Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fabelwesen XIII: Lindwurm    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. décembre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf, nur dieses mal zur Winterzeit, dann endlich Station 1 und auch den Cache gefunden.

Danke für diesen klasse Cache!

pas trouvé 19. septembre 2009 Chilihead68 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz 8 Augen nichts gefunden. Wir haben den Startpunkt abgesucht aber dann nach etwa einer halben Stunde aufgegeben und dieses Fabelwesen erst mal verschoben.

trouvé 24. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Die Suche erinnerte etwas an GC15PRT "Alter Güterbahnhof, Lost Place" und hat mir gefallen. Weniger erfreut war ich von den vielen Brennnesseln.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 19. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Neulich hatte ich ja die erste Station gemuggelt aufgefunden, nun war es klar, daß ich diesen Cache auch finden wollte, wo er doch wieder auffindbar ist. Eine sehr schöne Idee, die auch dank des tollen Wetters mit normalem Schuhwerk fast problemlos lösbar war. Nun gut, ein wenig Dreck gab es schon, aber nicht zu vergleichen mit den Zuständen, die ich hier nach einigen Wochen nettem „norddeutschen Sommer“ erwarte. An zwei Stellen war ich mir zuerst nicht ganz sicher wie es weitergehen sollte, doch letzen Endes konnte ich mich dann doch zielstrebig zum Ziel schlängeln. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 07. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Das hat Spaß gemacht. Es hat mich an meine Kindheit erinnert, wo ich öfters in so einem Dschungel gespielt habe.
Die Idee mit den Bildern hat mir gefallen.

trouvé 20. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#761

Eine Letterbox im Sumpf.

Ich wurde ein wenig an das PC-Adventure "Simon the Sorcerer" erinnert, als ich so mit Jonas durch den Sumpf stapfte. Jeden Moment dachte ich, der Sumpfling würde uns begrüßen.

Stattdessen trafen wir auf einen Cache.

Vielen Dank für den Cache und die feuchte Sumpf-Tour,

Kai (KBreker)

trouvé 16. avril 2008 schmitty trouvé la géocache

Schöne Idee, Cache gut gefunden.
Sieht zuerst schwieriger aus.

tftc

schmitty

trouvé 06. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Am Anfang hatte Man... probleme mit der Justierung seiner Cachefindungseinrichtung, aber angesichts der schönen Aufgabe klappte es dann immer besser.

Danke für den Reise in das Reich des Lindwurms.
Mangie

trouvé 06. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Das war eine lustige Tour: Am Ende wussten wir gar nicht, wie wir dort wieder herauskommen. Nach einer scheinbaren Abkürzung haben wir aber zum Glück noch einen guten Weg gefunden.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

trouvé 04. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schöner Multi, der mit vielen Stationen auch mal andere Techniken erforderte. Eine tolle Runde, die mit den entsprechenden Schuhen eine Menge Spaß machte.

Ein schöner Auftakt der heutigen Fabelwesen-Tour.

Out: Coin

Danke Euch für den Cache.
Grüße dellwo

[Retour à la géocache]