Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Name ist Hase    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 06. November 2011 JonasWelz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotzdem Danke. (Aber schöne Gegend)

gefunden 26. September 2011 3onts hat den Geocache gefunden

Juhuu, unser erster Fund. Hat super geklappt und eine menge Spass gemacht.

gefunden 07. Mai 2011 raal 1412 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 11. September 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in Hövelhof noch mitgenommen.

 

DFDC Wastl

gefunden 07. August 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Dfdc hasselbüffel

gefunden 29. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi in einer schönen Gegend ! Dankeschön

gefunden 21. Februar 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Schnee dieses Jahr, endlich mal wieder richtig cachen gehen. Da kam dieser Multi gerade recht. Schöner Rundweg.
DfdC EngelRosine

gefunden 21. Februar 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine diese schöne Runde durch den Wald spaziergegangen.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 30. Dezember 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Es war etwas feucht. Aber dafür hatte der Wald etwas mehr Farbe. Ist ja schließlich alles Ansichtssache. Wink
Wer die vermeintlich kürzere Strecke hin- und zurücklaufen möchte, verpaßt dafür ein Naturdenkmal, dass in den nächsten beiden Jahren seinen 140sten feiert. Und zum im-Wald-laufen geht man doch in den Wald, oder? Mir hat die Runde sehr gut gefallen, denn der Wald ist wirklich hübsch.
Nur die Beschilderung kann auch schon mal verwirren...
Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Links! - Rechts! - Ja, was denn nun?Links! - Rechts! - Ja, was denn nun?

gefunden 27. Dezember 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Wir mussten heute dringend raus... und auf den Spuren von Hasen laufen wir gerne. Ein toller Wald.. viele Schlunderstellen und Baumwarte (das gefiel Tim). Alles war gut findbar. Danke für die gute frische Hövelhofer Luft.
in: -
out: TB

DFDC
meinschatz71

gefunden 23. November 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Was die Wegstrecke angeht, denke ich schon, dass die eine Variante etwas kürzer als die andere ist. Ich hab mich jedenfalls für die (vermeintlich?) kürzere Strecke entschieden und fand das bei dem Wetter und der Dunkelheit auch angenehmer. Die Wegstrecke zur Dose mit den Finalkoordinaten sieht sehr vielversprechend aus -- bei Tage ist es bestimmt sehr schön hier. Apropos Dose: durch das Eintüten hat sich bei beiden Dosen Wasser gesammelt...

Von der Erstausstattung ist übrigens nichts mehr übrig. Aber die Seife "vom Hotel in Lissabon" hat ihren Weg nach Deutschland wahrscheinlich auch nicht 100%ig legal gefunden [;)] und was Mann mit dem "Deotuch for Man" machen soll, will ich erst gar nicht wissen....[:O]

Danke für die kleine Runde und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 20. September 2009 ic71 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com auch schon geloggt :-)

TFTC

gefunden 11. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden
TFTC
Tronje the Falconer
16:19

gefunden 06. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2009 Sinaimmond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

In: Ü-Ei-Figur

Out: nix

gefunden 23. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Als WarmUp vor dem Nachtcache "LdE #2 Briiks Entführung" war diese kleine Runde genau richtig. Station und Final waren schnell entdeckt.

No Trade, T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 08. Februar 2009 Matusi hat den Geocache gefunden

An einem nachmittäglichen Spaziergang gehoben. Es war eine schöne Runde.

Gruß,

MatUsi

gefunden 21. Dezember 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Sonntag nachmittag mit matopen als Spaziergang angegangen und gelogt....netter kleiner Multi.

gefunden 21. Dezember 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit nati gut gefunden...

War zwar etwas naß aber trotzdem gut gehbar.

