Ricerca waypoint: 

Log per ein Hamster zum Knutschen der zweite    trovata 44x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. novembre 2010 abe ha trovato la geocache

14:12 Uhr

TFTC 

trovata 02. novembre 2010 Tharsis666 ha trovato la geocache

Gut zu zweit gefunden. Danke hierfür.

trovata 08. settembre 2010 Dr_LinuLina ha trovato la geocache

Der 2. Cache vom Hammti-Team für heute...vielen Dank dafür...und schön, daß da überall die Pilze schiessen...da hat ja der Hamster genug Futter.

08.September 2010 / 10:09 Uhr

trovata 01. agosto 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Das war ja wirklich ein Hamster zum Knutschen icon_smile_kisses.gif . Allerdings grinste uns der Petling schon vom Weitem an icon_smile_wink.gif , sodaß wir ihn zwar an die gleiche Stelle zurücklegten , ihm aber ein weiteres Stück Borkenrinde spendierten icon_smile_approve.gif , damit ihn Zufallsmuggel nicht zufällig bei ihren icon_smile_kisses.gificon_smile_blush.gif Knutsch-Übungen entdecken würden icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile.gif

trovata 24. luglio 2010 Lyhoo ha trovato la geocache

Auch dieser Hamster wurde gefunden. 

trovata 29. maggio 2010 herr pingseil ha trovato la geocache

Seit langem vorgenommen, heute endlich gesucht, gefunden und gelogt. Durch Tretmienen erschwerte Bedingungen! Danke das Her Pingseil Team  :P

trovata 17. aprile 2010 Gio ha trovato la geocache

Und er wohnt immer noch daLaughing

trovata 07. marzo 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 27. dicembre 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... Vitamine meets Kalorien

Nach kurzem Suchen konnten wir den zweiten Hamster für heute loggen.

schmalzstulle
27.12.2009 | 10:34

trovata 14. dicembre 2009 geocaching-ger ha trovato la geocache

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . der hamsterbau war schnell gefunden jedoch war sein versteck zugefrohren. mit ein bischen liebe und wärme haben wir ihn herauslocken können 


TFTC

trovata 07. dicembre 2009 traenkner ha trovato la geocache

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

trovata 24. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

27 von 46

trovata 24. ottobre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(681) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 27 von 42 um 18:00 Uhr

trovata 19. settembre 2009 jumi ha trovato la geocache

Arbeitsteilung, einer geht shoppen einer cachen. Ich ziehe cachen vor.
Riecht ein bischen streng hier ...
Merci

trovata 17. luglio 2009 paco_bonetto ha trovato la geocache

haha, my 1st cache :-) Now I'm infected :-)

 please see GC

trovata 11. luglio 2009 die-spürnasen ha trovato la geocache

Schade das der Hamster nur einen Zettel hinterlassen hat- wir hätten ihn auch gern mal wieder persönlich begrüßt, vielleicht beim nächsten mal.

Danke sagen Die-Spürnasen

trovata 27. giugno 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Heute ganz schnell den kleinen gefunden, letzte Woche im dunkel war mir hier zu viel los. Vielen Dank für den kleinen Hamstercache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 16. maggio 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Hier gab es zwar einige Möglichkeiten wo sich der Hamster verstecken konnte, aber dank der guten Koordinaten war der erste Griff auch gleich der Richtige.

Immagini per questo log:
auf dem Weg sah ich eine Entenmutter mit Kindernauf dem Weg sah ich eine Entenmutter mit Kindern
Entenmutter mit KindernEntenmutter mit Kindern

trovata 19. aprile 2009 do1jm ha trovato la geocache

18:14
Hamster knutschen? neee, bei aller Liebe zur Natur :-)
trotzdem doller Cache

tft
mirko / do1jm

 

trovata 18. aprile 2009 UllZi ha trovato la geocache

15:10
Lustiges Versteck
Danke und Gruß
UllZi

trovata 15. marzo 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Im Schein der Taschenlampe gegen 19:30 Uhr den kleinen Hamster kurz geweckt.
Man...gibt es hier viele...zum Verwechseln ähnliche Hamsterverstecke Wink
Schnell haben wir den "Hamster" wieder in sein Bett gepackt.

