Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ein Hamster zum Knutschen der zweite    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2010 abe hat den Geocache gefunden

14:12 Uhr

TFTC 

gefunden 02. November 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Gut zu zweit gefunden. Danke hierfür.

gefunden 08. September 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache vom Hammti-Team für heute...vielen Dank dafür...und schön, daß da überall die Pilze schiessen...da hat ja der Hamster genug Futter.

08.September 2010 / 10:09 Uhr

gefunden 01. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich ein Hamster zum Knutschen icon_smile_kisses.gif . Allerdings grinste uns der Petling schon vom Weitem an icon_smile_wink.gif , sodaß wir ihn zwar an die gleiche Stelle zurücklegten , ihm aber ein weiteres Stück Borkenrinde spendierten icon_smile_approve.gif , damit ihn Zufallsmuggel nicht zufällig bei ihren icon_smile_kisses.gificon_smile_blush.gif Knutsch-Übungen entdecken würden icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile.gif

gefunden 24. Juli 2010 Lyhoo hat den Geocache gefunden

Auch dieser Hamster wurde gefunden. 

gefunden 29. Mai 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Seit langem vorgenommen, heute endlich gesucht, gefunden und gelogt. Durch Tretmienen erschwerte Bedingungen! Danke das Her Pingseil Team  :P

gefunden 17. April 2010 Gio hat den Geocache gefunden

Und er wohnt immer noch daLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... Vitamine meets Kalorien

Nach kurzem Suchen konnten wir den zweiten Hamster für heute loggen.

schmalzstulle
27.12.2009 | 10:34

gefunden 14. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . der hamsterbau war schnell gefunden jedoch war sein versteck zugefrohren. mit ein bischen liebe und wärme haben wir ihn herauslocken können 


TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

27 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(681) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 27 von 42 um 18:00 Uhr

gefunden 19. September 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Arbeitsteilung, einer geht shoppen einer cachen. Ich ziehe cachen vor.
Riecht ein bischen streng hier ...
Merci

gefunden 17. Juli 2009 paco_bonetto hat den Geocache gefunden

haha, my 1st cache :-) Now I'm infected :-)

 please see GC

gefunden 11. Juli 2009 Die-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Schade das der Hamster nur einen Zettel hinterlassen hat- wir hätten ihn auch gern mal wieder persönlich begrüßt, vielleicht beim nächsten mal.

Danke sagen Die-Spürnasen

gefunden 27. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Heute ganz schnell den kleinen gefunden, letzte Woche im dunkel war mir hier zu viel los. Vielen Dank für den kleinen Hamstercache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 16. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Hier gab es zwar einige Möglichkeiten wo sich der Hamster verstecken konnte, aber dank der guten Koordinaten war der erste Griff auch gleich der Richtige.

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Weg sah ich eine Entenmutter mit Kindernauf dem Weg sah ich eine Entenmutter mit Kindern
Entenmutter mit KindernEntenmutter mit Kindern

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

18:14
Hamster knutschen? neee, bei aller Liebe zur Natur :-)
trotzdem doller Cache

tft
mirko / do1jm

 

gefunden 18. April 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

15:10
Lustiges Versteck
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 15. März 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Im Schein der Taschenlampe gegen 19:30 Uhr den kleinen Hamster kurz geweckt.
Man...gibt es hier viele...zum Verwechseln ähnliche Hamsterverstecke Wink
Schnell haben wir den "Hamster" wieder in sein Bett gepackt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Er ist wohl aus dem Bett gefallen.Er lag unterm Baum und schlief.Ich habe ihn wieder gut gebettet.DFDC

gefunden 18. Januar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Na sag ich doch. Das restliche Viechzeug bekomme ich auch noch.
Danke

gefunden 20. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wieder ganz klasse Koordinaten; aber trotzdem lange gesucht. - Wieso? Das wusste ich hinterher auch nicht mehr. Manchmal schaut man halt "sehr konsequent" am Wesentlichen vorbei.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. November 2008 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Tatti hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden !!!

Voll süß versteckt der kleine... Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
TFTC, Mic@

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 25. August 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#279 13:01

Auf der Suche erstmal in einen Haufen getreten [:(!]. Das sich der Hamster hier wohlfühlt?! Na ja, jedem das Seine [;)]...

TFTC

gefunden 17. August 2008 woodyg hat den Geocache gefunden

der kommt auch in unsere sammlung

 

gefunden 11. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache bereits ziemlich dicht (oben) passierte, habe ich den längst-möglichen Umweg gewählt, um mit dem Rad wieder in die Nähe (unten) zu kommen...
Dafür ging die Suche dann recht flott. Inzwischen weiß mann ja schon so ein bißchen, wie sich Hamster einrichten. Und wo.
Und so habe ich um 10:15 meinen Besuch hier mit einer Unterschrift quittiert.

no trade

mity!

gefunden 29. Juni 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

sollte man sich nun freuen, daß der Müll noch nicht mehr geworden ist? Echt schlimm sowas.
Ingo & Moni.

gefunden 02. Juni 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Auch der zweite Hamster konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt kkberlin1

gefunden 31. Mai 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte der hier gut gefunden und im dichten Laubwerk in Ruhe geloggt werden. Die Muggels waren nur zu hören

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 23. Mai 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Besuch in den Gärten der Welt mit meinem Vater diesen Hamster schnell besucht. TFTC!

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Gewagter Ort für den Kleinen.
Hier wird wohl des öfteren mal geknutscht.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 11. Mai 2008 Josi2611 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt. Sehr schön versteckt aber anhand der Hints doch sehr leicht zu finden. Danke!

Josi2611

gefunden 20. April 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ja ja die Hamster. Der hier war nicht zu Hause. Hat aber den Cache da gelassen.

Arno, DJ1AD

gefunden 20. April 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ja ja die Hamster. Der hier war nicht zu Hause. Hat aber den Cache da gelassen.

Arno, DJ1AD

gefunden 13. April 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Um 16:45 gefunden,

schönes versteck.

Danke

gefunden 04. April 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 1:00 Uhr gefunden.
War zwar zuerst auf der falschen Seite, aber was solls.
T4TC Tapahuga

[Zurück zum Geocache]