Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XIII: Lindwurm    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf, nur dieses mal zur Winterzeit, dann endlich Station 1 und auch den Cache gefunden.

Danke für diesen klasse Cache!

nicht gefunden 19. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 8 Augen nichts gefunden. Wir haben den Startpunkt abgesucht aber dann nach etwa einer halben Stunde aufgegeben und dieses Fabelwesen erst mal verschoben.

gefunden 24. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Die Suche erinnerte etwas an GC15PRT "Alter Güterbahnhof, Lost Place" und hat mir gefallen. Weniger erfreut war ich von den vielen Brennnesseln.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Neulich hatte ich ja die erste Station gemuggelt aufgefunden, nun war es klar, daß ich diesen Cache auch finden wollte, wo er doch wieder auffindbar ist. Eine sehr schöne Idee, die auch dank des tollen Wetters mit normalem Schuhwerk fast problemlos lösbar war. Nun gut, ein wenig Dreck gab es schon, aber nicht zu vergleichen mit den Zuständen, die ich hier nach einigen Wochen nettem „norddeutschen Sommer“ erwarte. An zwei Stellen war ich mir zuerst nicht ganz sicher wie es weitergehen sollte, doch letzen Endes konnte ich mich dann doch zielstrebig zum Ziel schlängeln. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 07. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

So langsam habe ich sie durch - die Serie. Dieser Cache war eine nette Überraschung. Allerdings würde ich ihn nicht nach einer Woche Regen angehen.
Danke für #1086
EPetter

- no trade -

gefunden 05. Mai 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht. Es hat mich an meine Kindheit erinnert, wo ich öfters in so einem Dschungel gespielt habe.
Die Idee mit den Bildern hat mir gefallen.

gefunden 20. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#761

Eine Letterbox im Sumpf.

Ich wurde ein wenig an das PC-Adventure "Simon the Sorcerer" erinnert, als ich so mit Jonas durch den Sumpf stapfte. Jeden Moment dachte ich, der Sumpfling würde uns begrüßen.

Stattdessen trafen wir auf einen Cache.

Vielen Dank für den Cache und die feuchte Sumpf-Tour,

Kai (KBreker)

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, Cache gut gefunden.
Sieht zuerst schwieriger aus.

tftc

schmitty

gefunden 06. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Am Anfang hatte Man... probleme mit der Justierung seiner Cachefindungseinrichtung, aber angesichts der schönen Aufgabe klappte es dann immer besser.

Danke für den Reise in das Reich des Lindwurms.
Mangie

gefunden 06. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige Tour: Am Ende wussten wir gar nicht, wie wir dort wieder herauskommen. Nach einer scheinbaren Abkürzung haben wir aber zum Glück noch einen guten Weg gefunden.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

gefunden 04. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, der mit vielen Stationen auch mal andere Techniken erforderte. Eine tolle Runde, die mit den entsprechenden Schuhen eine Menge Spaß machte.

Ein schöner Auftakt der heutigen Fabelwesen-Tour.

Out: Coin

Danke Euch für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]