Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter den Eichen    encuentran 61x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. octubre 2012 Samira74 ha encontrado el geocache

Am heutigen Feiertag zusammen mit *Apophis* auf dem Weg zur Wiesbadener Schnapszahl-Challenge
unter einer Eiche geloggt. :-)

Danke für den Cache!

encuentran 26. febrero 2012 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Sonntag, 26.Februar 2012 - 1655h
Zusammen mit SeifeMZ und TüREX auch hier vorbei gekommen. Schön wenn man Pocket Queries dabei hat udn einfach so durch die Gegend streifen kann.
Schöne Dose, alles sauber und trocken. Danke fürs Verstecken!

encuentran 11. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour in und um Wiesbaden konnten wir bei recht kuehlen Temperaturen (so ca. -11 Grad, brrrrrr) diesen Cache gut finden und den Log mit zittrigen Fingern durchfuehren. Was eine Kaelte .... vielen herzlichen Dank fuer diesen Cache. DANKE !

encuentran 11. febrero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 50° 05.659' E 008° 13.064', moved by 61 meters

encuentran 01. septiembre 2011 shie ha encontrado el geocache

Noch so eine schöne Ecke mit grossen Bäumen. Glücklicherweise wenig Verkehr auf der Strasse, so dass man hier wirklich die Ruhe geniessen konnte. Und ungestört ein Döschen suchen. Danke!  :)

encuentran 04. junio 2011 Olifant. ha encontrado el geocache

Heute war irgendwie "ohne GPS"-Tag. Noch bevor
ich das GPS-Gerät anhatte, war der schon gefunden.
Wirklich ein beeindruckendes Exemplar! Danke sehr.
12:35

encuentran 22. mayo 2011 Angi&Wulffgar ha encontrado el geocache

Lognachtrag

Original Fund Eintrag bei geocaching . com

 

TFTC

encuentran 04. marzo 2011 CrazyCroco ha encontrado el geocache

Heute war ich schon bei den Gespenstzern und dies ist mein 2. Cache. Ich habe es einfach, wohne ich doch hier in der Nähe. Klasse.....  das macht mehr und m,ehr Spaß  Gruß Micha

encuentran 05. febrero 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nette Ecke. Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 02. enero 2011 Gelking ha encontrado el geocache

Schnell und einfach.
Yoda911 und Familie waren da.
in: Kreisel, out: Murmel

encuentran 12. septiembre 2010 sunnywalk ha encontrado el geocache

War unser aller erster Cache, superspannendSmile

Danke sunnywalk

encuentran 04. agosto 2010 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute eh mit dem Geikaefer hier war, dieses Döslein ebenfalls schnell gefunden. Wow, was ne Eiche Danke fürs Verstecken sagt der rabe

Out: Coin

encuentran 28. julio 2010 vorbelastung ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2010 schmidtomat ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2010 frausonne ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Haben einen Reflektor gegen ein Zebra getauscht...

encuentran 17. mayo 2010 BennyH ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt :) DFDC

 

Benny

encuentran 02. mayo 2010 Thomas_und_Bettina ha encontrado el geocache

Wir haben einen Hello Kitty Aufkleber und die Ü-Ei-Figur rausgenommen und drei  schöne Dinge hinterlassen.

Unser erster Cache, mitten im strömenden Regen - super, vielen Dank für das tolle Versteck!

encuentran 01. mayo 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

16.10 Uhr #452#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schönes Versteck.

encuentran 05. abril 2010 Wanderwittis ha encontrado el geocache

Im vergangenem Jahr als Teil des "Team FeuFisch" bereits gefunden, heute der Log-Eintrag.

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

PS.: Muggel soweit das Auge reicht.

encuentran 02. abril 2010 Bleidenstädter ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcachern Carina und Simon gut gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 27. marzo 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. So eine Stelle bietet sich ja geradezu an.

DFDC
#55

encuentran 02. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter heute eine kleine Wiesbaden/Taunus Runde gedreht. Schon im ersten Anlauf am richtigen Objekt gewesen aber nix gesehen, dann die umliegenden Kandidaten untersucht um schliesslich doch wieder am ersten fündig zu werden. Ts, ts, ts. Danke fürs Versteck!

encuentran 12. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund auf unserer : wir räumen in der Landeshauptstadt und Umgebung auf gemeinsam mit Movie_fan.

