Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamster-Plage # 1    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Diesen Hamster konnten wir, nach dem sich die Koordinaten eingependelt hatten, gut finden und schnell loggen icon_smile.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 29. April 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

Auch gefunden und wieder abgelegt wo er war...

Danke :)

 LG, Team Speedtreff :)

gefunden 23. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 31. März 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben, dann fanden wir ihn einfach so auf dem Boden. Ich glaube nicht, daß dies der richtige Ort war!? Wir haben ihn dann ca. 1m neben der Fundstelle versteckt. Ich hoffe das ist ok. Herr Pingseil und Team  :/

gefunden 27. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

da war ich doch mal wieder auf einer schönen sonntagstour mit hitchhiker85 und wir haben einige noch ungelößte caches besucht.
hier galt mal wieder die alte weißheit: wer nichts findet, sucht zwei mal! der war schon einmal auf unserer to-do-liste doch er tarnte sich zu gut und die beschreibung haben wir auch nicht wirklich gelesen. heute gings dann mit spoilerbild an werk, obwohl uns beim anblick des bildes schon klar wurde das wir beim letzten mal gold richtig waren.

TFTC

gefunden 16. November 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

34 von 46

gefunden 12. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Stelle war richtig. Da war ich mir sicher. Aber wo war denn bloß die Dose? ................. Sie lag ganz, ganz tief im Versteck und somit wohl absolut muggelsicher.
Es dankt und grüßt Luna500

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.941' E 013° 35.167', verlegt um 112 Meter

gefunden 05. April 2009 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

gefunden 23. März 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.985' E 013° 35.236', verlegt um 24 Meter

gefunden 01. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(180) Hier nahm also die Plage ihren Anfang. Der Ursprungsort ist doch so offensichtlich, dass man das Unheil hätte verhindern können. Aber wozu? Mir macht die Hamsterplage Spaß: ein schön gemachtes Versteck mit interessanten Inhalten und sonntags muggelfreiem Loggen. So macht Cachen auch bei gefühlt eisigen Temperaturen und Schneegestöber Spaß. Vielen Dank!

gefunden 31. Januar 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal......

Als absoluter Neuling bei diesem schönen Hobby war dieser Cache der erste Fund !

Für einen Anfänger leicht zu finden (mal abgesehen von der Muggel-Gefahr) und

noch dazu wegen des singenden Hamsters auch recht orginell ! Tongue out

gefunden 10. Januar 2009 woodyg hat den Geocache gefunden

wir hatten keine schneespuren Wink ( waren ja auch vor euch da ) SmileSpaß hat er auch wieder gemacht wie alle anderen Hamster.

 

danke sagt team woodyg

 

 

 

gefunden 10. Januar 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Trotz oder wegen dem Schnee ;o) (Spuren) gut gefunden.
Der singende Hamster hat uns gut gefallen. Er musste mehrmals für uns "trällern".
No Trade.

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.
Mein 2. gefangener Hamster.
Danke

gefunden 20. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:25
Auf dem Weg zum Stammtisch noch den freien Nachmittag ausgenutzt, um die Umgebung abzugrasen. Um die Uhrzeit gab es keine Muggelkinder mehr im Rücken ... außerdem waren die alle mit Beutel und Masken unterwegs
Danke für den Cache
UllZi

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Schnell geparkt und rüber ins grüne gelaufen. Schnell und gut gefunden, einfach süß der Hamster. Nur die Schnecken in der Tüte mußt ich umsiedeln, denn die waren dort fehl am Platz.

34. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Von allen Hamster-Caches, die wir gemacht hatten, war das der Größte. TFTC, Mic@

gefunden 19. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 14. September 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 Plattfussduo hat den Geocache gefunden

Heute war Schulanfang für die Erstklässler in Berlin, was auf dem benachbartem Gelände mit einer großen Zuckertütenparty gefeiert wurde. Trotzdem konnten wir unbeobachtet zugreifen und haben dann schnell wieder einen Schuh mit dem Schuh (TB) gemacht.

Vielen Dank, Plattfußduo

gefunden 11. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja ein friedfertiger Mensch, aber wenn es hier solch ein Plage gibt, dann betätige ich mich eben auch mal als Hamsterfänger. Inzwischen habe ich ja auch schon ein bißchen Erfahrung, wo Hamster sich gerne aufhalten und wie ihre bevorzugte Behausung aussieht. So war die Entdeckung dieser Hamsterbaus recht schnell erledigt.
Doch ich musste äußerst vorsichtig vorgehen, denn ich war hier wohl nicht der einzige Jäger und Fallensteller. Jenseits des Zauns ertönte Trommeln und wilde Indianer-Gesänge...
Also bin ich lautlos durchs Gesträuch gerobbt und habe schließlich blitzartig zugegriffen. Und dann wäre ich vor Schreck fast in die Höhe gesprungen. Das Biest fängt an zu singen! Doch schnell war mir der kleine Kerl sympathisch und so habe ich es um 11:45 bei einer Unterschrift in sein Gästebuch belassen und ihn wieder in sein Haus zurück gesetzt. Ich tauge wohl doch nicht zum Jäger...

no trade

mity!

gefunden 09. Juli 2008 yume hat den Geocache gefunden

um 17.00 Uhr muggelfrei zusammen mit tomiko geloggt

TFTC

In: Figur

gefunden 07. Juli 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch geloggt.

18:14 Uhr

kkberlin1

gefunden 02. Mai 2008 Josi2611 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!! Dank der guten Beschreibung und meines 2 Tage alten Map500 sehr gut und sofort gefunden. Danke für das Erlebnis!

gefunden 20. April 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das war der 12te und letzte auf meiner heutigen Cache-Radel-Tour.
Dem Hamster gehts gut[:D]

Arno, DJ1AD

gefunden 13. April 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 bei bestem wetter und Muggelfrei gehoben.

danke

no trade

gefunden 11. April 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt mal nach der Plage gesehen und zum Glück nur einen gefunden, ein Lustiger dazu .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 03. April 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 23:50 gut gefunden.
TNLN
T4TC Tapahuga

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.975' E 013° 35.222'

[Zurück zum Geocache]