Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiegelgrund Memorial / Gedenkmal    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wottles gesucht und gefunden.

T4TC #2138!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

gefunden 21. Februar 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

heute im Rahmen einer Steinhofrunde auch diese Gedenkstätte aufgesucht - Danke fürs Zeigen!

EDIT: der Coin ist noch da

gefunden 02. April 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag mit guenti, moni81 und burn_E einen Spaziergang durch die Steinhofgründe, anschließend die großartige Otto-Wagner-Kirche besucht; eigenen Account erst jetzt angelegt und daher nachgeloggt

gefunden 02. April 2010 guenti hat den Geocache gefunden

eine interessante und sehr nachdenkliche tour mit moni81 und Burn_E - Wienerin war auch dabei, hat aber jetzt erst einen Account angelegt
TFTNC
guenti

[This entry was edited by Guenti on Tuesday, April 13, 2010 at 8:32:02 AM.]

gefunden 17. Januar 2009 neho hat den Geocache gefunden

Niemals vergessen!

Danke.

gefunden 20. Juli 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

gefunden 18. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Dose wird von den kleinen Formiculae nach wie vor beschützt. Der Rückweg konnte schon eher als Flucht bezeichnet werden, da unmittelbar nach Schliessen der Dose heftiger Regen einsetzte.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 26. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX für diesen Cache, Sterau

In: GC

gefunden 19. April 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

A sunny and warm spring afternoon and a nice walk through an already known area. Together with the other strollers around it was almost unbelievable what cruel crimes happened here.

Many thanks to The Plank for pointing on this dark chapter of our history.

OUT: GC, yo-yo, eagle
IN: wooden stamp, star

gefunden 13. April 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Einmal wurde ich bereits durch dieses Gebiet geführt. Damals wie heute hinterließ der Anblick der vielen vielen Säulen ein dumpfes Gefühl in mir. (vielleicht ist man als Vater von drei Kindern etwas sensibilisiert). Die Box ist gut von Ameisen bewacht und befindet sich in gutem Zustand. Danke für diesen Cache, denn die gezeigten Dinge sollten nie vergessen werden!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 11. April 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, bei dem mir Station 2 wirklich sehr gut gefallen hat. Nach dem Loggen habe ich mir noch die wirklich sehenswerte Ausstellung im Pavillon V angeschaut (Öffnungszeiten Mo - Fr 10 bis 17 Uhr) - allerdings benötigt man auch gute Nerven, um das alles zu verkraften.

gefunden 07. April 2008 Kletzl hat den Geocache gefunden

A cache to this occasion was overdue. Thanks to ThePlank for his admonishing words on behalf of numerous victims...

The stormy weather was quite appropriate!

In: Mighty Antar GC
TFTC! #125

gefunden 05. April 2008 Mundl hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter, um 15h50 den FTF gelandet. Nette Runde, in einer mir sehr bekannten Gegend. In geocaching.com, ist der Cache aber noch immer nicht gelistet.  Warum wohl?

Out: Absperrschloß

In:  Holzanhänger.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]