TFTC kadett11

encuentran 23. septiembre 2009 olki69 ha encontrado el geocache

Lognachtrag

Heute hatte ich in der Nähe eine Sitzung, da ich jedoch etwas zu früh dort ankam hatte ich noch genug Zeit diesen Cache zu suchen. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, nach kurzer Suche hatte ich den Cache dann auch gefunden und konnte unbeobachtet loggen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.
No trade

encuentran 13. septiembre 2009 leifi ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcachern sofort gefunden bevor der Regen kam ,danke...

encuentran 15. agosto 2009 7wheels ha encontrado el geocache

Found it during our Cache-Tour back to Germany
TFTC #48

encuentran 29. junio 2009 SuchFIX-LL ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden, Grüße aus Bavaria!

no encontrado 01. junio 2009 DieSchoofts no han encontrado el geocaching

Cry

Wir waren heute spontan beim Gassigang dort und auch sicher am richtigen Baum (wenn das wirklich nur einer ist), aber egal in welcher Ecke wir auch gesucht haben - es war nix zu finden...

Ich hoffe, dass es an unserer Unerfahrenheit lag und wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr Erfolg haben werden!!!

encuentran 24. mayo 2009 12max21 ha encontrado el geocache

Netter Cache war mein erster 

encuentran 22. febrero 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Dieser hatte sich fies und gut getarnt. War aber kein Problem f?r uns. DFDC

encuentran 15. febrero 2009 erdbot ha encontrado el geocache

Schatzi hat ihn heute gemeinsam mit mir auf dem Heimweg gefunden!
Vielen Dank für den schönen Cache!

Nix getauscht! 

encuentran 08. febrero 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Unter den Eichen wirst du schnell f&#xFC;ndig wurde mir heute morgen eingefl&#xFC;stert und was soll ich sagen...stimmt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 15. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Hessentour" schnell geloggt.

TFTC
HB
#1414 - 08:20

encuentran 17. octubre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

11.45 h - Trotz unpräziser Anzeige, der Zeiger sprang hin und her, wohl wegen dem Blätterdach, gut gefunden. Danke.

encuentran 11. octubre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Wow, was für ein riesen Baum. Die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 11. octubre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auch hier wurde das Binger Team fündig.
Sehr beeindruckender Baum, hat uns gut gefallen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 11. octubre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auch unter den Eichen lag auf unsrer Tour, und er konnte sich nicht lange verstecken. Schön, das es hier auch große Dosen gibt !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 05. octubre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Zusammen mit DaIsser schnell gefunden. TFTC!

encuentran 05. octubre 2008 daisser ha encontrado el geocache

Mit GeoMops samt Anhang schnell gefunden. TFTC

encuentran 03. octubre 2008 Osmi ha encontrado el geocache

sehr schoener platz, gut versteckt, aber dank qualitativem Navi gefunden ;)

encuentran 28. septiembre 2008 schoa022 ha encontrado el geocache

13:36 Uhr - Ich musste etwas suchen, es hat ca. 10 Minuten gedauert. Aber da ich fest davon überzeugt war, dass die Dose nur hier liegen könne, hat sich die intensive Suche letztendlich gelohnt. Toller Baum (ist das einer oder sind das mehrere?)!
Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

encuentran 08. agosto 2008 GEOPOPE ha encontrado el geocache

Hallo, schöner und beeindruckender Baum. Cache gut und schnell gefunden. IN: Smiley Radiergummi OUT: Nix. TFTC! GEOPOPE / Andreas

encuentran 06. junio 2008 ClauSchi ha encontrado el geocache

Einfacher, schneller Cache. Allerdings zeigte mein Navi zunächst auf das falsche Ziel und es sind viele Muggels (mit Hunden oder mit Autos entlang der nahen Straße) unterwegs...
Naher Parkplatz lädt ein zum Drive-In, was ich heute kurz nach der Arbeit auch entsprechend genutzt habe Wink.