trovata 14. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2009 kueste ha trovato la geocache

Er ist wohl aus dem Bett gefallen.Er lag unterm Baum und schlief.Ich habe ihn wieder gut gebettet.DFDC

trovata 18. gennaio 2009 ext23 ha trovato la geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trovata 21. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Na sag ich doch. Das restliche Viechzeug bekomme ich auch noch.
Danke

trovata 20. novembre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Wieder ganz klasse Koordinaten; aber trotzdem lange gesucht. - Wieso? Das wusste ich hinterher auch nicht mehr. Manchmal schaut man halt "sehr konsequent" am Wesentlichen vorbei.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 12. novembre 2008 Pumi ha trovato la geocache

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

trovata 09. novembre 2008 Tatti ha trovato la geocache

Haben Ihn gefunden !!!

Voll süß versteckt der kleine... Smile

trovata 20. settembre 2008 Gartenzwerge Berlin ha trovato la geocache

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

trovata 20. settembre 2008 mic@ ha trovato la geocache

Während der 24h-Powercachingtour https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
TFTC, Mic@

trovata 20. settembre 2008 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

trovata 25. agosto 2008 derzuspaete ha trovato la geocache

#279 13:01

Auf der Suche erstmal in einen Haufen getreten [:(!]. Das sich der Hamster hier wohlfühlt?! Na ja, jedem das Seine [;)]...

TFTC

trovata 17. agosto 2008 woodyg ha trovato la geocache

der kommt auch in unsere sammlung

 

trovata 11. luglio 2008 mity ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Cache bereits ziemlich dicht (oben) passierte, habe ich den längst-möglichen Umweg gewählt, um mit dem Rad wieder in die Nähe (unten) zu kommen...
Dafür ging die Suche dann recht flott. Inzwischen weiß mann ja schon so ein bißchen, wie sich Hamster einrichten. Und wo.
Und so habe ich um 10:15 meinen Besuch hier mit einer Unterschrift quittiert.

no trade

mity!

trovata 29. giugno 2008 geocach.ingo ha trovato la geocache

sollte man sich nun freuen, daß der Müll noch nicht mehr geworden ist? Echt schlimm sowas.
Ingo & Moni.

trovata 02. giugno 2008 kkberlin1 ha trovato la geocache

Auch der zweite Hamster konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt kkberlin1

trovata 31. maggio 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte der hier gut gefunden und im dichten Laubwerk in Ruhe geloggt werden. Die Muggels waren nur zu hören

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 23. maggio 2008 winzepinz6 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Besuch in den Gärten der Welt mit meinem Vater diesen Hamster schnell besucht. TFTC!

trovata 17. maggio 2008 icheben ha trovato la geocache

Gewagter Ort für den Kleinen.
Hier wird wohl des öfteren mal geknutscht.
Dank und Gruß
Tom

trovata 11. maggio 2008 Josi2611 ha trovato la geocache

Muggelfrei geloggt. Sehr schön versteckt aber anhand der Hints doch sehr leicht zu finden. Danke!

Josi2611

trovata 20. aprile 2008 DJ1AD ha trovato la geocache

Ja ja die Hamster. Der hier war nicht zu Hause. Hat aber den Cache da gelassen.

Arno, DJ1AD

trovata 20. aprile 2008 DJ1AD ha trovato la geocache

Ja ja die Hamster. Der hier war nicht zu Hause. Hat aber den Cache da gelassen.

Arno, DJ1AD

trovata 13. aprile 2008 Wotan276 ha trovato la geocache

Um 16:45 gefunden,

schönes versteck.

Danke

trovata 04. aprile 2008 Tapahuga ha trovato la geocache

Um 1:00 Uhr gefunden.
War zwar zuerst auf der falschen Seite, aber was solls.
T4TC Tapahuga

[Ritorna al listing della geocache]