Ricerca waypoint: 

Nota 20. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 28. dicembre 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Nach einigen vergeblichen Versuchen vor einiger Zeit sind wir heute nochmal zusammen mit frank2007f und noctu@ in den Stadtpark und haben wieder eine zeitlang gesucht. Aber diesmal mit Erfolg. Für uns war das kein Multi - das gehört eher in die Kategorie Mystery.

trovata 14. marzo 2009 Jo-3 ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter im noch entlaubten Park war der kleine bald gefunden!

Danke!

trovata 08. ottobre 2008 Wühlmäusel ha trovato la geocache

Die gesuchten Bäume haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden. Nur Haufenweise Ahorn und Kiefern. Doch die Dose haben wir tretzdem entdeckt, das ist die Hauptsache!

Nota 23. maggio 2008 hans fallada ha scritto una nota

Hab heute den kleinen mal besucht und gewartet. Alles in Ordnung, er wartet brav auf den nächsten Freund. Viel Spass - Hans Fallada

trovata 20. maggio 2008 Enkel96 ha trovato la geocache

Trotz einem Muggel auf einer nahe gelegenen Bank doch noch unbeobachtet geloggt. Die Beschriftung der Bäume ist teilweise schon ganz schön zugewachsen, man muss sich also doch eventuell auskennen!

trovata 18. maggio 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Der 2. Torgauer für heute. Irgendwie war mir die Aufgabenstellung nicht ganz klar. Nach der Peilung stand ich zwar an einem Baum, der dem Hint entsprach, aber es war wohl der falsche...
Nach halbstündiger intensiver Suche hab ich dann einen Telefonjoker genommen. Danach ging es ziemlich rasch.
Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 03. aprile 2008 Achim48 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing  Es hat wieder einmal geklappt, auch wenn ich gestern Abend nicht noch los bin. Heute um 08.20 Uhr geloggt.

Mein Navi hat mich erst einmal weit ins Gelände geführt wo ich an einer cachegeeigneten Stelle aber nur ein Nest mit einem brütenden Vogel fand- der ließ sich von mir aber zum Glück nicht stören. Baumkenntnis hätte den Weg bestimmt verkürzt.

Danke an Hans für die Aktivitäten zur Erhöhung der Cachedichte in Torgau

[Ritorna al listing della geocache]