Waypoint search: 

Log entries for Das bronzene Pferd    Found 10x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 30 November 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 30 May 2010 Saarfuchs found the geocache

Da die geplante T5er-Tour heute quasi in Wasser gefallen ist, habe ich mich Saarzwerg und der großen Ringelmütze angeschlossen um ein paar Multis in der Homezone anzugehen. Dieser hier hat viel Spaß gemacht. Alle Rätsel waren machbar - an Station 5 musste ich etwas länger überlegen - zum Glück hatte och noch einen kleinen Hinweis des Owners, den ich gestern beim Event getroffen hatte, im Ohr... Bei der N-Koordinate haben wir uns wohl etwas verhauen - daher wurde die Final-Suche im strömenden Regen etwas zeitaufwändiger. Nach ausgiebiger Flächen-Suche dann doch noch gefunden... Leider ist das Logbuch total durchweicht... die innere Platikbox ist wohl nicht sehr dicht?! TFTC, Joerg

Found 28 February 2010 thomas63 found the geocache

Hab ihn!!! Im April 2008 hab ich diese schöne Runde mit tollen Stationen gemacht, mich aber mit der Lösung des letzten WP vertan und daher den Final nicht gefunden. Zu Hause nachgerechnet... Ah ja! Heute war ich nun endlich mal wieder vor Ort und konnte das Begonnene mit etwas "Verspätung" erfolgreich zu Ende bringen! Klasse Cache, tolle Aufgaben, genialer Final! Vielen Dank und beste Grüße an die Owner!

Found 16 August 2009 Wumba found the geocache

Bei einem Cache etwas auf dem Schlauch gestanden, sonst aber gut durchgekommen. Sehr gut gemachter Multi, hat wirklich viel Spass gemacht.
TFTC,
Wumba

Found 02 July 2009 Team Spajk found the geocache

Mit einem kleinen Tipp vom Owner konnten wir heute, im zweiten Anlauf, den Cache loggen.

Danke!

Eine wunderschöne Strecke und liebevoll ausgearbeitete Rätsel!

Von uns ein dickes Lob. Solche Caches sollte es öfter geben.

Team Spajk

Found 02 June 2009 kayzersose found the geocache

Sehr schöne Tour durch eine schöne Feld- Wald- und Wiesenstrecke. Stellenweise schön knifflig aber alles gut durchdacht - besonders der Hint am Final :-)

Danke für den schönen Spaziergang!

Found 29 May 2009 Die Elchbande found the geocache

Bis Station 4 lief alles glatt. Mit Station 5 weiß ich bis jetzt noch nichts anzufangen. Aber da ich die Nordkoordinate hatte brauchte ich ja nur über eine Linie zu laufen bis ich über den Cache stolper.
Schöne Finalbox hast du da gebastelt.

Danke für den Cache, den ich nur mit etwas Glück finden konnte
Die Elchbande

In: Sea Life Gutschein 2 für 1, Flaschenöffner
Out: Kinderbüchlein, RJ45-Adapter

Found 22 March 2009 Tronland found the geocache

Hurra, gefunden !

 

Wir haben den Final bei der Suche nach Station 3 gefunden.Wink

Sicherlich kommen wir wieder und suchen den Rest.

 

Hat echt Spaß gemacht. 

 

Cool

 

Found 02 November 2008 wulfman found the geocache

Puh!. Was für ein Cache. nach 2 Stunden hatten wir uns bis zum Punkt 5 vorgearbeitet, die Suche nach dem Final hat uns dann noch mal 2 Stunden und etliche Kilometer gekostet. Allerdings war der Cache jede Minute wert. Die Box ist ja echt genial gemacht und auch die Rätsel sehr fordernd. Gut, dass heute auch der Rest der Familie mit war, alleine hätte ich wohl nicht alles gefunden.

Auf dem Rückweg vom Final haben wir dann noch Team Kroesa-Maja getroffen, die es ja dann auch noch gefunden haben

IN: Saarlandcoin 2008, Schlüsselanhänger, Wasserbomben
OUT: Weihnachtsmann

Found 16 September 2008 Claudius Gothicus found the geocache

Heute die Runde mit ein paar Gastcacher gemacht. Echt tolle Runde. Super schön !!!!

Grüße JeClAn

In: Glücksschwein
Out: Karabinerhaken
 ;)  ;)

Not found 02 August 2008 Zecke Presley did not find the geoacache

Bin leider auch bei der 2. Station nicht weiter gekommen!

Gruß

Found 25 May 2008 Thunderbird2000 found the geocache

Hallo Mowenta,

waren heute zum 2. Mal auf Cache-Suche. Deine hat uns sehr gut gefallen. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, es hat uns sehr viel Spass gemacht.   Wink

In: Kugelschreiben

Out: nichts

Not found 24 May 2008 marv_5 did not find the geoacache

Sind leider bei der 2. Station trotz Hinweis nicht weitergekommen!

 Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal Wink

[Back to the geocache listing]