Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auffangbecken    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2009 Marionetti hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, leider ohne Inhalt (falls es die richtige Dose war).

gefunden 27. Dezember 2008 kira789 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute gefunden. Das letzte mal lag Schnee, es war glatt und viel zu gefährlich. Heute bessere Bedingungen, jetzt hab ich ihn. Vielen Dank,
kira789

gefunden 31. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöne Naturlandschaft ... die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Ein spielender Muggeljunge am Wasser war zum Glück weit genug weg.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 02. Mai 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Mein 50. Cache!
Schönes Ding *g*
Danke!

gefunden 19. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 04. April 2008 Backstage hat den Geocache gefunden

Mmmhh.. toter Fisch! Aber ansonsten sehr schön hier. Und wenn man sich an die Regel hält "Wo würde ich ihn verstecken" geht das ganze auch gleich noch viel schneller.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle

[Zurück zum Geocache]