schnell wieder weg.
Danke für #1033
EPetter

gefunden 12. April 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#228
Heute Abend war hier nur wenig los. Mein GPS wollte leider überall hin nur nicht zum Cacheversteck. Der Ort ist abends auch sehr schönm, leider hatte ich keine Cam mit, aber ich komme bestimmt wieder um Fotos zu machen.
Danke Kai für diesen Cache an nem sehr interessanten Ort.

gefunden 10. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hatte mich immer gefragt, warum die alte Plattform zu ist, war immer ein netter Ort zum in die Ferne schweifen.

Von hier aus kann man alles noch viel besser sehen.

Es war aber kein großes Schiff am Schleusen, so bin ich dann weiter.

TFTC

schmitty

gefunden 05. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich dachte, bei schlechtem Wetter habe ich eine gute Chance. Doch unter der Überdachung standen so viele Menschen, dass ich zunächst gleich aufgeben wollte. Zum Glück kam gerade ein großes Schiff, so dass alle abgelenkt waren und ich schnell zugreifen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.932' E 010° 08.349'

[Zurück zum Geocache]