In: starker Kühlschrankmagnet

Out: GeoCoin

gefunden 19. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute mal hier in der Gegend gearbeitet und es gleich ausgenutzt, um diesen Cache zu machen... Hab alles gut gefunden, bis mir dann beim Cache auffiel, dass ich keinen Stift dabei hatte... Also konnte ich mich leider nicht ins Logbuch eintragen, es wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren...
Dankeschön und Aufwiedersehn, Seba

gefunden 14. Oktober 2008 starwiper hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, am Ende etwas Muggelgefahr ! 17:05 Uhr gefunden!!

in: 2 Figuren out: Ü-Ei

gefunden 25. September 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Da der rote Teppich Plexon und mir zu lang war, haben wir etwas gemogelt und zum Zwischenziel abgekürzt.
Dann den Hasen noch gute Nacht gesagt und alles wieder gut vor den Muggeln verstaut.


gefunden 14. September 2008 twopad hat den Geocache gefunden

schöne runde,

leider erst sehr spät gelogt sorry

 

cu twopad

gefunden 22. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 03. August 2008 singasanga hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit unseren Nachbarkindern schnell gefunden.

In; Katzenauge, Spielfigur; Out: PKW-Schlüsselanhänger, Magnet-Bär

Danke, Alex

gefunden 30. Juli 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben heute "Mein Name ist Hase" mit einigen Problemen loggen können.
Teilweise war der GPS-Empfang sehr schlecht. An der Filmdose mit den
Final-Koordinaten hatte mein GPS60 keinerlei Empfang mehr.
Das neuere GPSMap60CSx hat uns dann aber doch zum Ziel geführt.
Der kleine Rundweg war allerdings sehr nett, hat Spaß gemacht
und sich auf jeden Fall gelohnt.

in: Holzteddy   out: Brillenputztuch

TFTC   tuxluxx

gefunden 13. Juli 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour nach und um Hövelhof habe ich auch hier "halt" gemacht und konnte den Cache recht fix in den Händen halten.

in:  Geocoin
out: ./.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 18. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Danke für eine schöne Runde in Hövelhof. Habe den Cache um 18.10 Uhr gut ausfindig machen können. Und hätte ich den etrex nicht erst im Wald angemacht, um dann erstmal keine Satelliten zu kriegen und so erst komplett falsch gelaufen bin, wäre das Ganze auch etwas schneller gegangen! Also mitten auf die Hauptstraße (danger...) und Signale sammeln... ;)

In/Out: nüx

Habe leider auch den TB liegen lassen (müssen). Großes Sorry! Aber wahrscheinlich komme ich wegen "gewisser Umstände" in den kommenden Wochen nicht zum Cachen. Da ist es wahrscheinlicher, das der TB von jemand anders gefunden und befördert wird, als dass ich ihn evtl. wochenlang in der Tasche liegen habe!! Wenn sich in den nächsten Wochen niemand beim Hasen logged, komme ich wieder und zeige dem TB die Welt! ...oder so...

gefunden 16. Juni 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Der Cache hätte ruhig ein paar Stationen mehr haben können. So sind wir lediglich zum Hint und dann direkt zum Final. TFTC -- BHogi 2008-06-16 17:50
Out: TB Donbert One
In: The Moose Forest Geocoin

gefunden 10. Juni 2008 Hr_Rossi hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer kleinen Radtour schnell gefunden und geloggt
TFTC

Hr_Rossi

in: TB
out: Geocoin

gefunden 01. Juni 2008 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Eben schnell mit einer kleinen Fahrradtour verbunden und den recht einfachen Multi gehoben. Auf diesem Weg bin ich auch den "Schwafler" losgeworden, der aus Zeitgründen doch schon etwas länger meine Burg bewachte. Hövelhof braucht vielmehr Caches.

Danke für diesen sagt Ecki1

no Trade

in: TB Ritter der Schwafelrunde

gefunden 28. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

Im Nachhinein stellen sich mir aber 2 Fragen:

1) Warum bin ich den gesamten "Roten Weg" gelaufen?
2) Warum ist das ein Mystery?

gefunden 12. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Netter Multi mit einem schönem Spaziergang bei bestem Wetter.
Sowohl die Zwischenstation als auch den Final schnell gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 13. April 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Heute trotz Sonntag ohne Muggelalarm gefunden.

TFTC

Rainer 

gefunden Empfohlen 03. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen diesen kleinen Multi sehr gut gefunden und geloggtSmile!! Schöner kleiner Rundwanderweg hier in Hövelhof, und am Final überraschte mich eine sehr freundliche CachedoseWink!!!

Out: Muschel

In  : Pin

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]