No Trade 

encuentran 31. mayo 2008 gordont ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache, wir haben ihn schnell gefunden und haben wieder eine neue Ecke von Wiesbaden kennen gelernt.

gordont

no trade

encuentran 25. mayo 2008 Selvaggio ha encontrado el geocache

Schneller Zwischenstopp auf dem Rückweg von den "Hügelgräbern".
Schnell und problemlos gefunden!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 23. mayo 2008 Grudge ha encontrado el geocache

Mein erster Fund! Bin ziemlich lange um den Baum rumgeschlichen, da ich nicht wirklich wusste wonach ich suchen muss. Schließlich hab ich mich mit einem Bier auf die Bank gesetzt und alle Kommentare nach Hinweisen durchsucht. Zwei Kommentare auf geocaching.com haben dann schließlich geholfen. Hatte weder Stift noch was zum tauschen dabei, also hab ich zwei Zigaretten rein getan und ein Foto gemacht.

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 12. mayo 2008 CColli ha encontrado el geocache

Zum Abschluss einer kleinen Bike-Drive-In-Tour diesen noch gefunden. Imposantes Gewächs, gutes Versteck.

In:TB
TFTC
A&P

encuentran 11. mayo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 Gitarrenrocker ha encontrado el geocache

Gefunden. Unser erster Cache ! Juhu. Jetzt geht es los. Danke fürs Verstecken. IN: Kompass, OUT: nix    Laughing

encuentran 22. abril 2008 meistergeocacher ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf aufgespürt... Ich kenne das Zielobjekt jetzt wie meine Westentasche...

No trade, da keinen passenden Tauschgegenstand bei mir.

Vielen Dank.


meistergeocacher
#7

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

encuentran 20. abril 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 17. abril 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Jepp - war richtig komisch, nicht im Morast stecken zu bleiben und so! [;)] *g* TFTC!!
#851 @ 00:04

encuentran 17. abril 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit Rheingaul nach der Matschrunde [:D]

encuentran 13. abril 2008 JMF ha encontrado el geocache

Nach einigem Hin und Her (GPS sprang munter umher) und dem Untersuchen aller Bäume im Umkreis von 200km oder so dann doch nochgefunden....

Danke.

encuentran 13. abril 2008 Joez2 ha encontrado el geocache

Heute Nacht gut im Dunkeln gefunden. Eignet sich wunderbar als kleiner Nachtcache. :-) Leider habe ich beim Loggen das falsche Datum eingetragen.

TFTC Joez

No trade.

encuentran 08. abril 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Bin schon oft die Straße Unter den Eichen lang gefahren.
Konnte ungestört suchen weit und breit keine Muggel.
  
Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis
8 von 8 Heute
Out: Coin

encuentran 06. abril 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Haben sofort das richtige Versteck ausgemacht [:)].
Das einzige Problem waren ein paar viel zu neugierige Hundemuggel.

Gruß
Sarah und Christoph

#877 um 16:30 uhr

encuentran 04. abril 2008 weingauner ha encontrado el geocache

Hallo,

auch gefunden .

Weingauner

Nota 04. abril 2008 Streifenhörnchen han escrito una nota

Hab mal eine Coin reingelegt.

encuentran Recomendación 03. abril 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielleicht etwas spät. Viele Eichen hier. Schöner Platz.
TFTC.
No trade.

encuentran 03. abril 2008 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute mit Karlmoitroppe gut und zügig gefunden als STF Smile !!!

TFTC sagt Schatziputzi.

encuentran 03. abril 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute recht schnell mit Schatziputzi gefunden.

STF ist auch noch prima.

TFTC sagt KARLMOITROPPE. 

encuentran 03. abril 2008 Epikura ha encontrado el geocache

Schöner Drive-in in einer kurzen sonnigen Phase gesucht und gefunden. In der Dose finden auf jeden Fall Coins o.ä. Platz. Ich liebe alte Bäume und der ist wirklich toll! 

 

Vielen Dank für den 2. FTF! Laughing

No Trade

Epikura

  Original coordinates:  N 50° 05.670' E 008° 13.015'

[Volver a la lista de geocache]